Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8261
17.08.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von SNIFFER
Hi in die Runde , ist bekannt ob beim Spiel von Kuba und Pischu ich meine Tochter 6 Jahre auch für 1 € als Schoßkind mitnehmen kann ?

Wenn’s vom BVB organisiert ist, werden die gleichen Regeln wie in der Bundesliga gelten - davon gehe ich zumindest aus. Einfach mal beim BVB anrufen, die sind sehr hilfsbereit.
BVB - Tickets und Termine |#8262
17.08.2024 - 12:18 Uhr
Kurze Frage in die Runde: Wurde die Warteliste für die Dauerkarten bereits aktualisiert?
Falls dem so ist, könnt ihr gerne kurz schreiben um wie viele Plätze vorgerückt seid und auf welchem Platz ihr nun seid daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuckyLukas09 am 17.08.2024 um 12:28 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#8263
17.08.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von LuckyLukas09
Kurze Frage in die Runde: Wurde die Warteliste für die Dauerkarten bereits aktualisiert?
Falls dem so ist, könnt ihr gerne kurz schreiben um wie viele Plätze vorgerückt seid und auf welchem Platz ihr nun seid daumen-hoch

Ne ist noch nicht aktualisiert worden.
War letzten Sommer auf Platz 264 und bin es immer noch. Also sind auf jeden Fall weniger als die 264 vergeben worden. Stirnrunzelnd

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#8264
17.08.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von LuckyLukas09

War letzten Sommer auf Platz 264 und bin es immer noch. Also sind auf jeden Fall weniger als die 264 vergeben worden. Stirnrunzelnd

Danke für die schnelle Antwort! Dann solltest du ja nächstes jahr dran sein stark Hast du dich für einen Stehplatz oder Sitzplatz beworben?
Ich stehe aktuell auf 858 (mit zwei Tickets) und hoffe mal, dass es 2028 etwas wird Unschuldig
BVB - Tickets und Termine |#8265
17.08.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von LuckyLukas09

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von LuckyLukas09

Danke für die schnelle Antwort! Dann solltest du ja nächstes jahr dran sein stark Hast du dich für einen Stehplatz oder Sitzplatz beworben?
Ich stehe aktuell auf 858 (mit zwei Tickets) und hoffe mal, dass es 2028 etwas wird Unschuldig

Steher. smile

Corona hat mich da jedenfalls paar Jahre zurück geworfen...

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 17.08.2024 um 12:45 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#8266
19.08.2024 - 11:07 Uhr
Zitat von Voltage
Müsste man nicht die digitalen DK schon runterladen können für Frankfurt?

Ja, meine hab ich runtergeladen.
Hab allerdings ein Problem mit dem DSW21 Ticket, den EAN nimmt er nicht an.
Irgendwer ähnliche Probleme?
BVB - Tickets und Termine |#8267
19.08.2024 - 15:15 Uhr
Muss man sich für den Vorverkauf bei Auswärtsspielen bereits mit dem Mitglieder-Account anmelden, bevor man in die Warteschlange kommt, oder erst nachdem man dran ist?
BVB - Tickets und Termine |#8268
20.08.2024 - 14:01 Uhr
Bin gerade nach gut 10min in den VVK für Stuttgart gekommen und musste mit Erschrecken feststellen, dass für Oberrang Gästebereich 80€ bzw. 90€ gefordert werden.

Sind das mittlerweile "übliche" Kurse für einen Sitzer im Gästebereich? Im Tempel würde ich mal sagen liegen wir bei knapp 40-50€ im Oberrang (Topspiel).
BVB - Tickets und Termine |#8269
20.08.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von Bolzplatz_Do
Bin gerade nach gut 10min in den VVK für Stuttgart gekommen und musste mit Erschrecken feststellen, dass für Oberrang Gästebereich 80€ bzw. 90€ gefordert werden.

Sind das mittlerweile "übliche" Kurse für einen Sitzer im Gästebereich? Im Tempel würde ich mal sagen liegen wir bei knapp 40-50€ im Oberrang (Topspiel).

In Stuttgart normal bei Topspielen, wir haben letztes Jahr auch im VfB Block so viel bezahlt.
BVB - Tickets und Termine |#8270
21.08.2024 - 12:31 Uhr
306 Nachrücker gab es dieses Jahr, sprich müssten alle um 306 Plätze nach vorn gerutscht sein!

https://onefootball.com/editorial/39922779?language=de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.