Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#411
06.06.2016 - 16:45 Uhr
Ja gut aber wenn ein anderer Verein anfragt ob man den Trainer aus dem Vertrag lassen würde, dann kann man sich eigentlich 200% sicher sein das der Trainer auch will, sonst würde das keinen Sinn machen.
Was mich hellhörig macht ist die Aussage von SA das man für diesen Fall gewappnet ist und sich keine Sorgen machen muss, all das zusammen passt einfach nicht.
Warum sollte man sich schon nach Alternativen umsehen wenn man doch angeblich nichts gehört hat, wie gesagt das ergibt keinen Sinn...

Aber die Aussage zeigt sich das wir wohl nur "1-2 Tage" im Fall der Fälle warten müssten auf einen Neuen, oder aber SA ist Hellseher oder hat eine Zeitmaschine.

Solange wir was vernünftiges auf die Trainerbank bekommen ist es mir aber auch egal

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Cheftrainer: Meier, Norbert |#412
06.06.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von BlueManBI
Was mich hellhörig macht ist die Aussage von SA das man für diesen Fall gewappnet ist und sich keine Sorgen machen muss, all das zusammen passt einfach nicht.
Warum sollte man sich schon nach Alternativen umsehen wenn man doch angeblich nichts gehört hat, wie gesagt das ergibt keinen Sinn...

Es würde mir sorgen machen, wenn Arabi keine Alternativplan in der Tasche hätte. Ich bin da voll bei Gerrit Meinke. Der hat ja gesagt, er geht davon aus, dass ein Sportlicher Leiter auch den Trainermarkt sondiert. Davon gehe ich auch aus.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#413
06.06.2016 - 16:52 Uhr
Aber warum nur 400.000€??
Darmstadt will doch unbedingt Meier...und hat für Schuster auch 800.000€ bekommen!
Klar hat Augsburg auch weniger investiert als der Club bekommen hat (1.2Mio) aber Prozentual ist es bei uns der größte Einschnitt!!

Schalke --> Augsburg (1.2Mio)
Augsburg --> Darmstadt (800.000€ / 66%)
Darmstadt --> Arminia (400.000€ / 50%)

500.000 sollten doch hier min. drin sein!!

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#414
06.06.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von BlueManBI

Solange wir was vernünftiges auf die Trainerbank bekommen ist es mir aber auch egal

Ich bin zumindest beruhigt, dass es nicht Holger Fach werden kann tongue

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#415
06.06.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von Ugolini

Ligazugehörigkeit, um genau zu sein, Fernsehgelder.
Ich halte 400.000 plus zusätzliche Zahlungen für eine anständige Summe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derkowa am 06.06.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#416
06.06.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Ugolini

Darmstadt will doch unbedingt Meier...und hat für Schuster auch 800.000€ bekommen!
Klar hat Augsburg auch weniger investiert als der Club bekommen hat (1.2Mio) aber Prozentual ist es bei uns der größte Einschnitt!!

Dann sollte es wohl ziemlich feststehen! Tut mir echt leid für die mir sehr sympathische Arminia

Weinzierl Vertrag bis 2019
Schuster Vertrag bis 2018
Meier Vertrag bis 2017
Pro Jahr 400.000

Das ist halt sicherlich auch irgendwie mit berücksichtigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 06.06.2016 um 16:58 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#417
06.06.2016 - 16:58 Uhr
Am Samstag hatte der Erstligist erstmals bei DSC-Sportchef Samir Arabi angefragt. Meier weilt derzeit in Spanien im Urlaub
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wechsel von Meier erst bestätigt wird, wenn unser Nachfolger feststeht. Mein Gefühl sagt mir, dass Arabi bestimmt schon eine gute Woche seit dem Auftreten der ersten Gerüchte auf der Suche nach einem Nachfolger ist und alles Schweigen und der angeblich fehlende Kontakt zum urlaubenden Meier eher Strategie und Poker war.

Ich kann Norbert Meier da schon verstehen, jeder erwartet, dass Darmstadt nach dem Umbruch chancenlos absteigt, da kann er nur gewinnen. Er sieht das sicher als persönliche Herausforderung.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 06.06.2016 um 16:59 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#418
06.06.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Ugolini

Dann sollte es wohl ziemlich feststehen! Tut mir echt leid für die mir sehr sympathische Arminia

Weinzierl Vertrag bis 2019
Schuster Vertrag bis 2018
Meier Vertrag bis 2017
Pro Jahr 400.000

Das ist halt sicherlich auch irgendwie mit berücksichtigt.

Stimmt...bei Spielern auch eine Variante die Möglich ist, da man den Spieler dann einfach nächstes Jahr verpflichtet. Beim Trainer sieht das aber anders aus...meistens ist die Position schon vergeben...man kann ja nicht so lange ohne Trainer arbeiten, auch eine Übergangslösung würde keinen Sinn machen!

500.000€ wäre in meinen Augen gerechtfertigt...zumal Meier auch der erfahrenere Trainer ist!!

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#419
06.06.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Zitat von BlueManBI

Eigentlich habe ich bei der Liste nur vor einem Namen wirklich Angst. rolleyes
Cheftrainer: Meier, Norbert |#420
06.06.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Juan-Lede

Zitat von BlueManBI

Eigentlich habe ich bei der Liste nur vor einem Namen wirklich Angst. rolleyes

Ich hoffe auch, das es nicht Peter aus GE wird Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.