Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8301
05.09.2024 - 16:17 Uhr
Irgendwie fühle ich mich langsam echt verarscht von der DFL. Wir haben jetzt 3 Heimspiele am Stück am Freitag Abend. Das ist für mich richtig ätzend. Dazu noch 2 am Samstag um 18:30. Wir haben also bisher nur ein Spiel um 15:30 und insgesamt dieses Jahr erst 2.

•     •     •

Borusse seit 1986
Vereinsmitglied seit 01.10.2005
BVB - Tickets und Termine |#8302
05.09.2024 - 20:05 Uhr
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne ein Spiel mit meinem Sohn des BVBs zuhause schauen wollen.
Wenn wir nicht in den Kids Club gehen sondern einen beliebig anderen Sitzplatz anvisieren, benötigt mein Sohn einen eigenen Sitzplatz?

Sohnemann ist 4 Jahre alt.
Ich habe mal etwas von einer Kinderzählkarte gelesen?

Heißt dass ich hohle und bezahle eine Karte für mich und Junior sitzt dann auf meinem Schoß mit dieser Kinderkarte?

Danke für eure Hilfe
BVB - Tickets und Termine |#8303
06.09.2024 - 06:17 Uhr
Zitat von Schnicks1984
Hallo Zusammen,

Wenn wir nicht in den Kids Club gehen sondern einen beliebig anderen Sitzplatz anvisieren, benötigt mein Sohn einen eigenen Sitzplatz?

Heißt dass ich hohle und bezahle eine Karte für mich und Junior sitzt dann auf meinem Schoß mit dieser Kinderkarte?

Danke für eure Hilfe

Du Holst dir normal ne Karte und gehst dann am Spieltag zu den Clearingstellen und holst dir eine Karte für deinen Sohn. Kostet meine ich 1€. Der kann dann bei dir auf dem Schoß sitzen. Wichtig ist ein Altersnachweis. Gilt bis 6 Jahre.

Viel Spaß smile

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#8304
06.09.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von Marioo
Zitat von Schnicks1984

Hallo Zusammen,

Danke für eure Hilfe

Du Holst dir normal ne Karte und gehst dann am Spieltag zu den Clearingstellen und holst dir eine Karte für deinen Sohn. Kostet meine ich 1€. Der kann dann bei dir auf dem Schoß sitzen. Wichtig ist ein Altersnachweis. Gilt bis 6 Jahre.

Viel Spaß smile

Danke dir ☺️
BVB - Tickets und Termine |#8305
11.09.2024 - 12:47 Uhr
Ich habe heute erst zum zweiten Mal das Vorverkaufsspiel mit dem Online Ticketshop mitgemacht, weil man für Heimspiele ohnehin nahezu immer Karten über den Zweitmarkt bekommt und bei Auswärtspartien die mich interessieren auch oftmals was zu machen ist über die Gastgebervereine.
Bei Union sieht das natürlich anders aus. Deswegen die Frage: Ist die Wartelistenposition zufällig oder lohnt es sich im Sekundentakt zu aktualisieren?
BVB - Tickets und Termine |#8306
11.09.2024 - 12:53 Uhr
Bin am Freitag im Stadion und habe schon seit vielen Jahren den Stadiondeckel. Habe jetzt gelesen man können diesen nur noch Online aufladen. Stimmt das ? Gibt es im Stadion nicht mehr die netten Leute bei denen man dies vor Ort tun kann ?
BVB - Tickets und Termine |#8307
11.09.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von Borussenherz
Ich habe heute erst zum zweiten Mal das Vorverkaufsspiel mit dem Online Ticketshop mitgemacht, weil man für Heimspiele ohnehin nahezu immer Karten über den Zweitmarkt bekommt und bei Auswärtspartien die mich interessieren auch oftmals was zu machen ist über die Gastgebervereine.
Bei Union sieht das natürlich anders aus. Deswegen die Frage: Ist die Wartelistenposition zufällig oder lohnt es sich im Sekundentakt zu aktualisieren?

Du Musst vor 12:00 Uhr auf die Ticketseite bis du ein Captcha eingeben musst. Danach werden alle wartenden um 12:00 auf eine zufällige Warteposition geparkt. Aktualisieren bringt hier nichts.
BVB - Tickets und Termine |#8308
11.09.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von Borussenfan_85

Bin am Freitag im Stadion und habe schon seit vielen Jahren den Stadiondeckel. Habe jetzt gelesen man können diesen nur noch Online aufladen. Stimmt das ? Gibt es im Stadion nicht mehr die netten Leute bei denen man dies vor Ort tun kann ?

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2024/8/22/Keine-Bezahlung-mit-Stadiondeckel-an-mobilen-Verkaufsstaenden.html

Es kann und wird jetzt nur noch Bargeldlos mit EC/Kreditkarten bezahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silver am 11.09.2024 um 13:58 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#8309
11.09.2024 - 14:39 Uhr
Das mit den mobilen Verkaufsständen weiß ich. Es geht um die festen Essen und getränkestände, dort kann man noch mit Stariondeckel bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenfan_85 am 11.09.2024 um 14:39 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#8310
11.09.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Borussenfan_85

Doch, die stehen genauso wie immer da. Hab am ersten Spieltag schon aufgeladen gehabt.
Nur das was im anderen Post steht mit den mobilen Ständen ist neu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.