FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Carlo Ancelotti
Geburtsdatum 10.06.1959
Alter 67
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein Brasilien

Carlo Ancelotti

20.12.2015 - 11:30 Uhr
Carlo Ancelotti |#20181
28.09.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von Ari_Gold
Zitat von Trumoi

Zitat von Bado79

Zitat von Trumoi

Lahm/Tuchel 2017 - Change we can believe in!

Nagelsmann ist mir so krass unsympathisch. Wobei er mir so unsympathisch ist, daß ich es schon fast wieder cool finde tongue

Wie kann man Nagelsmann unsympathisch finden? Coole-Leute-Phobie?tongue

Ich kann diese präpotente Art und dieses überbordende Selbstbewußtsein nicht ab - bei nem Typen, der noch jeden Tag einen Liter Clearasil braucht. Und dann noch diese Friese und die miesen Karohemden. Aber wie gesagt: Als Gesamtpaket ist er als Phänomen so irre, daß ich ihn schon fast wieder gut finde. Auf seine Art würde der das Mia san Mia schon beinahe zu perfekt verkörpern.

Da lob ich mir doch den bescheidenen Tuchel tongue

Demütig! Und glutenfrei!

•     •     •

Lieblingsmannschaft der letzten 20 Jahre: Neuer; Lizarazu, Alaba, Anderson, Kimmich; Lahm, Kroos, Vidal; Müller, Pizarro, Robben
Traummannschaft für die nächsten 10 Jahre: Urbig; Davies, Schlotterbeck, Stanisic, Kimmich; Pavlovic, Stiller; Musiala, Bischof, Olise, Havertz
Carlo Ancelotti |#20182
28.09.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von handsdown
Zitat von Bado79

Zitat von Trumoi

Zitat von Fergy

Das ging ja schneller, als selbst ich erwartet hatte.

Ancelotti war von Anfang an der falsche Trainer.

Was jetzt wichtig ist, dass die richtigen Schritte eingeleitet werden. Der-(Diejenigen) die Ancelotti verpflichteten sind ja (natürlich grins) immer noch da.

Ich hoffe, dass hier einige, die immer gegenan geschrieben haben, ihre Scheuklappen nun mal langsam ablegen.

Tuchel? Ja, klingt wie ne logische Folge. Er muss nur Erfolg haben, dann bleibt es ruhig. Ansonsten für mich keine Dauerlösung.

Die wäre bspw. ein Nagelsmann. Trotz des Alters.

Aber was mir persönlich noch viel wichtiger wäre, als Konsequenz der Entscheidungen von Oben, vom Sockel runterzukommen und die Gespräche mit Lahm wiederaufzunehmen.
Das heißt auch Macht abgeben.

Nagelsmann ist mir so krass unsympathisch. Wobei er mir so unsympathisch ist, daß ich es schon fast wieder cool finde tongue

Ich bin auch nicht sein größter freund. Ziemlicher schwätzer mmn.

Gut so unterschiedlich sind dann eben Geschmäcker. Ich mag Menschen die ein gesundes Selbstbewusstsein mit Intellekt, guten Sprüchen und einer gewissen Arroganz kombinieren. Wenn dann noch beruflicher Erfolg und eine mMn gute Lebensführung dazu kommen ist es durchaus legitim sich mal etwas Überheblicher zu präsentieren.
Carlo Ancelotti |#20183
28.09.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von AlbertrooZ

Zitat von Samber

Wenn bald Tuchel übernimmt sehen wir endlich wieder Fußball. Sagnol soll jetzt erstmal die unbequemen Aufgaben übernehmen. Seine erste Amtshandlung sollte es sein dem Müller sofort die Kapitänsbinde wegzunehmen.
mit tuchel wird Bayern nicht glücklicher

Ob mit diesem Egoistischen Haufen überhaupt noch irgendjemand glücklich wird?

Da muss nächstes Jahr einfach so ausgemistet werden.

Der zusammenhalt in der truppe ist da. Carlo hat man scheinbar ziemlich geschlossen abgeschoben.
Carlo Ancelotti |#20184
28.09.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von Crank22
Zitat von General_aD

Können wir nicht Tuchel ein Handgeld bezahlen, dass er in Hoffenheim unterschreibt?

Lachend
Das wird ein ganz kurioser deal: Erst geben wir tuchel einen vertrag bis saisonende, doch dann wird er mit sofortiger wirkung nach hoffenheim verliehen und mit nagelsmann getauscht, den man ebenfalls bis saisonende ausleiht. Danach greift ein 3-jahres-vertrag. Trainer-leihgeschäfte werden in zukunft der heiße scheiß sein. stark

Geben wir doch Hoffenheim sogar ein Wahlrecht und lassen sie zwischen Tuchel und Weinzierl wählen. tongue

•     •     •

Mein System ist sehr einfach: Rennen, rennen, rennen mit dem Ball, elf Spieler greifen an und elf verteidigen - Pep Guardiola

Das größte Risiko ist es, gar kein Risiko einzugehen - Pep Guardiola

Die Zeiten einer Stammelf sind vorbei - Matthias Sammer
Carlo Ancelotti |#20185
28.09.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von Trumoi
Zitat von Bado79

Zitat von Trumoi

Ich kann diese präpotente Art und dieses überbordende Selbstbewußtsein nicht ab - bei nem Typen, der noch jeden Tag einen Liter Clearasil braucht. Und dann noch diese Friese und die miesen Karohemden. Aber wie gesagt: Als Gesamtpaket ist er als Phänomen so irre, daß ich ihn schon fast wieder gut finde. Auf seine Art würde der das Mia san Mia schon beinahe zu perfekt verkörpern.
An seinem Outfit muss er noch feilen. Der rote Mantel war aber ein guter Anfang. tongue

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Carlo Ancelotti |#20186
28.09.2017 - 19:38 Uhr
Ist schon irgendwie alles sehr seltsam. Egos wie CR7 und Zlatan preisen Carlo als wäre er ein Gott.
Mit Real gewinnt er die CL und wird danach entlassen.
Bei Bayern funktionierte überhaupt nichts.

Passt alles nicht zusammen.
Carlo Ancelotti |#20187
28.09.2017 - 19:39 Uhr
Richtige Entscheidung, nur zu spät. Keine Weiterentwicklung der Mannschaft oder einzelner Spieler, insbesondere keine Förderung der jungen Spieler. In wichtigen, schwierigen Spielen konnte er auch nicht, wie erhofft, über Taktik für uns entscheiden. Letztes Beispiel gestern.
Carlo Ancelotti |#20188
Zitat von Bado79
Zitat von handsdown

Zitat von Bado79

Zitat von Trumoi

Zitat von Fergy

Das ging ja schneller, als selbst ich erwartet hatte.

Ancelotti war von Anfang an der falsche Trainer.

Was jetzt wichtig ist, dass die richtigen Schritte eingeleitet werden. Der-(Diejenigen) die Ancelotti verpflichteten sind ja (natürlich grins) immer noch da.

Ich hoffe, dass hier einige, die immer gegenan geschrieben haben, ihre Scheuklappen nun mal langsam ablegen.

Tuchel? Ja, klingt wie ne logische Folge. Er muss nur Erfolg haben, dann bleibt es ruhig. Ansonsten für mich keine Dauerlösung.

Die wäre bspw. ein Nagelsmann. Trotz des Alters.

Aber was mir persönlich noch viel wichtiger wäre, als Konsequenz der Entscheidungen von Oben, vom Sockel runterzukommen und die Gespräche mit Lahm wiederaufzunehmen.
Das heißt auch Macht abgeben.

Ich bin auch nicht sein größter freund. Ziemlicher schwätzer mmn.

Gut so unterschiedlich sind dann eben Geschmäcker. Ich mag Menschen die ein gesundes Selbstbewusstsein mit Intellekt, guten Sprüchen und einer gewissen Arroganz kombinieren. Wenn dann noch beruflicher Erfolg und eine mMn gute Lebensführung dazu kommen ist es durchaus legitim sich mal etwas Überheblicher zu präsentieren.

Ja, find ich auch okay. Das beschreibt tuchel mmn aber mehr als nagelsmann.
Carlo Ancelotti |#20189
Zitat von handsdown
Zitat von Cloud-xyz

Zitat von AlbertrooZ

Zitat von Samber

Wenn bald Tuchel übernimmt sehen wir endlich wieder Fußball. Sagnol soll jetzt erstmal die unbequemen Aufgaben übernehmen. Seine erste Amtshandlung sollte es sein dem Müller sofort die Kapitänsbinde wegzunehmen.
mit tuchel wird Bayern nicht glücklicher

Ob mit diesem Egoistischen Haufen überhaupt noch irgendjemand glücklich wird?

Da muss nächstes Jahr einfach so ausgemistet werden.

Der zusammenhalt in der truppe ist da. Carlo hat man scheinbar ziemlich geschlossen abgeschoben.

Glaub eher, den haben unterschiedliche Fraktionen aus unterschiedlichen Gründen abgeschossen.

Dabei ist der Typ so ein cooler Hund. Das ist das Traurige an der Geschichte. Ich glaub, mit dem hätte man im Schumanns einen besseren Abend als mit Guardiola und Tuchel.

•     •     •

Lieblingsmannschaft der letzten 20 Jahre: Neuer; Lizarazu, Alaba, Anderson, Kimmich; Lahm, Kroos, Vidal; Müller, Pizarro, Robben
Traummannschaft für die nächsten 10 Jahre: Urbig; Davies, Schlotterbeck, Stanisic, Kimmich; Pavlovic, Stiller; Musiala, Bischof, Olise, Havertz
Carlo Ancelotti |#20190
28.09.2017 - 19:41 Uhr
Zitat von roadtosansiro
Zitat von Crank22

Lächerlich. Der ganze club macht sich lächerlich. Wann hat ein internationaler top-club zuletzt seinen trainer so früh in der saison entlassen? Die ticken nicht richtig. Zwei saisonniederlagen und die ziehen die notbremse. Das wirkt so als hätten sie es schon zu saisonbeginn kaum erwarten können ancelotti zu feuern. Haben sich mit sagnol mal schön abgesichert für so einen fall. Der wird nichtmal bis zur winterpause überleben.
Scheißen die sich in der vereinsführung in die hose, weil herr hoeneß im vorfeld so schön gegen PSG ausgeteilt hat und jetzt beleidigt ist, dass man dort verloren hat. Kanns kaum erwarten, dass ribery ab jetzt wieder regelmäßig von beginn an spielen und damit coman verdrängen wird. James, diese pfeife, die ancelotti mitgebracht hat, kann auch draußen bleiben, denn in der mitte spielt ab jetzt wieder magic müller. Den kolumbianer kennt ja keine sau, also hält sich sein verlust in grenzen.
Ich scheiß auf die CL in dieser saison. Ich will sie nicht in einer saison bejubeln, wo man den trainer nach der ersten niederlage in der gruppe gefeuert hat. Im nächsten sommer kauft uli dann neues spielzeug für den fc bayern, man ist robbery los, es läuft sportlich und dann wird er sagen "tja, da ham wa alles richtig gemacht".

Ancelotti ist fein raus. Er hat Hoeness / Rummenigge und Ribery und Co gezeigt, wer der Trainer ist und wer eben bei ihm nicht von Beginn an spielt. Eine perfekt inszenierte Abschiedsgala, aus meiner Sicht.

Pech war, dass Tolisso und James in HZ 1 für die beiden Gegentore mitverantwortlich waren. Ok, Ulreich auch.
Ansonsten war das Guardiola - Fußball von feinsten.
70 % Ballbesitz, 18 Ecken auswärts, aber NULL Tore. Kennt man zur Genüge.
Man darf beim FCB alles, aber wer sich mit Ribery und Hoeness anlegt, darf gehen.

Das wird alles noch lustig, die nächsten Jahre. Ich liebe "Wohlfühloasen". Wenn Tuchel schlau ist, sagt er dem FCB ab.

smile

Ancelotti geht zum AC Milan.
Ich vermute sogar in den nächsten Tagen. Er wollte gehen und hatte auf das rumgeheule von Ribery und Co. keine Lust mehr. Die Aufstellung war eine Ansage. Verlieren wollte er vll nicht hat das aber sicherlich mit einkalkuliert. Lotti hat mMn das ganze provoziert weil er schon den neuen Verein in der Hinterhand hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.