Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1381
27.05.2021 - 10:58 Uhr
Ich denke, dass es erstmal am wichtigsten ist, den Kader für nächste Saison zurecht zu basteln. Die Verlängerung des Trainerteams kann man immer noch in Ruhe angehen, wenn das Transferfenster geschlossen ist bzw. der Kader steht. Da besteht doch keine Eile. Die kriegen das schon hin. smile

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1382
30.05.2021 - 20:29 Uhr
Die Top 3?

Momente von Eiche in der abgelaufenen Saison

https://www.youtube.com/watch?v=0NQzDn5kjns

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1383
30.05.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von Jens89
Die Top 3?

Momente von Eiche in der abgelaufenen Saison

https://www.youtube.com/watch?v=0NQzDn5kjns

Toller Rückblick und ein schönes Schlusswort.

Danke Eiche daumen-hoch
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1384
21.06.2021 - 14:07 Uhr
Man hört im Moment (leider) so gut wie nichts über eine mögliche Vetragsverlängerung.
Also der KSC täte mehr als Gut daran, seinem Retter und Heiland so schnell wie möglich, einen so lang wie möglich laufenden Vetrag vorzulegen. Am besten 5 Jahre mit Ausstiegsklausel 10 Mio...

Hoffe hier kommt bald Bewegung in die Sache!

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1385
21.06.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von Badener_1987
Man hört im Moment (leider) so gut wie nichts über eine mögliche Vetragsverlängerung.
Also der KSC täte mehr als Gut daran, seinem Retter und Heiland so schnell wie möglich, einen so lang wie möglich laufenden Vetrag vorzulegen. Am besten 5 Jahre mit Ausstiegsklausel 10 Mio...

Hoffe hier kommt bald Bewegung in die Sache!

Beim KSC Steilpass vor kurzem hat Kreuzer die Frage nach der Vertragsverlängerung beantwortet. Man will verlängern, aber sieht derzeit andere Baustellen (Kader). Man möchte sich "demnächst" zusammensetzen mit dem Trainerteam.

Ich denke eine Vertragsverlängerung ist frühestens im September in trockenen Tüchern.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1386
08.07.2021 - 20:47 Uhr
Neue Wildpark Bruddler Folge mit Eiche: https://wildparkbruddler.sport.blog/2021/07/08/folge-24-christian-eichner-uber-taktiktafel-anschiss-bromance-vertragsverlangerung/
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1387
09.07.2021 - 06:19 Uhr
Wie sieht es mit einer Verlängerung aus? Der Präsi ist ja vor Ort
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1388
09.07.2021 - 07:36 Uhr
Zitat von wahrhaftig

Habe mal was von ersten Gesprächen Richtung September gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Ich meine OK hat das gesagt.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1389
09.07.2021 - 07:38 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von wahrhaftig

Habe mal was von ersten Gesprächen Richtung September gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Ich meine OK hat das gesagt.

Im Steilpass äußerte sich Kreuzer in dieser Richtung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1390
09.07.2021 - 07:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von wahrhaftig

Im Steilpass äußerte sich Kreuzer i
n dieser Richtung.

Glaube nicht, dass Eichner bleiben wird, wenn wir wieder eine souveräne Saison spielen. Da mache ich mir wenige Illusionen

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.