Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1461
19.01.2021 - 23:03 Uhr
Leute glaubt ihr echt, Bruno wird jetzt entlassen ?
Glaube eher nicht ..
Bruno Labbadia |#1462
19.01.2021 - 23:43 Uhr
Zitat von Mutterstadt76
Mit der Gisdol Idee habe ich gerade tatsächlich mal gelacht am Abend. Der ist auch eine richtige Rakete. Duda als alleinigen Stürmer aufzubieten, der eigentlich ein ziemlich sensibler 10 ist, boah was für ein Fuchs. Hätte auch eine Bruno Idee sein können. Wir schicken den Kölnern einfach Bruno rüber, dann können die Beiden eine geniale Doppelspitze bilden. Da habe ich ein gutes Gefühl bei.

Leute, genau wegen Perlen wie dieser liebe ich die TM-Foren. Danke!

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Bruno Labbadia |#1463
19.01.2021 - 23:49 Uhr
Zitat von Pallien

Glaube eher nicht ..

Ich fürchte auch wir machen diese Saison den Kohfeldt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 19.01.2021 um 23:50 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1464
19.01.2021 - 23:53 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Pallien

Glaube eher nicht ..

Es wurde doch klipp und klar gesagt im Januar muss gepunktet werden. Das ist nicht passiert.

Könnte mir sogar vorstellen das wir deshalb noch keine Transfers haben. Denke das erst was passiert wenn die Richtung feststeht.
Bruno Labbadia |#1465
19.01.2021 - 23:57 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Borse

Zitat von Pallien

Glaube eher nicht ..

Es wurde doch klipp und klar gesagt im Januar muss gepunktet werden. Das ist nicht passiert.

Könnte mir sogar vorstellen das wir deshalb noch keine Transfers haben. Denke das erst was passiert wenn die Richtung feststeht.

10 Tage bleiben noch. Für hochkarätige Transfers ist allerdings auch kein Geld mehr in der Kasse, die 100 mio EUR Tennor Investment kamen bisher noch nicht an. Und ein guter Trainer kostet auch richtig Geld. Deswegen wird man wohl oder übel mit Labadia oder zur Not mit Pal weiter machen müssen. Der erstere scheint mir die wahrscheinlichere Variante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 19.01.2021 um 23:59 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1466
20.01.2021 - 00:32 Uhr
Es ist erschreckend wie da auf dem Platz keine Mannschaft steht. Ich sehe da keinen Zusammenhalt zwischen den Spielern. Wenigstens das sollte man nach der Zeit erwarten. Aber Bruno hat es versaut.

Bitte gehen. Es bringt einfach nichts mehr.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Bruno Labbadia |#1467
20.01.2021 - 02:38 Uhr
So, nun muss ich auch mal was schreiben.
Bruno Labbadia ist ein so dermaßen schlechter Trainer, wo soll man anfangen.
Es fängt damit an, dass Trainer sich eigentlich dem Spielermaterial anpassen sollten und nicht umgekehrt.
Welcher Trainer wechselt im jeden Spiel seine AVs aus? Wieso dürfen Darida, Mittelstädt und Stark immer wieder spielen? Das kann doch keiner mehr erklären. Dazu denke ich an die Aktion, wo BL Sarmadzic nach 30? Minuten auswechselt, wobei die ganze Mannschaft schlecht gespielt hatte. Auf Jordan wird sowieso immer geschissen, egal wie viel gute Spiele er hatte. Dazu kommen absolut lustlose Auftritte bei den PKs. BL spricht von einer Reaktion die wir gg Köln angeblich gesehen haben, oder sagt , dass man nicht besser in ein Spiel finden kann wie heute. Gehts noch? Inzwischen spielen wir nur noch lange Bälle, die nicht mal ankommen. Außerdem müsste BL schon 2000 Euro in das Phrasenschwein geschmissen haben bei de ganzen Floskeln von ihm kommen.

BL sollte nie wieder einer Job als Trainer bekommen. Preetz muss natürllich auch weg und das jetzt.
Bruno Labbadia |#1468
20.01.2021 - 08:53 Uhr
Pal, Klinsmann, Covic, Nouri und aktuell Bruno.... Dazu erfolgte ein Rekordtransfer nach dem nächsten. Kein Spieler funktioniert zu 100% seit geraumer Zeit. Rekordzugänge wie ein Piatek sind hoffnungslos fehl am/ auf dem Platz.
Die Mannschaft muss sich auch nicht einstellen. Was soll das für ein Blödsinn sein? Die Mannschaft spielt seit einem Jahr zusammen!
Ich möchte nicht Bruno explizit verteidigen, doch ich glaube, das er alles versucht hat. Die Mannschaft ist aufgrund der Führung und der Stimmung im Verein im Eimer. Solange Preetz und Gegenbauer so weitermachen dürfen, kannst du noch soviel Geld in neue Spieler stecken. Die werden nach kurzer Zeit alle das Hertha-Gen in sich haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freund_Bratwurst am 20.01.2021 um 08:56 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1469
20.01.2021 - 09:05 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Pallien

Glaube eher nicht ..

Es wäre soo typisch Hertha BSC, wenn jetzt einfach gar kein Kommentar zum Thema Trainer kommt und BL einfach weiter machen darf. Genau das befürchte ich auch. Ein internes „weiter so, wird schon“ und nach Außen einfach gar nichts.

Ich sehe Labbadia noch mindestens bis Sonntag im Amt bleiben. Holen wir da einen Punkt, gibt’s wieder „eine positive Entwicklung“ und das zieht sich dann noch Ewigkeiten hin. Ich traue diesem Verein einfach nicht mehr zu die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das hat man hier glaube ich verlernt.
Bruno Labbadia |#1470
20.01.2021 - 09:12 Uhr
Das System was BL spielen möchte macht ja auch taktisch Sinn, aber da fehlen doch die Spieler zu.
Er hat doch gestern in der 1. HZ doch schon sein Pulver verschossen. Dann kommst du in einen Rückstand. Wie und mit wem hätte man das Spiel drehen können? Von der Bank her hast du nicht diese Qualität um nochmals ein Zeichen zu setzen oder diese punktuell zu erhöhen. Die Einwechslungen sagen doch alles und ich möchte nicht sagen dass diese Jungs schlecht sind, aber was erwartet man von 17-20 jährigen?
Gestandene Spieler kriegen es nicht einmal hin ihre normale Leistung abzurufen.

Wenn ich BL wäre hätte ich längst noch 2-3 Spieler gefordert und zwar genau für unsere Baustellen und das schon vor Weihnachten. Man wusste von dem engen Zeitplan und das aufgrund von Corona immer wieder mal Spieler sich verletzten oder ausfallen. Nur kann man diese überhaupt nicht kompensieren.

Wenn man sich ihn anschaut, hat man schon das Gefühl das er verzweifelt ist und die Spieler das eh seit Wochen nicht umsetzen was man ihnen an Aufgaben an die Hand gibt. Du kannst keinen dafür auf die Bank setzen, da es keine Alternativen gibt. z.B. im Fall Dodi. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, aber langsam scheint er auch bei uns gescheitert zu sein, was viele vor ihm auch sind. Berlin ist eben auch ein heißes Pflaster für viele Trainer, die es sich vielleicht auch etwas einfacher vorgestellt haben. Hinzu kommt natürlich der Druck der Medien, was man sich allerdings selbst anziehen muss, dass man mit JK so einen Hype mitgetragen hat. Jetzt lacht ganz Deutschland über uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.