Chinedu Ede
20.05.2006 - 17:05 Uhr
18.04.2007 - 18:56 Uhr
Zitat von MB:
Zitat von mardyBeck:
Zitat von HerthaPESBerlin:
warum spricht man ihn eigentlich "ehdeh" und nicht "ede" aus? wenn dann müssten doch da akzente drauf sein also "edé"??
ehdeh ist doch richtig. der kommentator bei arena hat am samstag gegen bochum immer EDDE gesagt. bei seinem vornamen bin ich mir weniger sicher. ich weiss nicht ob die betonung von chinedu auf dem E oder auf dem U liegt.
also ich wuerde intuitic Chineeeedu aber die meisten sagen wohl Chineduuuuu
zum glück ist eiterwunde nicht mehr da, sonst würde er dir erklären, dass es chineSIE heißt.
sorry für die ot, aber das konnt ich mir nich verkneifen.
glückwunsch zur nominierung
Zitat von mardyBeck:
warum spricht man ihn eigentlich "ehdeh" und nicht "ede" aus? wenn dann müssten doch da akzente drauf sein also "edé"??
ehdeh ist doch richtig. der kommentator bei arena hat am samstag gegen bochum immer EDDE gesagt. bei seinem vornamen bin ich mir weniger sicher. ich weiss nicht ob die betonung von chinedu auf dem E oder auf dem U liegt.
also ich wuerde intuitic Chineeeedu aber die meisten sagen wohl Chineduuuuu
zum glück ist eiterwunde nicht mehr da, sonst würde er dir erklären, dass es chineSIE heißt.
sorry für die ot, aber das konnt ich mir nich verkneifen.
glückwunsch zur nominierung
19.04.2007 - 00:41 Uhr
Die U 21 Nominierung ist ja wohl selbstverständlich
Wird unter Eilts wohl auch von Beginn an spielen :)
In knapp 500 Spielminuten hat Ede es auf 4 Vorlagen gebracht / Gilberto hat aktuell 6 bei weit mehr als 2000 Spielminuten :p
Wird unter Eilts wohl auch von Beginn an spielen :)
In knapp 500 Spielminuten hat Ede es auf 4 Vorlagen gebracht / Gilberto hat aktuell 6 bei weit mehr als 2000 Spielminuten :p
10.05.2007 - 11:58 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1298&cHash=50ebbcd951
hier der chat von mittwoch.....
dass er einen opel astra fährt macht mich stutzig, vll mal einer der auf dem boden geblieben ist... :)
dass er einen opel astra fährt macht mich stutzig, vll mal einer der auf dem boden geblieben ist... :)
10.05.2007 - 16:14 Uhr
Ich glaube ede und ebert sind die beiden Jungprofis die am meisten aus der 1. Manschaft am Boden geblieben sind. Jedenfalls hört sich das in den Interviews immer so an !!!
10.05.2007 - 16:25 Uhr
Zitat von Dardai:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1298&cHash=50ebbcd951
Kiraly hatte auch n Mini-Cooper...und? blieb er aufm Boden? ..nö! ..flog immer schön zwischen den Pfosten hin und her :cool
Jerome hat auch einen Mini-Cooper, wirklich am Boden ist aber auch er nicht geblieben ;)
Kiraly hatte auch n Mini-Cooper...und? blieb er aufm Boden? ..nö! ..flog immer schön zwischen den Pfosten hin und her :cool
Jerome hat auch einen Mini-Cooper, wirklich am Boden ist aber auch er nicht geblieben ;)
10.05.2007 - 23:32 Uhr
Zitat von fhainer:
Ich glaube ede und ebert sind die beiden Jungprofis die am meisten aus der 1. Manschaft am Boden geblieben sind. Jedenfalls hört sich das in den Interviews immer so an !!!
Genau meine Ansicht!!!
Passt auch zusammen, dass er und Ebert im Bus nebeneinander sitzen.
BTW Mini-Cooper ist gut teuer! :rolleyes
Wohl kein Zeichen von Bodenständigkeit...
Genau meine Ansicht!!!
Passt auch zusammen, dass er und Ebert im Bus nebeneinander sitzen.
BTW Mini-Cooper ist gut teuer! :rolleyes
Wohl kein Zeichen von Bodenständigkeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 10.05.2007 um 23:33 Uhr bearbeitet
11.05.2007 - 10:23 Uhr
........ also sollten alle Hertha-Jungprofis im kloster wohnen, nicht rauchen/trinken und nur mit der BVG fahren?
Nein Danke, wie soll da Spaß am Leben (und am Spiel) aufkommen? Dann lieber Egos ala Mario Basler.
Nein Danke, wie soll da Spaß am Leben (und am Spiel) aufkommen? Dann lieber Egos ala Mario Basler.
21.05.2007 - 00:55 Uhr
18.09.2007 - 15:59 Uhr
Und wer soll für ihn draussen bleiben? Er hat täglich die Möglichkeit sich mit guten Trainingsleistungen zu empfehlen. :)
18.09.2007 - 16:19 Uhr
sass ede denn überhaupt auf der ersatzbank in den letzten spielen ?
ich hoffe. er kämpft sich ran. halte extrem viel von ihm und effektiver als lucio ist er auch.
ich hoffe. er kämpft sich ran. halte extrem viel von ihm und effektiver als lucio ist er auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.