Carsten Schmidt
17.09.2020 - 15:42 Uhr
12.10.2021 - 20:47 Uhr
Weiss jemand wie hoch sein jährliches Salär bei uns war?
12.10.2021 - 20:53 Uhr
Alles gute und viel Kraft für Herrn Schmidt und seiner Famillie. Es lässt sich halt nicht alles planen, im Leben. Sehr schade für Hertha natürlich das so ein gestandener Profi seine begonnene Arbeit nicht weiter ausüben kann.
12.10.2021 - 21:18 Uhr
Die Nachricht war heute wirklich keine schöne Nachricht. Carsten Schmidts Auftreten seit seinem Amtsantritt war super. Man dacht endlich mal jemand, der Neuerungen voran treiben kann.
Keiner von uns weiß, wie es um seine Frau steht. Umso wichtiger ist es, dass er sich die Freiheit nimmt und nun seine familiären gut meistern wird! Menschlich ist die Entscheidung vollkommen Nachvollziehbar .
Ich bin wirklich gespannt wie man nun mit der neuen Situation umgehen wird. Ich hoffe inständig, dass man definitiv einen Ersatz holen wird.
Ich selbst hatte da fachlich meinen persönlichen Favoriten : Alexander Jobst.
Fachlich bringt er ähnlich Kompetenz wie Schmidt mit , jedoch mit noch stärkerer Vernetzung im Fußball. Für mich ein absoluter Fachmann, der diese Position von Schmidt gut übernehmen könnte.
Trotzdem wünsche ich mir endlich einfach mal Ruhe in diesem Verein....
Keiner von uns weiß, wie es um seine Frau steht. Umso wichtiger ist es, dass er sich die Freiheit nimmt und nun seine familiären gut meistern wird! Menschlich ist die Entscheidung vollkommen Nachvollziehbar .
Ich bin wirklich gespannt wie man nun mit der neuen Situation umgehen wird. Ich hoffe inständig, dass man definitiv einen Ersatz holen wird.
Ich selbst hatte da fachlich meinen persönlichen Favoriten : Alexander Jobst.
Fachlich bringt er ähnlich Kompetenz wie Schmidt mit , jedoch mit noch stärkerer Vernetzung im Fußball. Für mich ein absoluter Fachmann, der diese Position von Schmidt gut übernehmen könnte.
Trotzdem wünsche ich mir endlich einfach mal Ruhe in diesem Verein....
13.10.2021 - 11:23 Uhr
Ich muss mich auch mal für meine „Putsch“Theorie hier entschuldigen.
Schmidt hat in der aktuell laufenden PK deutlich und klar gezeigt wie geknickt er ist und wie schlecht es ihm geht.
Ich weiß persönlich wie schwer es sein kann im direkt familiären Umfeld eine Erkrankung zu haben die unauflösbar scheint.
Ich wünsche Carsten Schmidt nur das beste denn ich glaube selbst in seinen 10 Monaten hat er etwas bewegt bei hertha was in die richtige Richtung gehen kann.
Auf gehts hertha!
Schmidt hat in der aktuell laufenden PK deutlich und klar gezeigt wie geknickt er ist und wie schlecht es ihm geht.
Ich weiß persönlich wie schwer es sein kann im direkt familiären Umfeld eine Erkrankung zu haben die unauflösbar scheint.
Ich wünsche Carsten Schmidt nur das beste denn ich glaube selbst in seinen 10 Monaten hat er etwas bewegt bei hertha was in die richtige Richtung gehen kann.
Auf gehts hertha!
13.10.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von DenizBSC
Ist die PK irgendwo zu sehen?
13.10.2021 - 11:45 Uhr
Ich wünschte mir, das würde einigen hier bei zukünftigen "Theorien" im Hinterkopf behalten.
13.10.2021 - 12:03 Uhr
13.10.2021 - 12:30 Uhr
Quelle: youtu.be
Re-Live: Pressekonferenz mit Werner Gegenbauer und Carsten Schmidt | Hertha BSC
Die Pressekonferenz mit Präsident Werner Gegenbauer und Carsten Schmidt.
Die Pressekonferenz mit Präsident Werner Gegenbauer und Carsten Schmidt.
13.10.2021 - 13:06 Uhr
In der PK, in der Schmidt es selbst in die Kamera sagt, wird zu 100% glaubhaft, dass die privaten Gründe für seine fristlose Kündigung Tatsache sind. Das tut mir sehr leid für ihn, das ist definitiv sehr schade. Hoffen wir, dass die Medizin Lösungen findet.
Wer hate vor der PK schon etwas von unsrem neuen Manager für Strategie gehört? Keine Ahnung, wer das ist und was er bewegen kann.
Nichtsdestotrotz erscheinen mit die Aussagen auf der PK, Hertha sei auch ohne Schmidt zu 100% professionell aufgestellt, keine Chaos Club, Schiller und Bobic könnten alles auch ohne ihn als Durchhalteparolen. Gegenbauer sollte klarmachen, dass die Stelle neu besetzt werden muss. Finde gar nicht gut, dass er das so im Unklaren lässt, als sei es egal, ob wir einen CEO hätten oder nicht. Dann hätte es ja Schmidt auch nicht gebraucht.
Es ist für mich keine Frage, dass Bobic und Schiller mal eben so einfach die Schmidt‘sche Stelle mitmachen können. Denen fehlt dafür die Kompetenz, die Erfahrung und die Ausbildung, von Netzwerken ganz zu schweigen.
Wir sind in einer absolut grenzwertigen Situation und verlieren sportlich gerade total den Anschluss. Es geht vielleicht bald um alles oder nichts. In der Situation quasi führungslos zu sein ist ganz, ganz schlecht.
Kein Vorwurf an Schmidt oder sonstwen. Eine private, gesundheitliche Problematik ist nicht planbar. Wir hätten wohl alle hier wie Schmidt und Gegenbauer gehandelt.
Wer hate vor der PK schon etwas von unsrem neuen Manager für Strategie gehört? Keine Ahnung, wer das ist und was er bewegen kann.
Nichtsdestotrotz erscheinen mit die Aussagen auf der PK, Hertha sei auch ohne Schmidt zu 100% professionell aufgestellt, keine Chaos Club, Schiller und Bobic könnten alles auch ohne ihn als Durchhalteparolen. Gegenbauer sollte klarmachen, dass die Stelle neu besetzt werden muss. Finde gar nicht gut, dass er das so im Unklaren lässt, als sei es egal, ob wir einen CEO hätten oder nicht. Dann hätte es ja Schmidt auch nicht gebraucht.
Es ist für mich keine Frage, dass Bobic und Schiller mal eben so einfach die Schmidt‘sche Stelle mitmachen können. Denen fehlt dafür die Kompetenz, die Erfahrung und die Ausbildung, von Netzwerken ganz zu schweigen.
Wir sind in einer absolut grenzwertigen Situation und verlieren sportlich gerade total den Anschluss. Es geht vielleicht bald um alles oder nichts. In der Situation quasi führungslos zu sein ist ganz, ganz schlecht.
Kein Vorwurf an Schmidt oder sonstwen. Eine private, gesundheitliche Problematik ist nicht planbar. Wir hätten wohl alle hier wie Schmidt und Gegenbauer gehandelt.
13.10.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von Panik1892
Gegenbauer hat es doch erklärt. Da hängen Gremien dran, u.a. das Präsidium. Hätte Gegenbauer jetzt klipp und klar gesagt, dass schnellstmöglich ein Nachfolger benötigt wird, hätte das doch 3 Konsequenzen:
1) Er schwächt Bobic und Schiller, was den Springerblättern noch mehr Futter für weitere Stimmungsmache bieten würde.
2) Seine Kritiker würden ihm den Alleingang vorwerfen, da er ohne Einbeziehung des Präsidiums oder der Gremien solche Aussagen tätigt.
3) Er würde unnötigen Zeitdruck erzeugen, wo wir wieder bei der Stimmungsmache der Springermedien wären. Temporär werden das Bobic und Schiller mit dem Rest der Geschäftsleitung schon schaukeln. Lieber warte ich ein paar Wochen/Monate länger und hab dafür einen besseren Nachfolger, als einen unpassenden Schnellschuss zu setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.