Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1451
19.01.2021 - 22:27 Uhr
Mach's gut Bruno, warst sympathisch aber es sah nie nach einem Konzept auf dem Platz aus.
Bruno Labbadia |#1452
19.01.2021 - 22:28 Uhr
Labbadia ist am Ende auch nur ein Symptom. Das Problem ist das Krebsgeschwür um Gegenbauer, Preetz und Schiller, das sich durch den ganzen Verein zieht und alle anderen ebenfalls befällt. Preetz und Schiller haben hier mittlerweile einen dicken zweistelligen Millionen Betrag verdient und dafür den Verein mehrmals fast mit Anlauf gegen die Wand fahren. Danke.
Bruno Labbadia |#1453
19.01.2021 - 22:34 Uhr
Ihr und wir sollten einfach die Trainer kostenneutral tauschen. Wir haben beide "Feuerwehrmänner" und dann würden beide Vereine die Klasse haltengrins

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 19.01.2021 um 22:37 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1454
19.01.2021 - 22:35 Uhr
Stark angefanngen, stark nachgelassen,
seit Wochen mit nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen.

Nach dem Ergebnis muss er weg, keine Frage, tut mir leid für ihn, aber eine andere Möglichkeit sehe ich aktuell nicht.
Bruno Labbadia |#1455
19.01.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von BartonFink
Ihr und der wir sollten einfach die Trainer kostenneutral tauschen. Wir haben beide "Feuerwehrmänner" und dann würden beide Vereine die Klasse haltengrins

Labbadia könnt Ihr gerne haben. Ich fahre auch aus NRW nach Berlin und liefere ihn bei euch ab. Gisdol kann dann aber gerne auch einfach frei machen zwinker
Bruno Labbadia |#1456
19.01.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von Gamer4U
So wie es aussieht, spielt die Mannschaft gegen den Trainer.

Habe ich so nicht gesehen. Die ersten 20, 25 Minuten fand ich schon gut. Nur hat das Spielglück gefehlt. Symptomatisch, dass Hoffenheim mit der ersten Chance (Torwartfehler?) das Tor macht. Angeknüpft an die ersten 20, 25 Minuten hat man lediglich zu Beginn der 2.Halbzeit, aber im Grunde hat uns der Rückstand den Stecker gezogen. Trotzdem ist fehlendes Spielglück irgendwann auch eine Frage der Qualität und irgendwann greifen dann die Mechanismen des Geschäfts. Bin gespannt, was passiert. Im Grunde sitzt Preetz jetzt in der Falle! Forciert er selbst einen Trainerwechsel, dann ist es endgültig das Eingeständnis für seine Unfähigkeit in Trainerfragen nach den letzten 1 1/2 Jahren. Klammert er sich an Labbadia und überläßt diese Entscheidung seinem neuen Chef, dann ist er enteiert und kann auch gehen Zwinkernd
Bruno Labbadia |#1457
19.01.2021 - 22:38 Uhr
Wenn ich hier wirklich nochmal das Argument lesen muss, dass es aktuell keinen besseren Trainer gibt und man deshalb BL weitermachen lassen sollte, falle ich vom Glauben.
Es läuft maximal schlecht. Da kann es nicht einfach ein "Weiter so" oder "wird schon irgendwie werden". Mit Labbadia sehe ich richtig schwarz. Ich trau Ihm aktuell nicht mal im geringsten zu, die Klasse zu halten.

Wir haben gegen vier fußballerisch und formschwache Mannschaften kein einziges Tor geschossen. Und auch vielleicht gerade mal 3-4 klare Chance herausgespielt.

Er darf hier morgen kein Trainer mehr sein. Natürlich muss Preetz direkt mit, aber BL darf hier auf keinen Fall mehr arbeiten.
Seine Interviews und PKs sind auch einfach langweilig und schlecht. Null Selbstkritik....

Es gab wohl doch gute Gründe, dass WOB Ihn trotz der guten Zeit gehen lassen hat.

Tschüss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 19.01.2021 um 22:39 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1458
19.01.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von BartonFink
Ihr und wir sollten einfach die Trainer kostenneutral tauschen. Wir haben beide "Feuerwehrmänner" und dann würden beide Vereine die Klasse haltengrins

Wir können gerne tauschen und schmeißen dann Gisdol raus! Da ist die Abfindung für uns wahrscheinlich günstiger grins
Bruno Labbadia |#1459
19.01.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von ColeWorld
Labbadia ist am Ende auch nur ein Symptom. Das Problem ist das Krebsgeschwür um Gegenbauer, Preetz und Schiller, das sich durch den ganzen Verein zieht und alle anderen ebenfalls befällt. Preetz und Schiller haben hier mittlerweile einen dicken zweistelligen Millionen Betrag verdient und dafür den Verein mehrmals fast mit Anlauf gegen die Wand fahren. Danke.

Das ist absolut richtig. Und dagegen kann auch kein Trainer der Welt lange Zeit ankommen, aber wenn man sich nahtlos einreiht und mit dazu beiträgt, dass alles noch schneller gegen die Wand gefahren wird, ist man von der Kritik nicht minder Befreit.

Das ist einfach keine gute Arbeit, was er leistet. Nahezu kein offensives Konzept. Guendouzi und Tousart mit Ball am Fuß einfach arme Schweine, weil keiner in Bewegung ist.

Das muss hier enden.
Bruno Labbadia |#1460
19.01.2021 - 23:00 Uhr
Das wird es dann wohl endlich gewesen sein. An der aktuellen Situation sind natürlich auch andere Schuld, aber seine Leistung dieses Jahr war wirklich, wirklich schlecht.

Danke für die Rettung letztes Jahr und den kurzfristigen Aufschwung. Vielleicht läuft es woanders ja besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.