Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8351
10.10.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von Honigtoepfchen
Zitat von Der_SiR

Hi,

ich habe Karten für das CL Spiel im Bernabeau bekommen. Leider kann mein Bruder nicht mehr mitkommen, er ist aber auf der Karte mit seinem Namen hinterlegt. Mein Freund springt für ihn ein, er hat jetzt aber Schiss, dass er mit dem Ticktet nicht mehr reinkommt. Ich kann mich bisher nicht daran erinnern, dass es wirklich kontrolliert wird. Als ich Nov 2012 beim 2:2 da war, war das ja eh ganz anders... kann mir hier jmd. vlt was zu sagen? Ich habe schon den Ticketservice beim BVB angeschrieben, aber die haben seit Tagen nicht reagiert.

Wird man doch sicherlich umschreiben können den Namen.

Habe nen Kollegen gefragt, der regelmäßig in Madrid spiele schaut und da auch im Fan Club ist. Der meint, dass in Spanien keiner die Namen auf den Tickets kontrolliert. Gästeblock war der halt nicht, aber ansonsten wurde das bei ihm noch nie kontrolliert

•     •     •

€cht€ £i€b€
BVB - Tickets und Termine |#8352
11.10.2024 - 04:04 Uhr
Hallo zusammen,
Weiß jemand warum es so viele Tickets für das Spiel in Madrid noch gibt?
Ist von unserer Fanszene ein Boykott geplant?
Ich finde es ungewöhnlich das man für ein Spiel in Madrid noch so viele Tickets für den Gästebereich bekommt
BVB - Tickets und Termine |#8353
11.10.2024 - 13:50 Uhr
Wo siehst du die freien Tickets? Auf der BVB Homepage finde ich keine (ja, bin Mitglied). Danke!
BVB - Tickets und Termine |#8354
15.10.2024 - 12:51 Uhr
Hi Leute,

ich bin aktuell bis Mitte nächste Woche bei jemanden in Madrid zu Besuch. Ich versuche gerade noch an zwei Tickets zu kommen für das CL Spiel nächste Woche. Hat jemand eine Idee wo ich welche kaufen könnte (abgesehen von Viagogo)? Auf der BVB Seite sind die Tickets ja leider bereits ausverkauft.
Falls jemand hier zwei Tickets verkaufen sollte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!!
BVB - Tickets und Termine |#8355
16.10.2024 - 08:39 Uhr
Zitat von Kingmicha2903
Hallo zusammen,
Weiß jemand warum es so viele Tickets für das Spiel in Madrid noch gibt?
Ist von unserer Fanszene ein Boykott geplant?
Ich finde es ungewöhnlich das man für ein Spiel in Madrid noch so viele Tickets für den Gästebereich bekommt

Riesen Stadion, dadurch viel Kontigent für Gästefans, Madrid ist jedes Jahr, ***** teure Tour... um mal 3 Punkte zu nennen grins

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!

Borussia Dortmund
PSV Eindhoven

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
BVB - Tickets und Termine |#8356
17.10.2024 - 12:15 Uhr
"Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Kundenservice-Hotline."

Was ist denn schon wieder beim Onlineshop kaputt? augen-zuhalten
BVB - Tickets und Termine |#8357
17.10.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Luxi_1909
"Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Kundenservice-Hotline."

Was ist denn schon wieder beim Onlineshop kaputt? augen-zuhalten

Hatte ich gestern zwischendurch auch, hat gar keinen Sinn ergeben. Paar Minuten später ging es dann wieder.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

BVB - Tickets und Termine |#8358
17.10.2024 - 15:16 Uhr
Ich finde es wirklich lächerlich, wie lange der BVB braucht um die Dauerkartenwarteliste zu aktualisieren. Es ist doch schon lange bekannt, wie viele Leute vorrücken aber die Liste ist noch auf dem Stand vom letzten Jahr…
BVB - Tickets und Termine |#8359
19.10.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von LuckyLukas09
Ich finde es wirklich lächerlich, wie lange der BVB braucht um die Dauerkartenwarteliste zu aktualisieren. Es ist doch schon lange bekannt, wie viele Leute vorrücken aber die Liste ist noch auf dem Stand vom letzten Jahr…

Ist eigentlich jedes Jahr das gleiche. Wie viele neue Dauerkartenbesitzer gibts denn dieses Jahr?
BVB - Tickets und Termine |#8360
28.10.2024 - 13:33 Uhr
Hallo Guten Tag zusammen

Da ich die letzen Jahre (selbst als Mitglied), nicht wirklich erfolgreich war was Topspiel Tickets angeht. Nun würde ich auch gerne mal wieder ein Topspiel gegen Bayern oder Barcelona am 11.12.24 schauen gehen. Weiss da jemand wie dass aussieht bezüglich der Ticketswahrscheinlichkeit. Also wenn ich mich pünktlich anmelde beim Vorverkauf sind meine Chancen auf ein Ticket hoch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.