Diskussionsrunde

Bundesliga Visionen

24.07.2007 - 11:56 Uhr
Bundesliga Visionen |#31
12.08.2007 - 09:41 Uhr
a härtere liga wär toll. bei uns wird zu schnell gpfiffn vo de schiedsrichter
Bundesliga Visionen |#32
12.08.2007 - 18:58 Uhr
Zitat von mortal:
a härtere liga wär toll. bei uns wird zu schnell gpfiffn vo de schiedsrichter

stimmt, gute Idee. Wir bräuchten vlt noch ein paar Verletzte mehr. Das ist genau das was wir brauchen.. :rolleyes

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Bundesliga Visionen |#33
12.08.2007 - 21:27 Uhr
ja klapf hats ja eh versucht. (bist deppat ich hab das heut gsehn nochmal. und jetz unabhängig davon, dass ich ein violetter bin - wieso kriegt der keine anzeige?!)
Bundesliga Visionen |#34
13.08.2007 - 07:22 Uhr
Wer soll die Anzeige machen? Wenn sie Hackmmair nicht macht, dann glaub ich nicht, dass die Staatsanwaltschaft selbst tätig wird.

•     •     •

Bundesliga Visionen |#35
13.08.2007 - 08:52 Uhr
naja auch lawaree hat keine gemacht, ich kann mich erinnern, dass es damals hieß, sobald ein arzt irgendwie die wunde behandelt ist der verpflichtet, anzeige zu machen. bei didulica war es jedenfalls der arzt.
Bundesliga Visionen |#36
13.08.2007 - 10:06 Uhr
ja mir gehts jetz da gar ned so darum didulica freizusprechen (das hat eh das gericht getan), ich frag mich nur wie jetzt in zukunft verfahren wird bei sowas, schließlich hatte man damals ja angst, dass jedes gröbere foul ein verfahren einleiten könnte. scheinbar passiert das aber doch nicht, wie man ja hier und auch bei hannes eder z.b. gesehen hat. wundere mich nur.

weiß vielleicht einer unserer juristen hier was genaueres, wie das genau funktioniert jetzt?
Bundesliga Visionen |#37
13.08.2007 - 12:21 Uhr
Also ich bin absolut dafür, das wirkliche Brutalo fouls strafrechtlich verfolgt werden. So wie beim Ibertsberger damals. Ich mein, der hat seine Karriere beenden können. Mit einem gewissen Vorsatz passieren nämlich solche fouls. Außerdem wärs mir lieber, dass der Fußball weniger durch Härte sondern durch Technik entschieden wird. Bei gröberen Verletzungen sollte der Täter mit den Konsequenzen belangt werden. Vlt führt ds zu einem Umdenken.

•     •     •

Bundesliga Visionen |#38
13.08.2007 - 15:32 Uhr
52 Runden sind mMn zu viel! :ugly

Wenn, dann 16er Liga mit 30 Runden und darunter gleich die RL..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 13.08.2007 um 15:33 Uhr bearbeitet
Bundesliga Visionen |#39
13.08.2007 - 15:40 Uhr
ich bin für das gute alte system mit meisterrunde, auftiegsrunde und abstiegsrunde :D

nein, eigentlich müsste es so bleiben. finde nur die RZ-Liga ist mit grauslichen vereinen gespickt.
Bundesliga Visionen |#40
13.08.2007 - 16:29 Uhr
Zitat von thomasl:
ich bin für das gute alte system mit meisterrunde, auftiegsrunde und abstiegsrunde :D

nein, eigentlich müsste es so bleiben. finde nur die RZ-Liga ist mit grauslichen vereinen gespickt.

ja z.B RB juniors.. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.