Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13921
25.04.2026 - 12:31 Uhr
Joa. War nicht anders zu erwarten.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13922
25.04.2026 - 12:39 Uhr
Was ist denn hier los? Fahrt mal einen Gang runter!

LBF hat letzte Woche kein Fuß vor den anderen bekommen und Fukuda war stark nach Einwechslungen. Für mich ein nachvollziehbarer Wechsel. Das Schleuse spielt vor LBF - mein Gott es geht um nichts, worüber wird sich hier abgearbeitet? Wir reden darüber, dass unser treffsicherster Stürmer beginnt.

Und bezüglich Förster: Der war letzte Woche der beste Feldspieler. Ihn hier permanent hinzustellen als wäre das ein Landesliga-Kicker der nur Profi ist weil Leute wie Eiche gerne ein Bier mit ihm trinken ist wirklich bodenlos. Aber ey wir haben unser Bauernopfer gefunden - einer muss ja der Schuldige auf dem Feld sein. Wenn es Förster nicht wäre, sondern Burnic in der Aufstellung wäre das Gejammer auch groß.

Mal ganz davon abgesehen, dass hier wegen einer Aufstellung in einem für uns irrelevanten Spiel so ein Fass aufgemacht wird oder gar von vereinsschädigendem Verhalten zu sprechen ist an Polemik kaum zu überbieten.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13923
25.04.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von twentyseven

LBF hat letzte Woche kein Fuß vor den anderen bekommen und Fukuda war stark nach Einwechslungen. Für mich ein nachvollziehbarer Wechsel. Das Schleuse spielt vor LBF - mein Gott es geht um nichts, worüber wird sich hier abgearbeitet? Wir reden darüber, dass unser treffsicherster Stürmer beginnt.

Und bezüglich Förster: Der war letzte Woche der beste Feldspieler. Ihn hier permanent hinzustellen als wäre das ein Landesliga-Kicker der nur Profi ist weil Leute wie Eiche gerne ein Bier mit ihm trinken ist wirklich bodenlos. Aber ey wir haben unser Bauernopfer gefunden - einer muss ja der Schuldige auf dem Feld sein. Wenn es Förster nicht wäre, sondern Burnic in der Aufstellung wäre das Gejammer auch groß.

Mal ganz davon abgesehen, dass hier wegen einer Aufstellung in einem für uns irrelevanten Spiel so ein Fass aufgemacht wird oder gar von vereinsschädigendem Verhalten zu sprechen ist an Polemik kaum zu überbieten.

Dieser Text beinhaltet viele Punkte die ich nicht unterschreibe. Aber ich habe keinen Nerv mehr darüber zu diskutieren. Gleich ist Anpfiff 👍👍
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13924
25.04.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von twentyseven

Halbzeit 0:3 wenn Eiches Jungs so spielen wie gegen Bielefeld. Leistungsprinzip wird mit den Füßen getreten. Der beste Fußballer auf der Bank. Ich lach mich tot. Natürlich war er schlecht aber Schleuse bringt Nix mehr. Null…..
Förster wird sicher auch wieder das Tempo maximal drosseln und die Banden mit seinen Steckpässen bearbeiten….

Den Mist zu verteidigen nach den letzten Monaten ist schon wild
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13925
25.04.2026 - 12:52 Uhr
Spannend, dass es scheinbar um nichts geht. Dann müssen wir ja gar nicht mehr antreten.
Es geht mindestens mal um die best-mögliche Platzierung, um in der TV Gelder Tabelle so hoch wie möglich zu stehen.
Da geht’s um 300-500k pro Platz.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13926
25.04.2026 - 12:55 Uhr
Ich wußte es , manche erreichen ein Niveau das unter Facebook anzusiedeln ist 😜

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13927
25.04.2026 - 12:57 Uhr
Vor allem Ben Farhat der mit jedem Spiel seinen Preis erhöhen könnte auf die Bank zu setzen. Aber ja LBF konnte in Elversberg keinen Stich setzen. Schleusener schon. Geht ja um eh nix mehr.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13928
25.04.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von rohrstadt
Einfach mal alle Nationalspieler auf due Bank setzen.
Kwon, Pedrosa, Louey, Burnic
Aber klar… Schleuse, Förster und co sind klar besser.

Bald haben wir es geschafft.
Eigentlich nur mit Drogen zu ertragen.😫
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13929
25.04.2026 - 13:23 Uhr
Förster wird schon ausgepfiffen …. Verschleppt das Tempo und spielt Olise in der Tiefe an der leider in München spielt….
Christian Eichner (Cheftrainer) |#13930
25.04.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von twentyseven

Halbzeit 0:3 wenn Eiches Jungs so spielen wie gegen Bielefeld. Leistungsprinzip wird mit den Füßen getreten. Der beste Fußballer auf der Bank. Ich lach mich tot. Natürlich war er schlecht aber Schleuse bringt Nix mehr. Null…..
Förster wird sicher auch wieder das Tempo maximal drosseln und die Banden mit seinen Steckpässen bearbeiten….

Den Mist zu verteidigen nach den letzten Monaten ist schon wild

Förster leitet das Tor ein, und schleuse macht den eiskalt.
Aber ja, die beiden bringen nix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.