Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8321
23.09.2024 - 14:25 Uhr
Hallo zusammen,

mein Neffe ist "leider" auf die schiefe Bahn geraten und hat das rot-weiße Trikot gegen schwarz-gelb getauscht zwinker

Ich bin aus dem Raum München und meine Schwester würde ihm gerne ermöglichen ein erstes Mal in Dortmund ins Stadion zu gehen.

Daher meine Frage: Wie kommt man denn am besten auf - vermutlich - zwei Tickets für ein beliebiges Spiel an einem Samstag (wegen An- und Abreise und Schule)? Wer helfen kann gerne PN an mich. Danke
BVB - Tickets und Termine |#8322
23.09.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von Tomason86
Hallo zusammen,

mein Neffe ist "leider" auf die schiefe Bahn geraten und hat das rot-weiße Trikot gegen schwarz-gelb getauscht zwinker

Ich bin aus dem Raum München und meine Schwester würde ihm gerne ermöglichen ein erstes Mal in Dortmund ins Stadion zu gehen.

Daher meine Frage: Wie kommt man denn am besten auf - vermutlich - zwei Tickets für ein beliebiges Spiel an einem Samstag (wegen An- und Abreise und Schule)? Wer helfen kann gerne PN an mich. Danke

Am besten über einen FCB-Fanclub oder das Gästekontingent...
BVB - Tickets und Termine |#8323
23.09.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von Arno09
Zitat von Tomason86

Hallo zusammen,

Am besten über einen FCB-Fanclub oder das Gästekontingent...

Er meint doch ein beliebiges Spiel und nicht gegen die Bayern....
BVB - Tickets und Termine |#8324
23.09.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von Tomason86
Hallo zusammen,

Ich würde mal ein bisschen warten bis die Karten gegen Leipzig aufgeschaltet werden dort sollte was für euch sein auch über den BVB Shop da die Leipziger das Gästekontigent so gut wie nie ausschöpfen und dann landen die Tickets im freien Verkauf. Dieses Jahr trifft es auf dem 02.11.2024 (ist ein Samstag) einfach ne Woche oder zwei vorher reinschauen.

•     •     •

BVB Ein Leben lang
BVB - Tickets und Termine |#8325
23.09.2024 - 15:55 Uhr
Hi zusammen,

ich habe sehr wahrscheinlich 2 Tickets für das Champions-League Spiel zuhause gegen Celtic am Dienstag, den 01.10. um 21 Uhr abzugeben.

Tickets sind Stehplätze auf der Süd in Block 11 und kosten 18,50 € pro Ticket zzgl. Versand per Einschreiben.

Bei Interesse gerne einfach PN.

Viele Grüße
BVB - Tickets und Termine |#8326
23.09.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von s-sbvb
Zitat von Tomason86

Hallo zusammen,

Ich würde mal ein bisschen warten bis die Karten gegen Leipzig aufgeschaltet werden dort sollte was für euch sein auch über den BVB Shop da die Leipziger das Gästekontigent so gut wie nie ausschöpfen und dann landen die Tickets im freien Verkauf. Dieses Jahr trifft es auf dem 02.11.2024 (ist ein Samstag) einfach ne Woche oder zwei vorher reinschauen.
Alles klar, danke für die Info.
BVB - Tickets und Termine |#8327
24.09.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von Tomason86
Zitat von s-sbvb

Zitat von Tomason86

Hallo zusammen,

Alles klar, danke für die Info.

Falls der Gegner nicht so entscheidend ist, habe ich oft auch noch zwei meiner Karten frei. Kann das immer erst rund 2 Wochen vor dem Spiel fix sagen, da meine Familie natürlich Vorrang auf alle Tickets hat. Natürlich wird das bei keinem Topspiel etwas, bei anderen ist die Chance aber immer mal gegeben.
BVB - Tickets und Termine |#8328
26.09.2024 - 07:54 Uhr
Guten Morgen zusammen,

krankheitsbedingt biete ich 2 Karten für das Spiel gegen Bochum. Nordwest 66 / Reihe 38 sowie ein Parkticket a den Westfalenhallen A8.

Suche gerne im Tausch zwei Karten gegen Pauli.

Lieben Dank im Voraus stark
BVB - Tickets und Termine |#8329
26.09.2024 - 08:58 Uhr
Guten Morgen,

suche auf diesem Wege spontan noch 2x2 Tickets (oder im Idealfall 4 zusammenhängende; ich weiß, arg unwahrscheinlich) für morgen gg. Bochum. Mein kleiner Bruder wird 10 & ich möchte ihn gerne überraschen (wäre sein erster Stadionbesuch), würden seinen besten Buddy und unseren Vater mitnehmen (stand jetzt sind wir 4 nämlich zum Fußball gucken vorm TV verabredet).

Vielen Dank im Voraus Freunde daumen-hoch

•     •     •

Fisherman's Friend
BVB - Tickets und Termine |#8330
26.09.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von Figoo7
Guten Morgen,

suche auf diesem Wege spontan noch 2x2 Tickets (oder im Idealfall 4 zusammenhängende; ich weiß, arg unwahrscheinlich) für morgen gg. Bochum. Mein kleiner Bruder wird 10 & ich möchte ihn gerne überraschen (wäre sein erster Stadionbesuch), würden seinen besten Buddy und unseren Vater mitnehmen (stand jetzt sind wir 4 nämlich zum Fußball gucken vorm TV verabredet).

Vielen Dank im Voraus Freunde daumen-hoch

Aufm Zweitmarkt sind grad einige Tickets drin, teilweise sogar 2x2 zusammenhängende Karten im selben Block (33).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.