Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#51
18.04.2007 - 18:56 Uhr
Zitat von MB:
Zitat von mardyBeck:
Zitat von HerthaPESBerlin:
warum spricht man ihn eigentlich "ehdeh" und nicht "ede" aus? wenn dann müssten doch da akzente drauf sein also "edé"??

ehdeh ist doch richtig. der kommentator bei arena hat am samstag gegen bochum immer EDDE gesagt. bei seinem vornamen bin ich mir weniger sicher. ich weiss nicht ob die betonung von chinedu auf dem E oder auf dem U liegt.

also ich wuerde intuitic Chineeeedu aber die meisten sagen wohl Chineduuuuu

zum glück ist eiterwunde nicht mehr da, sonst würde er dir erklären, dass es chineSIE heißt.

sorry für die ot, aber das konnt ich mir nich verkneifen.

glückwunsch zur nominierung
Chinedu Ede |#52
19.04.2007 - 00:41 Uhr
Die U 21 Nominierung ist ja wohl selbstverständlich

Wird unter Eilts wohl auch von Beginn an spielen :)

In knapp 500 Spielminuten hat Ede es auf 4 Vorlagen gebracht / Gilberto hat aktuell 6 bei weit mehr als 2000 Spielminuten :p
Chinedu Ede |#53
10.05.2007 - 11:58 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1298&cHash=50ebbcd951

hier der chat von mittwoch.....

dass er einen opel astra fährt macht mich stutzig, vll mal einer der auf dem boden geblieben ist... :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Chinedu Ede |#54
10.05.2007 - 16:14 Uhr
Ich glaube ede und ebert sind die beiden Jungprofis die am meisten aus der 1. Manschaft am Boden geblieben sind. Jedenfalls hört sich das in den Interviews immer so an !!!
Chinedu Ede |#55
10.05.2007 - 16:25 Uhr
Zitat von Dardai:
Zitat von HerthaPESBerlin:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1298&cHash=50ebbcd951

hier der chat von mittwoch.....

dass er einen opel astra fährt macht mich stutzig, vll mal einer der auf dem boden geblieben ist... :)

Kiraly hatte auch n Mini-Cooper...und? blieb er aufm Boden? ..nö! ..flog immer schön zwischen den Pfosten hin und her :cool

Jerome hat auch einen Mini-Cooper, wirklich am Boden ist aber auch er nicht geblieben ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Chinedu Ede |#56
10.05.2007 - 23:32 Uhr
Zitat von fhainer:
Ich glaube ede und ebert sind die beiden Jungprofis die am meisten aus der 1. Manschaft am Boden geblieben sind. Jedenfalls hört sich das in den Interviews immer so an !!!

Genau meine Ansicht!!!

Passt auch zusammen, dass er und Ebert im Bus nebeneinander sitzen.

BTW Mini-Cooper ist gut teuer! :rolleyes
Wohl kein Zeichen von Bodenständigkeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 10.05.2007 um 23:33 Uhr bearbeitet
Chinedu Ede |#57
11.05.2007 - 10:23 Uhr
........ also sollten alle Hertha-Jungprofis im kloster wohnen, nicht rauchen/trinken und nur mit der BVG fahren?

Nein Danke, wie soll da Spaß am Leben (und am Spiel) aufkommen? Dann lieber Egos ala Mario Basler.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Chinedu Ede |#58
21.05.2007 - 00:55 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1353&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=523d39b271

Gute Genesung, Chinedu :)
Chinedu Ede |#59
18.09.2007 - 15:59 Uhr
Und wer soll für ihn draussen bleiben? Er hat täglich die Möglichkeit sich mit guten Trainingsleistungen zu empfehlen. :)
Chinedu Ede |#60
18.09.2007 - 16:19 Uhr
sass ede denn überhaupt auf der ersatzbank in den letzten spielen ?

ich hoffe. er kämpft sich ran. halte extrem viel von ihm und effektiver als lucio ist er auch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.