BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
28.08.2024 - 15:03 Uhr
Hätte 2 Tickets fürs Spiel in Stuttgart abzugeben. Block 59a Reihe 4 Platz 8+9.
Zum Originalpreis von 90€ pro Ticket abzugeben.
Zum Originalpreis von 90€ pro Ticket abzugeben.
31.08.2024 - 11:58 Uhr
Ich habe eine Karte für das Abschiedsspiel in Block 13 zum Originalpreis von 10€ abzugeben.
31.08.2024 - 13:15 Uhr
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wann der bvb zweitmarkt öffnet?Ich bin nun seit 3 Wochen Mitglied aber steige da noch nicht ganz durch. Ich wollte gegen Heidenheim endlich meinen ersten Stadionbesuch mir verwirklichen. Danke schon mal im Voraus
04.09.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von tm-313
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wann der bvb zweitmarkt öffnet?Ich bin nun seit 3 Wochen Mitglied aber steige da noch nicht ganz durch. Ich wollte gegen Heidenheim endlich meinen ersten Stadionbesuch mir verwirklichen. Danke schon mal im Voraus
Ich hab noch ein Ticket über für Block 23 Sitzplatz Reihe 21 falls du Interesse hast ein Kumpel ist abgesprungen. Der Platz war eigentlich für mich alleine gedacht aber dann hab ich zwei Plätze nebeneinander gefunden und geh mit einer Freundin. Und der Kumpel, der den vielleicht genommen hätte was arbeiten, falls du Interesse hast
04.09.2024 - 12:51 Uhr
Ich hab noch ein Ticket über für Dortmund gegen Heidenheim Block 23 Reihe 21
Oder wie kann man die Dinge eigentlich wieder in den Zweitmarkt setzen?
Damit habe ich leider keine Erfahrung.
Hatte mir eigentlich ein Einzelplatz geholt, da eine Freundin nicht konnte dann konnte sie doch auf einmal und deswegen hab ich noch mal geschaut und zwei Plätze gefunden. Jetzt hab ich einen Sitzplatz, den ich wieder loswerden will, falls jemand Interesse hat.
Verkauf für den Originalpreis. 60,50 €
Oder wie kann man die Dinge eigentlich wieder in den Zweitmarkt setzen?
Damit habe ich leider keine Erfahrung.
Hatte mir eigentlich ein Einzelplatz geholt, da eine Freundin nicht konnte dann konnte sie doch auf einmal und deswegen hab ich noch mal geschaut und zwei Plätze gefunden. Jetzt hab ich einen Sitzplatz, den ich wieder loswerden will, falls jemand Interesse hat.
Verkauf für den Originalpreis. 60,50 €
04.09.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von Black1992
Ich hab noch ein Ticket über für Block 23 Sitzplatz Reihe 21 falls du Interesse hast ein Kumpel ist abgesprungen. Der Platz war eigentlich für mich alleine gedacht aber dann hab ich zwei Plätze nebeneinander gefunden und geh mit einer Freundin. Und der Kumpel, der den vielleicht genommen hätte was arbeiten, falls du Interesse hast
Zitat von tm-313
Danke ist Nett von dir, bin aber mittlerweile fündig geworden und fahre mit enem Kumpel. Sind im Block 42
04.09.2024 - 14:35 Uhr
Ich muss den Ticketvorverkauf für Celtic heute ausnahmsweise mal loben. Nach gut 15min konnte ich noch reichlich Karten auswählen. Natürlich keine 2 Tickets Unterrang auf Ost+West (sowieso viele Dauerkarten) aber immerhin Nord/Ost weiter unten und ohne Fehlermeldungen etc.
Die Stimmung dürfte ebenfalls prima werden mit den Schotten
04.09.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Bolzplatz_Do
Ich muss den Ticketvorverkauf für Celtic heute ausnahmsweise mal loben. Nach gut 15min konnte ich noch reichlich Karten auswählen. Natürlich keine 2 Tickets Unterrang auf Ost+West (sowieso viele Dauerkarten) aber immerhin Nord/Ost weiter unten und ohne Fehlermeldungen etc.

Ich war auch positiv überrascht. Um ca. 12:10 Uhr waren noch massig Karten da. Ebenfalls überrascht war ich vom Preis, ich habe für 45 Euro pro recht gute Plätze auf der Ost bekommen.
04.09.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Bolzplatz_Do

Da kann ich nur zustimmen, war um 12:07 durch und konnte zwei Tickets in Block 24 zu je 55 € ergattern. Ich weiß nicht, ob ich je schneller durchgekommen bin und so viel Auswahl auf den Unterrängen hatte.
05.09.2024 - 08:15 Uhr
Dann mache ich irgendwas falsch habe ich das Gefühl. Ich war ca 12:06 Uhr durch mit der Warteschlange bin aber dann irgendwie rausgeflogen. habe dann die Seite neu geladen aber dann kam einfach nichts mehr nur die Seite mit dem Text: Vorverkauf Champions League
- Der Vorverkauf für das Champions-League-Heimspiel gegen Celtic Glasgow (Di., 01.10., 21:00 Uhr) startet am Mittwoch, den 04.09., um 12:00 Uhr. Vereinsmitglieder können bis zu zwei Karten erwerben.
Kennt jemand dieses Problem? eventuell anderen Browser versuchen?
- Der Vorverkauf für das Champions-League-Heimspiel gegen Celtic Glasgow (Di., 01.10., 21:00 Uhr) startet am Mittwoch, den 04.09., um 12:00 Uhr. Vereinsmitglieder können bis zu zwei Karten erwerben.
Kennt jemand dieses Problem? eventuell anderen Browser versuchen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tm-313 am 05.09.2024 um 08:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.