Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Carsten Schmidt

17.09.2020 - 15:42 Uhr
Carsten Schmidt |#591
13.10.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Private__p

Zitat von AnteCovic43

Bitte wenigstens Mal nachfragen bei Ralf Rangnick !

Blödsinn weil die rangnick stelle bei uns besetzt ist..

Es sei denn, er wird Trainer und Kaderplaner in Personalunion. Ein Rangnick als Kaderplaner waere Gold wert. Man kann soviel von strukturellen Geschichten reden und Geld fuer irgendwelche internen Auswertungen ausgeben, aber am Ende des Tages geht es darum, 11+x Spieler zu finden, die erfolgreich Fussball spielen.

Aber was hat das mit dem Abgang von Schmidt zu tun?

Wenn Rangnick einige Dinge von Bobic uebernimmt, koennte Bobic sich evtl. um einige Aufgaben von Schmidt kuemmern.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Carsten Schmidt |#592
13.10.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Private__p
Zitat von AnteCovic43

Oh endlich wieder mal ein Schlauberger smile

Rangnick war schon alles mögliche. Bei einem reinen Trainer oder Sportdirektor oder oder macht deine Aussage Sinn, aber gerade ein Rangnick ist sehr vielseitig einsetzbar und könnte die Stelle von Schmidt bei uns wunderbar bekleiden.

Muss ja auch nicht haargenau dieselbe Stellenbeschreibung wie bei CS sein
Carsten Schmidt |#593
13.10.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Private__p

Zitat von AnteCovic43

Rangnick war schon alles mögliche. Bei einem reinen Trainer oder Sportdirektor oder oder macht deine Aussage Sinn, aber gerade ein Rangnick ist sehr vielseitig einsetzbar und könnte die Stelle von Schmidt bei uns wunderbar bekleiden.

Mit 63 ist Rangnick auch im Spätherbst seiner Karriere, ob er noch mal die "Volle Kanne" wie bei RB haben will ist für mich durchaus fraglich - daher wäre so eine Position von CS vielleicht interessant für ihn.
Ich vermute im Verein will man "Goldelse" umsetzen, ob Rangnick jetzt derjenige ist der die Schlachtpläne anderer umsetzt, da bin ich mir nicht sicher.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Carsten Schmidt |#594
13.10.2021 - 23:08 Uhr
WIR augen-zuhalten werden hier im Forum schon eine optimale Lösung finden. Mir tut C S unendlich leid. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten für seine Familie.
Den Auftritt von Gegenbauer fand ich schwach nicht inhaltlich aber der hat Null Charisma und Charme. Irgendwie wie ein Präsident vom Briefmarken Verein.
Entschuldigung an alle Präsidenten wie eben angesprochen, ihr macht das sicher besser!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Carsten Schmidt |#595
14.10.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von AnteCovic43

Wie kommst du auf den Unsinn?
Rangnick war immer sportlich verantwortlich, CS hatte damit überhaupt nichts zu tun.
CS solte neue Geschäftsfelder erarbeiten.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Carsten Schmidt |#596
14.10.2021 - 16:45 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von AnteCovic43

Wie kommst du auf den Unsinn?
Rangnick war immer sportlich verantwortlich, CS hatte damit überhaupt nichts zu tun.
CS solte neue Geschäftsfelder erarbeiten.

Ich denke bei euren engstirnigen Gedankenmustern macht eine ausführlichere Diskussion keinen Sinn

Dann einigen wir uns, dass wir uns in dem Punkt nicht einig werden smile
Carsten Schmidt |#597
15.10.2021 - 18:55 Uhr
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine entsprechende Diagnose im engsten Umfeld alle Prioritäten und Planungen umstoßen kann und in bestimmt 99% der Fälle wird.

Vielleicht sollten wir das einfach so akzeptieren und nicht zwanghaft irgendwas hineininterpretieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.