Chinedu Ede
20.05.2006 - 17:05 Uhr
09.03.2007 - 19:51 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Oh man die unglücklichen Meldungen unserer Jugendspieler finden einfach kein Ende... SEHR schade, bin schon bischen enttäuscht. Fehlt ja nur noch daß die Boatengs nachziehen...
Was für unglücklichen Meldungen ich habe keine gelesen ;)
und wen du das mit Ede meinst das ist jedem seine Sache :)
Oh man die unglücklichen Meldungen unserer Jugendspieler finden einfach kein Ende... SEHR schade, bin schon bischen enttäuscht. Fehlt ja nur noch daß die Boatengs nachziehen...
Was für unglücklichen Meldungen ich habe keine gelesen ;)
und wen du das mit Ede meinst das ist jedem seine Sache :)
09.03.2007 - 19:55 Uhr
Die letzte Unglücksmeldung war Asche, ich weiß garnicht mehr was ich noch meine aber davor gabs auch Unruhe.
Zu Ede: Ich halte sehr viel von ihm, er ist Berliner und ich möchte ihn für Deutschland spielen sehen. Ebenso bin ich wohl nicht der einzigste der mehr in Jugendspieler interessiert ist die uns evtl. in einigen Jahren zum Weltmeister schiessen können, daher ist es für mich persöhnlich ein Verlust und somit eine Unglücksmeldung!
Zu Ede: Ich halte sehr viel von ihm, er ist Berliner und ich möchte ihn für Deutschland spielen sehen. Ebenso bin ich wohl nicht der einzigste der mehr in Jugendspieler interessiert ist die uns evtl. in einigen Jahren zum Weltmeister schiessen können, daher ist es für mich persöhnlich ein Verlust und somit eine Unglücksmeldung!
10.03.2007 - 01:42 Uhr
halte ich fuer die falsche entscheidung aber nun gut, ist ja seine persoenliche sache.
bin aber auch sicher, dass vogts da mitgeholen hat und sowas ist zum kotzen.
bin aber auch sicher, dass vogts da mitgeholen hat und sowas ist zum kotzen.
10.03.2007 - 16:08 Uhr
Das wäre wirklich bedauerlich, wenn Ede sich für Ede und gegen Deutschland entscheiden würde.
Sicherlich ist es allein seine Entscheidung und er muss sich nach seinen Präferenzen treffen.
Dennoch zweifle ich, ob sie so durchdacht ist.
Womöglich rechnet er sich für Nigeria die besseren Chancen aus, mal in der A-Nationalmannschaft spielen zu können. Das ist sicherlich nicht unrealistisch, jedoch ist ja auch Nigeria alles andere als schwach in der Offensive besetzt. Zudem zählt in Deutschland die LM-Postion immer noch zu der eher dünn besetzten Positionen, so dass die Chancen nicht so gering wären bei entsprechender Entwicklung.
Der Verdacht liegt ja nahe, dass Vogts da seine Finger im Spiel hat. Auch wen die Ede und Aogo dadurch dann erstmal einen eventuellen Vorteil von haben, muss dieser ja nicht dauerhaft sein. Denn Vogst´s letzten Trainerstationen waren ja jeweils nicht von langer Dauer.
Für Hertha könnte es auch nachteilig sein.
Sollte Nigeria sich für den Africa Cup 2008 qualifizieren und Ede nominiert werden, würde er in der winterlichen Saisonvorbereitung und eventuell in den ersten beiden Spielen der Rückrunde fehlen. Das Turnier wäre nämlich von 20.1. bis 10.2.08
Dann hätte man also in der Zeit einen Spieler weniger zur Verfügung und Ede würde die wichtige Rückrundenvorbereitung fehlen und wäre anschließend erst mal im Hintertreffen.
Sicherlich ist es allein seine Entscheidung und er muss sich nach seinen Präferenzen treffen.
Dennoch zweifle ich, ob sie so durchdacht ist.
Womöglich rechnet er sich für Nigeria die besseren Chancen aus, mal in der A-Nationalmannschaft spielen zu können. Das ist sicherlich nicht unrealistisch, jedoch ist ja auch Nigeria alles andere als schwach in der Offensive besetzt. Zudem zählt in Deutschland die LM-Postion immer noch zu der eher dünn besetzten Positionen, so dass die Chancen nicht so gering wären bei entsprechender Entwicklung.
Der Verdacht liegt ja nahe, dass Vogts da seine Finger im Spiel hat. Auch wen die Ede und Aogo dadurch dann erstmal einen eventuellen Vorteil von haben, muss dieser ja nicht dauerhaft sein. Denn Vogst´s letzten Trainerstationen waren ja jeweils nicht von langer Dauer.
Für Hertha könnte es auch nachteilig sein.
Sollte Nigeria sich für den Africa Cup 2008 qualifizieren und Ede nominiert werden, würde er in der winterlichen Saisonvorbereitung und eventuell in den ersten beiden Spielen der Rückrunde fehlen. Das Turnier wäre nämlich von 20.1. bis 10.2.08
Dann hätte man also in der Zeit einen Spieler weniger zur Verfügung und Ede würde die wichtige Rückrundenvorbereitung fehlen und wäre anschließend erst mal im Hintertreffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 10.03.2007 um 16:09 Uhr bearbeitet
11.03.2007 - 22:51 Uhr
Schön, dass mir indirekt rechtes Gedankengut vorwirfst, da muss ich dich leider enttäuschen, dem ist nicht so.
Ich gebe zu, dass mein Post sicher ein wenig hart formuliert ist, was an meiner anfänglichen Wut über die Entscheidung lag, heute würde ich das ganze mit Sicherheit anders ausdrücken, was aber nicht sehr viel an meiner Meinung zu diesem Thema ändern würde.
Ich gebe zu, dass mein Post sicher ein wenig hart formuliert ist, was an meiner anfänglichen Wut über die Entscheidung lag, heute würde ich das ganze mit Sicherheit anders ausdrücken, was aber nicht sehr viel an meiner Meinung zu diesem Thema ändern würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morrison am 11.03.2007 um 22:51 Uhr bearbeitet
12.03.2007 - 15:53 Uhr
KOMMANDO ZURÜCK!!
Es handelt sich bei der Aussage, Aogo und Ede würden für Nigeria spielen wollen um ein Missverständnis, so eine Erklärung hat nie stattgefunden, wie sowohl Hertha BSC, der SC Freiburg und auch der DFB bestätigten:
http://www.fussballtalente.net
Es handelt sich bei der Aussage, Aogo und Ede würden für Nigeria spielen wollen um ein Missverständnis, so eine Erklärung hat nie stattgefunden, wie sowohl Hertha BSC, der SC Freiburg und auch der DFB bestätigten:
http://www.fussballtalente.net
12.03.2007 - 17:28 Uhr
War irgendwie klar, dass das wieder so ein Missverständnis ist! :/:
12.03.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Sobek:
Zitat von Morrison:
So dumm muss man mal sein :angry
Hoffentlich bringt er es nie zu einer großen Nationalmannschaftskarriere.
Ob wir einen weiteren Nationalspieler im kader haben, ist mir sowas von egal, er hätte sich fü Deutschland entscheiden sollen, naja, haben halt doch nicht alle einen ***** in der Hose wie die Boatengs, Ede wird hoffentlich noch sehen, was er davon hat.
Naja, manche User dürfen sich hier halt alles erlauben. :rolleyes
Warum muss man jetzt noch darauf rumreiten? :/:
Scheint eine persönliche Differenz mit meiner Person zu sein, die die betreffende Person eigentlich mit mir selbst klären sollte, naja, wer so weiter macht, muss sich nicht wundern, wenn der Account irgendwann mal flöten geht...
Zitat von Sobek:
Zitat von Morrison:
So dumm muss man mal sein :angry
Hoffentlich bringt er es nie zu einer großen Nationalmannschaftskarriere.
Ob wir einen weiteren Nationalspieler im kader haben, ist mir sowas von egal, er hätte sich fü Deutschland entscheiden sollen, naja, haben halt doch nicht alle einen ***** in der Hose wie die Boatengs, Ede wird hoffentlich noch sehen, was er davon hat.
Naja, manche User dürfen sich hier halt alles erlauben. :rolleyes
Warum muss man jetzt noch darauf rumreiten? :/:
Scheint eine persönliche Differenz mit meiner Person zu sein, die die betreffende Person eigentlich mit mir selbst klären sollte, naja, wer so weiter macht, muss sich nicht wundern, wenn der Account irgendwann mal flöten geht...
12.03.2007 - 20:02 Uhr
Hallo, jetzt nicht auch noch in diesem Thread!!!
Zum Thema:
Schön, das es sich als eine von der DFB-Pressestelle verursachte Ente herausgestellt hat.
Zum Thema:
Schön, das es sich als eine von der DFB-Pressestelle verursachte Ente herausgestellt hat.
11.04.2007 - 13:59 Uhr
Zitat von smithfan:
Wusste der Mitarbeiter vom DFB etwa doch mehr? :(
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/africa/6542049.stm
Kann es vielleicht sein, dass es von der Presse nur noch mal aufgewärmt wurde, weil sie die Geschichte erst jetzt mitbekommen haben?
*hoff*
Wusste der Mitarbeiter vom DFB etwa doch mehr? :(
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/africa/6542049.stm
Kann es vielleicht sein, dass es von der Presse nur noch mal aufgewärmt wurde, weil sie die Geschichte erst jetzt mitbekommen haben?
*hoff*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.