Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8251
13.08.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Gegen Heidenheim gibt es noch reichlich Karten.
Finde es aber richtig bescheiden, dass man gegen so einen Gegner nur 2 Karten pro Mitglied bestellen kann :/

Heidenheim bringt auch kaum Fans mit. Weiss jemand
Wo der ausweichblock für gegenerische Fans ist, wenn diese eine bestimmte Kapazität nicht erreichen?
BVB - Tickets und Termine |#8252
13.08.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Finde es aber richtig bescheiden, dass man gegen so einen Gegner nur 2 Karten pro Mitglied bestellen kann :/

Ich war um 12:05 schon durch die Warteschleife und da gab es schon keine Tickets mehr. Obwohl ich Mitglied und angemeldet bin sehe ich nur die Meldung "Aktuell sind keine Tickets im freien Vorverkauf erhältlich. Für laufende Dauerkarten- oder Mitglieder-Vorverkäufe loggen sie sich bitte ein." Ist das ein bekanntes Problem? Etwas ärgerlich wenn es scheinbar noch Tickets gibt und ich die, warum auch immer, nur nicht sehen kann. Stirnrunzelnd
BVB - Tickets und Termine |#8253
13.08.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von Tablettrainer
Zitat von TrinkiBVB09

Ich war um 12:05 schon durch die Warteschleife und da gab es schon keine Tickets mehr. Obwohl ich Mitglied und angemeldet bin sehe ich nur die Meldung "Aktuell sind keine Tickets im freien Vorverkauf erhältlich. Für laufende Dauerkarten- oder Mitglieder-Vorverkäufe loggen sie sich bitte ein." Ist das ein bekanntes Problem? Etwas ärgerlich wenn es scheinbar noch Tickets gibt und ich die, warum auch immer, nur nicht sehen kann. Stirnrunzelnd

wird die Mitgliedschaft auch im Account angezeigt wenn du eingeloggt bist?
BVB - Tickets und Termine |#8254
13.08.2024 - 17:00 Uhr
Ja, im Account sehe ich meine Mitgliedschaft. Ich habe auch schon andere Browser getestet. Sehr merkwürdig.
BVB - Tickets und Termine |#8255
14.08.2024 - 14:55 Uhr
Ich kann mich im Ticketshop leider auch nicht anmelden, obwohl meine Mitgliedschaft im Portal zu sehen ist. Ich bekomme im Ticketshop dann einen Hinweis das ich nicht eingeloggt werden konnte und ich meine Daten vervollständigen soll.
Jedoch habe ich alle Daten in meinem Profil eingetragen und der Link zur dispatcher Seite funktioniert auch nicht.
Hat oder hatte noch jemand das Problem und hat eine Lösung?
BVB - Tickets und Termine |#8256
14.08.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von Fr0ntis
Ich kann mich im Ticketshop leider auch nicht anmelden, obwohl meine Mitgliedschaft im Portal zu sehen ist. Ich bekomme im Ticketshop dann einen Hinweis das ich nicht eingeloggt werden konnte und ich meine Daten vervollständigen soll.
Jedoch habe ich alle Daten in meinem Profil eingetragen und der Link zur dispatcher Seite funktioniert auch nicht.
Hat oder hatte noch jemand das Problem und hat eine Lösung?

Der Ticketshop hat heute allgemein Probleme..
BVB - Tickets und Termine |#8257
15.08.2024 - 21:17 Uhr
Mal ne hail mary - suche für das Spiel gegen Frankfurt 3-4 Tickets nebeneinander. Will da jemand zufällig welche loswerden? grins
BVB - Tickets und Termine |#8258
16.08.2024 - 15:57 Uhr
Kann Jemand für morgen noch 4 nebeneinanderliegende Karten für das Spiel gebrauchen? Krankheitsbedingt können wir leider nicht anreisen. Block 15C Reihe 8 Plätze 29-32.

Originalpreis pro Ticket 41,70€

Abzugeben für 35€ je Ticket!

Bei Interesse gerne melden!
BVB - Tickets und Termine |#8259
16.08.2024 - 19:47 Uhr
Müsste man nicht die digitalen DK schon runterladen können für Frankfurt?

•     •     •

BVBorussia09
BVB - Tickets und Termine |#8260
17.08.2024 - 09:56 Uhr
Hi in die Runde , ist bekannt ob beim Spiel von Kuba und Pischu ich meine Tochter 6 Jahre auch für 1 € als Schoßkind mitnehmen kann ?

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.