Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8331
26.09.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von bvb1989
Zitat von Figoo7

Guten Morgen,

suche auf diesem Wege spontan noch 2x2 Tickets (oder im Idealfall 4 zusammenhängende; ich weiß, arg unwahrscheinlich) für morgen gg. Bochum. Mein kleiner Bruder wird 10 & ich möchte ihn gerne überraschen (wäre sein erster Stadionbesuch), würden seinen besten Buddy und unseren Vater mitnehmen (stand jetzt sind wir 4 nämlich zum Fußball gucken vorm TV verabredet).

Vielen Dank im Voraus Freunde daumen-hoch

Aufm Zweitmarkt sind grad einige Tickets drin, teilweise sogar 2x2 zusammenhängende Karten im selben Block (33).

Danke für die Info, bei mir steht immer wenn ich mal nachschaue, dass keine Tickets verfügbar sind. Ggf. liegt es aber daran, dass ich kein Mitglied bin…

•     •     •

Fisherman's Friend
BVB - Tickets und Termine |#8332
26.09.2024 - 21:14 Uhr
Hallo habe noch zwei Karten für morgen Osttribüne Block 52
Bei Interesse bitte PN
BVB - Tickets und Termine |#8333
29.09.2024 - 16:03 Uhr
Gilt die Bedingung, dass man im KidsClub sein muss, für reduzierte Preise im Familienblock, nur für den Vorverkauf oder auch für die Tickets die auf dem Zweitmarkt verfügbar sind?
BVB - Tickets und Termine |#8334
29.09.2024 - 19:02 Uhr
Suche noch 1-2 Karten für das Auswärtsspiel am Samstag in Berlin.

Falls jemand welche anbietet, wäre ich sehr dankbar cool
BVB - Tickets und Termine |#8335
29.09.2024 - 19:57 Uhr
Suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen CelticLächelnd

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
BVB - Tickets und Termine |#8336
29.09.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von TU_yanik

Falls du Mitglied bist, im Zweitmarkt sind schon die ganze Zeit massig Tickets verfügbar, teilweise sogar drei zusammenhängende Plätze. Würde tippen jetzt gerade sind so 300 Plätze in allen Kategorien verfügbar. Werden aber erst angezeigt, wenn du dich im Shop anmeldest 😉
BVB - Tickets und Termine |#8337
30.09.2024 - 00:04 Uhr
Zitat von SaminoGer
Zitat von TU_yanik

Falls du Mitglied bist, im Zweitmarkt sind schon die ganze Zeit massig Tickets verfügbar, teilweise sogar drei zusammenhängende Plätze. Würde tippen jetzt gerade sind so 300 Plätze in allen Kategorien verfügbar. Werden aber erst angezeigt, wenn du dich im Shop anmeldest 😉

Leider kein Mitglied resp. erst in 4 Wochen nach Bestätigung Stirnrunzelnd

•     •     •

BVB - Tickets und Termine |#8338
30.09.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von TU_yanik
Zitat von SaminoGer

Zitat von TU_yanik

Hey Yannik, ich hätte noch 2 Karten. Block 68, Reihe 26 (1. Reihe vom Oberrang)
BVB - Tickets und Termine |#8339
30.09.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Machlas
Zitat von TU_yanik

Zitat von SaminoGer

Zitat von TU_yanik

Hey Yannik, ich hätte noch 2 Karten. Block 68, Reihe 26 (1. Reihe vom Oberrang)

PnLachend

•     •     •

BVB - Tickets und Termine |#8340
30.09.2024 - 19:38 Uhr
Hi, gibts eigntlich irgendeinen Geheimtipp in Sachen Parken in der Nähe des Westfalenstadions?
Habe mal gehört irgendwo an einer S-Bahnhaltestelle am Supermarkt parken.
Hat jemend einen Tipp wie man das große Gedränge vermeiden kann?

•     •     •

Follow!
https://twitter.com/PhilUpOnAHill
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.