| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
27.05.2021 - 10:58 Uhr
Ich denke, dass es erstmal am wichtigsten ist, den Kader für nächste Saison zurecht zu basteln. Die Verlängerung des Trainerteams kann man immer noch in Ruhe angehen, wenn das Transferfenster geschlossen ist bzw. der Kader steht. Da besteht doch keine Eile. Die kriegen das schon hin.
30.05.2021 - 20:29 Uhr
30.05.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von Jens89
Die Top 3?
Momente von Eiche in der abgelaufenen Saison
https://www.youtube.com/watch?v=0NQzDn5kjns
Die Top 3?
Momente von Eiche in der abgelaufenen Saison
https://www.youtube.com/watch?v=0NQzDn5kjns
Toller Rückblick und ein schönes Schlusswort.
Danke Eiche
21.06.2021 - 14:07 Uhr
Man hört im Moment (leider) so gut wie nichts über eine mögliche Vetragsverlängerung.
Also der KSC täte mehr als Gut daran, seinem Retter und Heiland so schnell wie möglich, einen so lang wie möglich laufenden Vetrag vorzulegen. Am besten 5 Jahre mit Ausstiegsklausel 10 Mio...
Hoffe hier kommt bald Bewegung in die Sache!
Also der KSC täte mehr als Gut daran, seinem Retter und Heiland so schnell wie möglich, einen so lang wie möglich laufenden Vetrag vorzulegen. Am besten 5 Jahre mit Ausstiegsklausel 10 Mio...
21.06.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von Badener_1987
Man hört im Moment (leider) so gut wie nichts über eine mögliche Vetragsverlängerung.
Beim KSC Steilpass vor kurzem hat Kreuzer die Frage nach der Vertragsverlängerung beantwortet. Man will verlängern, aber sieht derzeit andere Baustellen (Kader). Man möchte sich "demnächst" zusammensetzen mit dem Trainerteam.
Ich denke eine Vertragsverlängerung ist frühestens im September in trockenen Tüchern.
08.07.2021 - 20:47 Uhr
Neue Wildpark Bruddler Folge mit Eiche: https://wildparkbruddler.sport.blog/2021/07/08/folge-24-christian-eichner-uber-taktiktafel-anschiss-bromance-vertragsverlangerung/
09.07.2021 - 06:19 Uhr
Wie sieht es mit einer Verlängerung aus? Der Präsi ist ja vor Ort
09.07.2021 - 07:36 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Habe mal was von ersten Gesprächen Richtung September gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Ich meine OK hat das gesagt.
09.07.2021 - 07:38 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Habe mal was von ersten Gesprächen Richtung September gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Ich meine OK hat das gesagt.
Im Steilpass äußerte sich Kreuzer in dieser Richtung.
09.07.2021 - 07:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Im Steilpass äußerte sich Kreuzer i
n dieser Richtung.
Zitat von KSC-FAN1894
Im Steilpass äußerte sich Kreuzer i
n dieser Richtung.
Glaube nicht, dass Eichner bleiben wird, wenn wir wieder eine souveräne Saison spielen. Da mache ich mir wenige Illusionen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland