Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#81
05.10.2007 - 18:29 Uhr
Zitat von physsus:
wahrscheinlich hat er beim holländ. teufel unterschrieben, als es noch keine probleme gab.
das bezweifel ich. er wollte einfach einen berater dem er vertrauen kann. dass dick van burik so ein gutes standing bei den jungen spielern besaß, sollte einem zu denken geben.

hat irgend ein spieler in den letzten jahren mal gelobt, wie sehr dieter hoeneß sich um ihn gekümmert hätte und wie dankbar er ihm ist?

wird pantelic wohl jemals seinen vertrag verlängern? spricht er inzwischen überhaupt wieder mit der presse?

ich fürchte, jeder spielerberater hat bei hoeness einen schlechten stand. nicht zuletzt bemängelte hoeneß bei den beratern ganz allgemein eine "bedenkliche entwicklung". sei es nun van burik, neubauer oder schorchs friseur. der nächste kommt bestimmt.

physsus, wie willst du "ALLE faulen äpfel entfernen"? ist es nicht so, dass der einzige, mit dem hoeness gut kann, stets der trainer ist?

auch hier bildet sich hoeneß ja ein, das spiel nicht mehr mitspielen zu wollen, indem er sich gegen die üblichen trainer-rausschmiss-"mechanismen" solange wehrte wie möglich. der fisch stinkt vom kopfe her.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Chinedu Ede |#82
05.10.2007 - 18:39 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von physsus:
wahrscheinlich hat er beim holländ. teufel unterschrieben, als es noch keine probleme gab.
das bezweifel ich. er wollte einfach einen berater dem er vertrauen kann. dass dick van burik so ein gutes standing bei den jungen spielern besaß, sollte einem zu denken geben.

wieso konnte er einem neubauer nicht mehr vertrauen ? karel van burick hat da eine ganz linke nummer abgezogen mit den jungen kerlen und das schlimmste ist, dass es sogar aufgegangen ist bei den boatengs. der rf ist zwar in mitleidenschaft gezogen worden aber das konto schön efüllt.

Zitat
hat irgend ein spieler in den letzten jahren mal gelobt, wie sehr dieter hoeneß sich um ihn gekümmert hätte und wie dankbar er ihm ist?

ich weiss selber, dass hoeness alles andere als gut für uns ist. da musst du mich erst gar nict festnageln.

Zitat

ich fürchte, jeder spielerberater hat bei hoeness einen schlechten stand. nicht zuletzt bemängelte hoeneß bei den beratern ganz allgemein eine "bedenkliche entwicklung". sei es nun van burik, neubauer oder schorchs friseur. der nächste kommt bestimmt.

hoeness ist aber nicht de reinzige, der so denkt. im spiegel ist gerade ein artikel über unsere jugend-arbeit online, wo unser jugendkoordinator das gleiche sagt und bei anderen vereinen wirst du selbiges hören. nur manche berater sind eben schlimmer als andere und karel van burik steht da ganz weit oben auf der liste.

Zitat

physsus, wie willst du "ALLE faulen äpfel entfernen"? ist es nicht so, dass der einzige, mit dem hoeness gut kann, stets der trainer ist?

erstmal sollten alle klienten von van burik den verein verlassen.

Zitat
der fisch stinkt vom kopfe her.

dito, nur ist es eben nicht nur hoeness sondern auch andere. ich bin bestimmt kein heoness-freund, aber dennoch ist es unsinnig, die schuld immer nurbei ihm zu suchen.

•     •     •

Chinedu Ede |#83
05.10.2007 - 19:59 Uhr
Zitat von physsus:
hoeness ist aber nicht de reinzige, der so denkt. im spiegel ist gerade ein artikel über unsere jugend-arbeit online, wo unser jugendkoordinator das gleiche sagt und bei anderen vereinen wirst du selbiges hören. nur manche berater sind eben schlimmer als andere und karel van burik steht da ganz weit oben auf der liste.
den artikel habe ich mir prompt mal zu gemüte geführt. allerdings sagt vogel nicht
- dass das mit den beratern schlimmer geworden sei, wie von hoeness kolportiert
- oder dass van burik dabei der aller schlimmste hund sei

den ärger mit den beratern hat man als bundesligamanager immer gehabt und wird man immer haben. van burik ist vielleicht wirklich schlimm, aber hoeness eigenes dazutun muss auch mal hinterfragt werden.

und da ist es meines erachtens augenscheinlich, dass hoeness immer DÜNNHÄUTIGER geworden ist. kann man auch vortrefflich daran erkennen, dass er über die jahre vermehrt spieler wie pantelic öffentlich zur sau machte und auch vermehrt gegen schiedsrichter-fehlentscheidungen lautstark protestierte.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Chinedu Ede |#84
05.10.2007 - 21:27 Uhr
Zitat von kiraly:
den artikel habe ich mir prompt mal zu gemüte geführt. allerdings sagt vogel nicht
- dass das mit den beratern schlimmer geworden sei, wie von hoeness kolportiert

vor z.b. 10 jharen war dies jedenfalls noch nicht so.

Zitat

- oder dass van burik dabei der aller schlimmste hund sei

das hat auch hoeness nicht gesagt sondern nur ich :D

Zitat

und da ist es meines erachtens augenscheinlich, dass hoeness immer DÜNNHÄUTIGER geworden ist. kann man auch vortrefflich daran erkennen, dass er über die jahre vermehrt spieler wie pantelic öffentlich zur sau machte und auch vermehrt gegen schiedsrichter-fehlentscheidungen lautstark protestierte.

richtig, nur ändert das auch nichts an der momentanen siuation von ede, die so nicht tragbar ist für den verein.

•     •     •

Chinedu Ede |#85
05.10.2007 - 21:41 Uhr
wenn ich das hier alles lese wird mir ja angst und bange um meine hertha....
verstehe gar nicht warum hoeness das alles so macht wie ihr das hier beschreibt, der hat doch kein alzheimer oder? so schlecht kann man doch gar nicht sein.
also wenn das hier wirklich stimmt frag ich mich nur warum hat ihn den noch keiner gefeuert? oder sind die anderen auch alle meschugge?
ich sitze nicht bei hertha, ich kanns ehrlich nicht beurteilen, ich sehe nur das wir seit nunmehr 10 jahren wieder bundesliga spielen und sehr oft auf einen uefa-cup platz waren und auch cl gespielt haben.
glaube nicht das das wolfsburg schafft...
Wenn wir erstmal da oben mitspielen dann bleiben die Jungen auch. Wenn wir damals in der cl so ne jugend gehabt hätten dann wären die bestimmt nicht gegangen und ein d von b hätte sonst was quatschen können.

:)
Chinedu Ede |#86
10.10.2007 - 23:43 Uhr

Ein Hertha-Talent holt neuen Schwung

http://www.morgenpost.de/content/2007/10/11/sport/925874.html

•     •     •

Chinedu Ede |#87
10.10.2007 - 23:57 Uhr
Ich hoffe trotz seines Beraters wird Hoeneß mit ihm verlängern. Es wäre zu schade ihn zu verlieren. Aus sportlicher und menschlicher Sicht.
Chinedu Ede |#88
11.10.2007 - 00:04 Uhr
Zitat von Konnopke:
Ich hoffe trotz seines Beraters wird Hoeneß mit ihm verlängern.

kommt darauf an, wieviel er verlangt. wenn es wieder so ein gezehre wie damals bei j.boateng gibt, dann würde ich ede den laufpass geben.

•     •     •

Chinedu Ede |#89
11.10.2007 - 02:10 Uhr
Zitat von lalamonzta:
und zudem scheint er ein guter typ zu sein.

warum ?

•     •     •

Chinedu Ede |#90
11.10.2007 - 14:39 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Konnopke:
Ich hoffe trotz seines Beraters wird Hoeneß mit ihm verlängern.

kommt darauf an, wieviel er verlangt. wenn es wieder so ein gezehre wie damals bei j.boateng gibt, dann würde ich ede den laufpass geben.

Ich frage mich wie da normale Verhandlungen laufen sollen, Hoeneß hat vB Sohn rausgeworfen mit der Begründung er würde seinen Vater bei seinen dunklen Machenschaften unterstützen, wie sollen denn da normale Verhandlungen zwischen Hoeneß und Van Burik ablaufen, also bei dieser Personalie sehe ich ganz schwarz, bin mir zu 100% sicher dass Ede nicht verlängern wird, leider :( :angry .

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.