BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
23.07.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von Silverstein-88
Ja, scheinen sie wieder umgestellt zu haben.
Cool finde ich auch, dass ich von 10 Minuten Wartezeit einfach auf 26 MInuten gesprungen bin, jetzt wo es losgeht.
Zitat von JackBVB
Hat der BVB schon wieder sein System geändert?
Jetzt ist man schon weit vor 12 Uhr in einer Warteschleife, statt um Punkt da rein zu kommen.
Na toll.
Hat der BVB schon wieder sein System geändert?
Jetzt ist man schon weit vor 12 Uhr in einer Warteschleife, statt um Punkt da rein zu kommen.
Na toll.
Ja, scheinen sie wieder umgestellt zu haben.
Cool finde ich auch, dass ich von 10 Minuten Wartezeit einfach auf 26 MInuten gesprungen bin, jetzt wo es losgeht.

Bei mir ist es dann auf über 1 Stunde hochgesprungen.
23.07.2024 - 12:04 Uhr
Bei mir ist die Wartezeit um 12 Uhr auch um mehr asl 10 Minuten gestiegen.
edit: Und jetzt sind die Wartezetien noch mal angesteigen.
Das ist doch ein Witz
edit: Und jetzt sind die Wartezetien noch mal angesteigen.
Das ist doch ein Witz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JackBVB am 23.07.2024 um 12:08 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 12:10 Uhr
War vor 12 Uhr schon in der Warteschleife, konnte mir dann 2 Karten auswählen und beim letzten Klick hab ich dann einen "Serverfehler" erhalten und ich durfte zurück in die Warteschleife.... Danke für nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luxi_1909 am 23.07.2024 um 12:18 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 12:11 Uhr
War nach 5 Minuten schon ausverkauft.
23.07.2024 - 12:16 Uhr
Ich war seit 11:30 Uhr eingeloggt im Ticketportal und konnte dann Punkt 12 einfach 2 Karten kaufen. Hat reibungslos funktioniert bei mir.
23.07.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von ricow58
Vor 5 Minuten sind nochmal Hunderte Tickets reingekommen. Habe sogar noch welche für ein Appel und ein Ei im Block 63 bekommen.
23.07.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von chris259
Man sollte einfach ein Losverfahren machen. Wie ärgerlich ist das denn, wenn man in der Warteschlange wartet nur um dann zu sehen, dass es keine Tickets mehr gibt…
Edit: es sind nochmal einige Tickets auswählbar geworden. Werden diese nach und nach freigeschaltet? Nach 10 Minuten aktualisieren waren viele wieder „frei“.
Man sollte einfach ein Losverfahren machen. Wie ärgerlich ist das denn, wenn man in der Warteschlange wartet nur um dann zu sehen, dass es keine Tickets mehr gibt…
Edit: es sind nochmal einige Tickets auswählbar geworden. Werden diese nach und nach freigeschaltet? Nach 10 Minuten aktualisieren waren viele wieder „frei“.
Tickets im Warenkorb werden 20 Minuten für dich reserviert. Viele kaufen dann doch nicht oder es gibt technische Probleme, die Leute fliegen raus aber die Tickets bleiben reserviert.
23.07.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von Luxi_1909
War vor 12 Uhr schon in der Warteschleife, konnte mir dann 2 Karten auswählen und beim letzten Klick hab ich dann einen "Serverfehler" erhalten und ich durfte zurück in die Warteschleife.... Danke für nix.
Ich war auch drin, wurde dann aber beim aktualisieren kurz vor 12:00 Uhr in die Warteschlange geschmissen -.-*
24.07.2024 - 20:22 Uhr
Zum Originalpreis zu verkaufen: Entweder 5x Stehplatz Block 80 oder 5xStehplatz Block 81 für das Testspiel BVB-Aston Villa am 10.8.24.
Bitte PN!
Bitte PN!
25.07.2024 - 15:32 Uhr
Ich habe gegen Frankfurt zwei Tickets im Block 87, Reihe 24, Kat. 5 für 45€ gekauft. Was mich stutzig macht ist, Reihe 24 ist ja eigentlich im Block 87 fast ganz oben und müsste ja eigentlich dann Kat. 6 und 35€ kosten oder gab es einen Zuschlag?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.