| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
02.01.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von Hektor1510
Hat gerade im Interview mit Sky erzählt, dass er den Spielern (einzeln nicht in in einer Gruppe) allen eine WhatsApp zum Jahreswechsel geschrieben hat. Inhaltlich nichts wildes, es ging um die Trainingseinheit am Vortag und daß er total Bock hat, den Weg mit den Spielern zu gehen.
Ich finde die Aktion zeigt einiges, aber nicht, dass er keinen Bock mehr hat und seinen Rauswurf provoziert oder ähnliches.
Gefällt mir
Hat gerade im Interview mit Sky erzählt, dass er den Spielern (einzeln nicht in in einer Gruppe) allen eine WhatsApp zum Jahreswechsel geschrieben hat. Inhaltlich nichts wildes, es ging um die Trainingseinheit am Vortag und daß er total Bock hat, den Weg mit den Spielern zu gehen.
Ich finde die Aktion zeigt einiges, aber nicht, dass er keinen Bock mehr hat und seinen Rauswurf provoziert oder ähnliches.
Gefällt mir
Hat er ja selbst auch nie geäußert! Wurde ihm lediglich durch diverse Personen in diesem Forum durch seine Gesten und Mimik bei öffentlichen Auftritten reininterpretiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aleks18 am 02.01.2021 um 22:04 Uhr bearbeitet
02.01.2021 - 22:35 Uhr
Bruno und die Jungs wirkten heute wirklich als Einheit und man sah, dass alles intakt ist. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Ich hatte nach der öffentlichen Kritik an Cunha nach Freiburg Bedenken, dass das heute in die Hose geht, dass sich die Jungs sich von ihm abwendeten. Aber das Gegenteil war der Fall. Die Jungs ackerten und wirkten als echte Einheit. Cunha gab die Antwort auf die Kritik, war einer der Besten wieder. Das war hoffentlich ein Weckruf. Trainer und Mannschaft wollen. Die Aktion mit der WhatsApp war sicherlich auch ein feiner Schachzug. Zuckerbrot und Peitsche. Erstmal alles richtig gemacht, Bruno, Weiter so !!!
Endlich brachte er jetzt auch mal Lukas Netz. Ich hoffe, dass er in den kommenden Wochen ein echte Alternative zu Platte und Mittelstädt ist und weiter seine Gelegenheiten bekommt. Das war total überfällig. Bruno hat heute vieles richtig gemacht. Guter Start ins Jahr !!!
Endlich brachte er jetzt auch mal Lukas Netz. Ich hoffe, dass er in den kommenden Wochen ein echte Alternative zu Platte und Mittelstädt ist und weiter seine Gelegenheiten bekommt. Das war total überfällig. Bruno hat heute vieles richtig gemacht. Guter Start ins Jahr !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 02.01.2021 um 22:41 Uhr bearbeitet
03.01.2021 - 13:47 Uhr
Ein Trainer schreibt seinen Spielern eine WhatsApp zu Neujahr. Daraus jetzt abzuleiten, dass Labbadia die Kurve bekommen hat, ist doch arg weit hergeholt. Und dass die Mannschaft in einem Spiel, wo sie sich gegen vollkommen überforderten Gegner mal austoben können, insgesamt positivere Emotionen abgibt, ist nun auch eine völlig normale Reaktion.
Nein, ein Heimsieg gegen ein historisch schlechtes Schalke, reicht mir nicht, um zu vergessen, was Labbadia hier in der bisherigen Saison verzapft und wie viele Punkte er uns mit seiner Sturheit und offensichtlich missratenen Matchplänen gekostet hat.
Noch dazu, haben wir es nicht Labbadia zu verdanken, dass wir gestern von Stark im ZDM erlöst wurden. Dass ein Trainer einen Links- und einen Rechtsfuß in der IV haben will, ist nicht sonderbar. Das wollen die meisten Trainer, weil es Vorteile in der Spieleröffnung mitbringt. Insofern war Stark die einzige Wahl.
Ich bin mir sicher, dass Labbadia Stark erneut auf die Sechs gestellt hätte, wenn Boyata nicht verletzt ausgefallen wäre. Zumal er ihn unter der Woche noch explizit gelobt hat. Und alleine das zeigt doch seine Sturheit bzw. fehlende Reflexionsfähigkeit. Noch schlimmer finde ich es aber, das, was Stark auf der Sechs abgeliefert hat, auch noch toll zu finden.
Tousart hat gestern deutlich gemacht, wie schwach Stark die letzten Monate auf der Sechs performt hat und bewiesen, dass er selbst es besser kann.
Labbadia wurde gestern zu seinem Glück gezwungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die ersten zwanzig Minuten waren zudem erneut ganz schwach. Geht Schalke in Führung (Chance war da) haben wir auch gestern ein anderes Spiel.
Nein, von positiver Entwicklung zu sprechen, ist absolut verfrüht. Warten wir die restlichen Hinrundenspiele ab. Drei Mal muss abgeliefert werden, um ein erträgliches Tabellenbild zu erreichen. Auch darf es gerne guten, offensiven Fußball gegen Bielefeld, Köln und Hoffenheim geben. Gelingt ist, kann man erneut darüber diskutieren, ob Labbadia doch noch die Kurve bekommt und die Mannschaft unter ihn Schritte nach vorne gemacht hat.
Nein, ein Heimsieg gegen ein historisch schlechtes Schalke, reicht mir nicht, um zu vergessen, was Labbadia hier in der bisherigen Saison verzapft und wie viele Punkte er uns mit seiner Sturheit und offensichtlich missratenen Matchplänen gekostet hat.
Noch dazu, haben wir es nicht Labbadia zu verdanken, dass wir gestern von Stark im ZDM erlöst wurden. Dass ein Trainer einen Links- und einen Rechtsfuß in der IV haben will, ist nicht sonderbar. Das wollen die meisten Trainer, weil es Vorteile in der Spieleröffnung mitbringt. Insofern war Stark die einzige Wahl.
Ich bin mir sicher, dass Labbadia Stark erneut auf die Sechs gestellt hätte, wenn Boyata nicht verletzt ausgefallen wäre. Zumal er ihn unter der Woche noch explizit gelobt hat. Und alleine das zeigt doch seine Sturheit bzw. fehlende Reflexionsfähigkeit. Noch schlimmer finde ich es aber, das, was Stark auf der Sechs abgeliefert hat, auch noch toll zu finden.
Tousart hat gestern deutlich gemacht, wie schwach Stark die letzten Monate auf der Sechs performt hat und bewiesen, dass er selbst es besser kann.
Labbadia wurde gestern zu seinem Glück gezwungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die ersten zwanzig Minuten waren zudem erneut ganz schwach. Geht Schalke in Führung (Chance war da) haben wir auch gestern ein anderes Spiel.
Nein, von positiver Entwicklung zu sprechen, ist absolut verfrüht. Warten wir die restlichen Hinrundenspiele ab. Drei Mal muss abgeliefert werden, um ein erträgliches Tabellenbild zu erreichen. Auch darf es gerne guten, offensiven Fußball gegen Bielefeld, Köln und Hoffenheim geben. Gelingt ist, kann man erneut darüber diskutieren, ob Labbadia doch noch die Kurve bekommt und die Mannschaft unter ihn Schritte nach vorne gemacht hat.
03.01.2021 - 14:33 Uhr
Was mir bisschen Angst macht ist die Aussage das er angeblich nicht an Transfers, Verstärkungen denkt, sondern viele Veränderungen angesprochen hat. Klar kann man da wieder viel rein interpretieren, aber wenn man wirklich keinen Flügelspieler holt, erst recht nach dem Ausfall von Jav jetzt, grenzt das für mich an einer mittelschweren Katastrophe.
Ich hoffe einfach mal das Bruno und der Rest sich jetzt nicht von gestern blenden lassen
Ich hoffe einfach mal das Bruno und der Rest sich jetzt nicht von gestern blenden lassen
06.01.2021 - 18:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
BL über die aktuelle Situation von Arne Maier, Boyata und Ascacibar
"Ich mag ihn als Person. Ich habe ihn hier in Berlin erst kennengelernt. Ich wusste nicht, ob ich auf jemanden treffe, der nur Talent hat, damit aber nicht arbeitet. Das kann ich aber nicht sagen, denn ich habe jemanden vorgefunden, der sehr professionell gearbeitet hat, der auch Dinge angenommen hat..."
06.01.2021 - 20:13 Uhr
Ich kann Arne verstehen, dass ihm das erlebte Chaos hier zu viel war und ich rechne es Labbadia als Trainer groß an, dass er dann uneitel und im Interesse des Spielers die Tür offen hält. Nächstes Jahr wieder mit Arne.
07.01.2021 - 11:43 Uhr
Vielleicht sollte man mal zur Abwechslung nicht mittelklassige Spieler verpflichten sondern das Geld in einen erstklassigen Trainer investieren. Z.Z ist Tuchel frei.
07.01.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von zorroshop
Vielleicht sollte man mal zur Abwechslung nicht mittelklassige Spieler verpflichten sondern das Geld in einen erstklassigen Trainer investieren. Z.Z ist Tuchel frei.
Jetzt muss man mir nur noch erklären, warum der Ex-Trainer vom BVB und PSG, beides CL Clubs und mehrfacher französischer Meister und CL Finalist in Berlin einen Job übernehmen sollte.
Weil das Gras hier so schön Grün ist? Ernsthaft, für diese Trainer ist Hertha einfach nur rufschädigend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 07.01.2021 um 11:51 Uhr bearbeitet
07.01.2021 - 11:59 Uhr
Jetzt warten wir mal ab, was die 3 Spiele in der Hinrunde noch bringen. Holen wir 5- 6 Punkte, was 21-22 Punkte nach der HR bedeuten, wäre das insgesamt, nach einer sehr holprigen HR noch ein insgesamt vernünftiger Schnitt. Und dann wird man mal sehen, wie es weiter geht. Irgendwann sollte sich die Mannschaft nun mal auch mehr und mehr finden. Aber ich bin mir sehr sicher, das wir mit Bruno die Saison definitiv beenden werden, außer natürlich wir bekommen nochmal einen richtig negativen Lauf mit 4,5 Niederlagen in Folge. Aber ich gehe erstmal leicht positiv in die kommenden Wochen, dass sich die Jungs jetzt stetig stabilisieren werden.
Im Sommer wird man dann sehen, wie es weiter geht. Solange möchte ich aber keine Trainerdiskussion aufmachen.
Im Sommer wird man dann sehen, wie es weiter geht. Solange möchte ich aber keine Trainerdiskussion aufmachen.
07.01.2021 - 12:47 Uhr
Quelle: onefootball.com
Labbadia hat intern viel Kredit
Hertha BSC steht mit 16 Punkten im grauen Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle. Trainer Bruno Labbadia steht dennoch nicht zur Disposition.
Wie der kicker berichtet, hat Labbadia intern weiterhin eine Menge Kredit. Sprich: Eine Entlassung stand trotz einiger schwacher Ergebnisse wie zuletzt dem 1:4 beim SC Freiburg nicht zur Debatte. Das Ziel der Hertha ist klar: Der Klub will Ruhe in die Schlüsselpersonalie reinkriegen.
Hertha BSC steht mit 16 Punkten im grauen Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle. Trainer Bruno Labbadia steht dennoch nicht zur Disposition.
Wie der kicker berichtet, hat Labbadia intern weiterhin eine Menge Kredit. Sprich: Eine Entlassung stand trotz einiger schwacher Ergebnisse wie zuletzt dem 1:4 beim SC Freiburg nicht zur Debatte. Das Ziel der Hertha ist klar: Der Klub will Ruhe in die Schlüsselpersonalie reinkriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland