Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1251
06.03.2021 - 10:49 Uhr

Es klingt wie ein Fußballmärchen: Ein beim KSC großgewordener Badener küsst den Heimatverein wach. In welche Sphären kann Trainer Christian Eichner die Karlsruher führen?
Da ich den Bericht sehr lesenswert finde, stell ich euch mal den passenden Link dazu rein.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1252
06.03.2021 - 16:00 Uhr
...Langsam geht Eichner in die Schwarz Mauertaktik ''lass mal runtertröpfeln'' über. Nervig!...

Das ist mir jetzt so noch gar nicht aufgefallen, aber da werde ich jetzt mal direkt Acht drauf geben.
Wenn dem nämlich so ist, dann wird das nichts mehr mit dem Aufstieg!
Junge, Junge, Junge...

Die Edit sagt mir gerade,: vergiss nicht Ironie „AUS" zu schreiben
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1253
06.03.2021 - 16:13 Uhr
Moment, ich hab es nicht so mit Zahlen. Sind wir auf Platz 5 oder 15? Anhand der Kommentare so schwer einzuschätzen
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1254
06.03.2021 - 17:19 Uhr
Bestimmt kommt jetzt noch einer mit der Hoffenheim Geschichte vor 100 Jahren und hat’s immer schon gewusst, dass Eichner ohne Corona bereits an Weihnachten entlassen wäre.

Heute haben wir 0:0 verloren und sind auch immer noch nur 5. . Weit, weit weg von der Champions League. Eichner raus.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1255
06.03.2021 - 17:29 Uhr
M.M.n. sollten wir so langsam mit Eichner den Vertrag verlängern.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1256
06.03.2021 - 17:30 Uhr
Nachdem ich unseren eher bescheidenen Auftritt heute abgehakt habe - Hand aufs Herz:

wer vor der Saison prophezeit hätte, daß wir Anfang März in Sachen Abstieg safe sind und als Saisonziel 50 Punkte aufgerufen haben, rechnerisch immer noch in Reichweite zu den Aufstiegsplätzen, wäre doch als heillos realtätsfremd eingestuft worden.

Und unser Coach samt Trainerteam hat den wesentlichen Anteil zur bereits jetzt sehr erfreulichen Saison beigetragen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1257
06.03.2021 - 21:57 Uhr
40 Punkte nach 24 Spieltagen erreicht, einfach Wahnsinn!

Eiche, Du hast das größte Lob überhaupt verdient. Ich hätte im Traum nicht zu hoffen gewagt, dass wir bereits zu diesem Zeitpunkt gerettet sind.
Macht wieder richtig Spaß der Truppe zuzuschauen. Auch wenn der KSC in den letzten Heimspielen weiterhin kein Tor mehr fällt wäre ich zufrieden.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1258
14.03.2021 - 17:52 Uhr
Demut ist schön und gut, aber vor dem Spiel redet er jeden Gegner stark und nach dem Spiel wie heute, meint er noch, dass der Gegner die klar besseren Chancen hätte... Sorry, aber man brauch es mit der underdog Nummer nicht übertreiben. Du bist auch Führungskraft und solltest dein Team in der Öffentlichkeit nicht so schlecht reden

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1259
14.03.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von glenfiddich
Demut ist schön und gut, aber vor dem Spiel redet er jeden Gegner stark und nach dem Spiel wie heute, meint er noch, dass der Gegner die klar besseren Chancen hätte... Sorry, aber man brauch es mit der underdog Nummer nicht übertreiben. Du bist auch Führungskraft und solltest dein Team in der Öffentlichkeit nicht so schlecht reden

Braunschweig hatte die klar besseren Chancen. Ji war ne 1000%.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1260
14.03.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von glenfiddich

Er hat aber recht, Braunschweig hat gezeigt das seine Mahnung gestimmt haben und Braunschweig hatte auch die besseren Chancen. Und unsere Kader ist halt immer noch einer dem vor der Saison jeder incl. wir selbst hier im Forum als Team gesehen hat das nur um den Klassenerhalt kämpft. Demut ist also durch aus angebracht und Underdog Mentalität hat uns geholfen das wir da oben stehen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.