| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
20.01.2021 - 15:55 Uhr
Ich halte BL für keinen schlechten Trainer aber es passt halt einfach nicht mehr und die Truppe braucht einen neuen Impuls. BL wurden mit Sicherheit ganz andere Zusagen gemacht , was Transfers angeht. Sein größter Fehler war für mich nicht auf Piatek zu setzen und Cordoba zu holen , dass Geld hätte man lieber in 1-2 Flügelspieler investieren sollen. Das er mit Piatek nichts anfangen kann , sah man ja schon in der letzten Saison wo man Ihn Vedad vor die Nase setzte.
Ich schließe mich meinen Vorschreiber und würde mich freuen wenn Pal es nochmal macht , nicht aus Klüngelwirtschaft sondern weil ich denke das ein ehrlicher Arbeiter der Truppe gut tun würde.
Ich schließe mich meinen Vorschreiber und würde mich freuen wenn Pal es nochmal macht , nicht aus Klüngelwirtschaft sondern weil ich denke das ein ehrlicher Arbeiter der Truppe gut tun würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARCO71 am 20.01.2021 um 15:58 Uhr bearbeitet
20.01.2021 - 15:56 Uhr
Es kommt mir vor wie gestern, als Pal mit seinem grauen Jäckchen den Sieg gegen Mainz geholt hat.
Es wäre ihm zu gönnen mit diesem Kader zu arbeiten. Jordan, Arne, Luca und Maxi würden mit Sicherheit stärker werden unter ihrem Förderer.
Abwarten. Labbadia sollte am Wochenende hoffentlich ausgedient haben.
Es wäre ihm zu gönnen mit diesem Kader zu arbeiten. Jordan, Arne, Luca und Maxi würden mit Sicherheit stärker werden unter ihrem Förderer.
Abwarten. Labbadia sollte am Wochenende hoffentlich ausgedient haben.
20.01.2021 - 16:07 Uhr
Alles andere als eine interne Lösung, also Pal, darf es jetzt nicht geben. Die Externend, die in Deutschland auf dem Markt sind, kannst du vergessen und Träumereien um Tuchel oder Rangnick brauchen wir jetzt in mitten der Saison nicht anfangen. Pal wäre jetzt ideal. Ein klarer, deutlicher Plan, einfacher Fußball. Mit Matteo und Tousart hat er auf der 6 sogar 2 feine Fußballer, wo er sich sehr freuen würde. Generell, das gesamte Spielermaterial, was er jetzt zur Verfügung hätte, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu damals. Ich denke, man wird das jetzt intern schon abklopfen und ich glaube auch nicht, das Pal nein sagen würde, dann wäre er generell gar nicht mehr zur Hertha in Form des U-Trainers zurück gekehrt. Da hat er ja auch oft mit dem Langen zu tun, aufgrund von Einschätzungen einiger junger Spieler. Das Problem ist einfach, das Micha weiß, wieder ein verbrannter Trainer, was ihm zum Ende den Kopf kosten wird. Deswegen hofft er jetzt inständig, dass wir gegen Werder irgendwie, wie aus Zauberhand gewinnen und aus dem Nichts wieder regelmäßig Punkten. Ansonsten hätte man heute die Reißleine gezogen. Aber mitten unter der Woche ist auch blöd. Man wird mit Pal reden, er brauch sicher auch 1,2 Tage Bedenkzeit und dann wartet man das Werder Spiel ab. Sonntag sind wir schlauer. Bruno kriegt jetzt nochmals unter der Woche die Chance.
20.01.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Kalla89
Alles andere als eine interne Lösung, also Pal, darf es jetzt nicht geben. Die Externend, die in Deutschland auf dem Markt sind, kannst du vergessen und Träumereien um Tuchel oder Rangnick brauchen wir jetzt in mitten der Saison nicht anfangen. Pal wäre jetzt ideal. Ein klarer, deutlicher Plan, einfacher Fußball. Mit Matteo und Tousart hat er auf der 6 sogar 2 feine Fußballer, wo er sich sehr freuen würde. Generell, das gesamte Spielermaterial, was er jetzt zur Verfügung hätte, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu damals. Ich denke, man wird das jetzt intern schon abklopfen und ich glaube auch nicht, das Pal nein sagen würde, dann wäre er generell gar nicht mehr zur Hertha in Form des U-Trainers zurück gekehrt. Da hat er ja auch oft mit dem Langen zu tun, aufgrund von Einschätzungen einiger junger Spieler. Das Problem ist einfach, das Micha weiß, wieder ein verbrannter Trainer, was ihm zum Ende den Kopf kosten wird. Deswegen hofft er jetzt inständig, dass wir gegen Werder irgendwie, wie aus Zauberhand gewinnen und aus dem Nichts wieder regelmäßig Punkten. Ansonsten hätte man heute die Reißleine gezogen. Aber mitten unter der Woche ist auch blöd. Man wird mit Pal reden, er brauch sicher auch 1,2 Tage Bedenkzeit und dann wartet man das Werder Spiel ab. Sonntag sind wir schlauer. Bruno kriegt jetzt nochmals unter der Woche die Chance.
Was mir hier immer vergessen wird im Zusammenhang mit Pal ist, dass Widmayer der Taktiker im Trainer-Gespann war. Ob Dardai ohne einen solchen Co in der Lage ist eine Bundesliga-Mannschaft "on-track" zu bringen, haben wir bisher nie beantwortet bekommen.
20.01.2021 - 16:40 Uhr
Ich habe gerade einen Artikel auf tm.de gelesen, der wiederum Bild zitierte: Demnach bleibt Labbadia Trainer, aber im Sommer ist dann Schluss. Sofern wir gegen Bremen eine gute Leistung bringen und drei Punkte einfahren, könnte ich erstmal damit leben. In meinen Augen könnten wir den "Turnaround" auch mit Labbadia schaffen, jedenfalls einen kleinen. Damit meine ich am Ende so viel wie im oberen oder unteren Mittelfeld der Tabelle landen. Labbadia, wie auch unser Kader, ist gut genug aufgestellt, um zumindest Platz 10-12 einzufahren. Um mehr wird es wohl nicht gehen.
Dann hoffe ich ab Sommer auf einen neuen Trainer und Manager. Der hoffentlich erkennt, dass unsere Probleme auf der defensiven wie offensiven Außenbahn liegen. Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Linksverteidiger und einen neuen, starken offensiven Außen, der bestenfalls beide Positionen gut bekleiden kann. Polyvalent hieß das mal, glaube ich.
Dann hoffe ich ab Sommer auf einen neuen Trainer und Manager. Der hoffentlich erkennt, dass unsere Probleme auf der defensiven wie offensiven Außenbahn liegen. Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Linksverteidiger und einen neuen, starken offensiven Außen, der bestenfalls beide Positionen gut bekleiden kann. Polyvalent hieß das mal, glaube ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 20.01.2021 um 16:41 Uhr bearbeitet
20.01.2021 - 16:49 Uhr
Ich weiß nicht, wie man die sportliche Führung der Mannschaft weiterhin in die Hände von Labbadia geben kann. Inzwischen befinden wir uns in einer dramatischen Negativspirale. Wir reden hier nicht mehr von persönlichen Befindlichkeiten, dass User X der Fußball nicht gefällt, User Y die langen Bälle auf den Keks gehen oder auch User Z die Personalentscheidungen nicht nachvollziehen kann.
Auch ist die Punkteausbeute nicht mehr nur nicht zufriedenstellend.
Wir präsentieren uns nur noch wie im freien Fall befindend und kommen selbst gegen die schlechtesten Teams der Liga nicht mehr an. Ich glaube, die Situation wird aufgrund des teuren Kaders (man könne eh nicht absteigen) ordentlich unterschätzt.
Auch ist die Punkteausbeute nicht mehr nur nicht zufriedenstellend.
Wir präsentieren uns nur noch wie im freien Fall befindend und kommen selbst gegen die schlechtesten Teams der Liga nicht mehr an. Ich glaube, die Situation wird aufgrund des teuren Kaders (man könne eh nicht absteigen) ordentlich unterschätzt.
20.01.2021 - 17:26 Uhr
Hmmm, also wenn Widmayers Finesse beim Taktieren den Dardai'schen Fußball so maßgeblich mitgepräft hat, wie Du vermutest, bin ich sehr froh, dass Widmayer anderweitig vergeben ist...
Dardai als Feuerwehrmann kann funktionieren, aber wer ihm assistiert, wäre meine geringste Sorge...
Dardai als Feuerwehrmann kann funktionieren, aber wer ihm assistiert, wäre meine geringste Sorge...
20.01.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Flashnike
In meinen Augen könnten wir den "Turnaround" auch mit Labbadia schaffen, jedenfalls einen kleinen.
In meinen Augen könnten wir den "Turnaround" auch mit Labbadia schaffen, jedenfalls einen kleinen.
Wieso glaubst du, dass man mit Labbadia noch einen "Turnaround" schafft, wenn es schon nicht bei den Spielen gegen Mainz, Bielefeld, Köln oder Hoffenheim geklappt hat?
20.01.2021 - 18:46 Uhr
https://www.berliner-kurier.de/hertha/so-schraubt-sich-wackel-bruno-wieder-fest-li.134011
Also ganz so Unrecht hat dieser Artikel nicht. Man kann die Argumentation nachvollziehen, aber mann BL zumindest noch zwei Flügelspieler geben, dann dürfte sein System deutlich besser funktionieren.
Also ganz so Unrecht hat dieser Artikel nicht. Man kann die Argumentation nachvollziehen, aber mann BL zumindest noch zwei Flügelspieler geben, dann dürfte sein System deutlich besser funktionieren.
20.01.2021 - 18:57 Uhr
Zitat von Pal1975
https://www.berliner-kurier.de/hertha/so-schraubt-sich-wackel-bruno-wieder-fest-li.134011
Es ka sind nicht nur die Flügelspieler das Problem, sondern vor allem auch die AVs. Wenn ich daran denke, was die damals bei Wolfsburg in Form von Roussillion zb für einen Alarm gemacht haben..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland