Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#671
04.12.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von MARCO71
Bitte Herr Labbadia schaue Dir die 2 Hälfte an , wo wir in einen System Spielen wo die Spieler sich augenmerklich wohler fühlen , dieses komische System mit der Raute versteht kein Mensch.

Könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass wir in Überzahl waren.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Bruno Labbadia |#672
04.12.2020 - 22:49 Uhr
Die Fehler heute werden ihn durch den Sieg nicht den Job gekostet haben, aber denke das ist nur eine Frage der Zeit. Es ist immer wieder der gleiche ideenlose Spielstil. Würde wetten gegen Mönchengladbach kommt wieder ein ultra defensives 4-2-2-2 und danach wird Piatek kritisiert, weil er da komischerweise keine Tore macht.
Bruno Labbadia |#673
04.12.2020 - 22:51 Uhr
Bruno gerade:
...wir haben zu wenig über die Außenpositionen gespielt.."

Ein guter Reporter hätte dann gefragt, wer da denn hätte spielen sollen bzw warum man nicht direkt Mal nen Außenspieler aufstellt? grins

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Bruno Labbadia |#674
04.12.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von bschuss
Kaum spielt man mit einer hauswegs ausbalanciert aufgestellten Mannschaft, schafft man es Druck zu machen und Tore zu erzielen. Dass er darauf erst gezwungenermaßen in der zweiten Hälfte kommt, lässt mich ratlos zurück. Dass Dilrosun die letzten Wochen komplett außen vor war, macht mich nach der Leistung ebenso ratlos.
Schon vergessen wie über Dilrosun gemeckert wurde als er mal diese Leistung abgerufen hatte die man nur noch mit einer 6 bewerten konnte, und jetzt ist alles wieder super?

Oder wie Laki Samardzic plötzlich gefeiert wird seit er bei Leipzig spielt, nachdem man ihm vorher mangelnde Reife und Abgehobenheit attestierte?

Und jetzt soll Labbadia dran schuld sein?

Er hat sich in HZ 1 mal wieder vercoacht, aber das mit Dilrosun kann man ihm nun echt nicht ankreiden.
In HZ2 hat Labbadia seinen eigenen Fehler dann wenigstens ausgebügelt.

•     •     •

habe fertig!
Bruno Labbadia |#675
04.12.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von MARCO71

Bitte Herr Labbadia schaue Dir die 2 Hälfte an , wo wir in einen System Spielen wo die Spieler sich augenmerklich wohler fühlen , dieses komische System mit der Raute versteht kein Mensch.

Waren wir 25 Minuten in HZ 1 auch ohne eine Torchance zu erspielen!
Bruno Labbadia |#676
04.12.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von MARCO71
Zitat von flonaldinho10

Zitat von MARCO71

Richtig, da war Union auch noch nicht müde aufgrund der Unterzahl. Ich fand auch die zweite Halbzeit nicht gut, trotz Umstellung und Überzahl.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Bruno Labbadia |#677
04.12.2020 - 22:56 Uhr
Mal völlig unabhängig von meiner persönlichen Meinung braut sich da glaube ich eine interessante Situation zusammen.
Arne hat im Halbzeitinterview sehr, sehr eindeutig gegen den Trainer geschossen. Allerdings gab es letztlich erfolgreiche Umstellungen in der zweiten Halbzeit und den Derbysieg (um einfach nur die Fakten zu nehmen).
Preetz wird Labbadia kaum feuern können, ohne selber sehr stark zu wackeln, wenn man den Nachrichten aus der letzten Woche glauben schenken darf.

Es stellt sich mir also die Frage: wenn die sportliche Entwicklung so weiter geht wie bisher, wird es zu einem Machtkampf kommen? Wie sehr wird sich unser neuer CEO einmischen, wie viel hat Arne intern zu sagen? Labbadia wird sicherlich nicht hinschmeißen, Preetz ihn nicht feuern, Gegenbauer Preetz nicht feuern.

Könnte sehr spannend werden.

Mir am liebsten wäre: Labbadia lernt aus den Dingen, die überhaupt nicht funktionieren, die Mannschaft spielt sich gegen die jetzt einfacheren Gegner in einen Rausch, und nach der Hinrunde träumen alle wieder von der Champions League.
Bruno Labbadia |#678
04.12.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von MARCO71

Zitat von flonaldinho10

Zitat von MARCO71

Richtig, da war Union auch noch nicht müde aufgrund der Unterzahl. Ich fand auch die zweite Halbzeit nicht gut, trotz Umstellung und Überzahl.

Also die Raute mit Cunha auf der 10 mag noch seine Berechtigung haben. Aber so, wie man in der ersten Halbzeit das gespielt hat, wird es einfach nicht funktionieren.
Guendouzi/Tousart kippen auf die Außenverteidigerposition. Dadurch hat man dann noch Stark, der für mich immer mehr zum absoluten Ball-Vergewaltiger wird, und Darida im Zentrum. Niemand will/kann/darf von den beiden den Ball im Zentrum bekommen. Und schon ist man leicht ausrechenbar. Labbadia wird sich dabei etwas denken, aber was, würde ich gerne mal wissen.
Bruno Labbadia |#679
04.12.2020 - 23:04 Uhr
Bruno sollte nach heute endlich mal schnallen, dass seine 3er ZM Achse aus Matteo, Tousart und Stark einfach Quark ist. Kein Flügelspiel, irgendwie durch die Mitte. Das kann nicht der Ansatz sein. Man hatte sofort gesehen nach der Einwechslung von Jav und der Systemumstellung, dass das dann viel besser ging.

Ich hoffe und denke, dass er als erfahrender Haudegen seine richtigen Schlüsse daraus ziehen wird.
Bruno Labbadia |#680
04.12.2020 - 23:07 Uhr
Derbysieg und Piatek Doppelpack finde ich natürlich gut, doch ärgert es mich, dass für die breite Masse damit untergehen wird, wie unterirdisch die Mannschaft die komplette erste Halbzeit agiert hat und wie krachend ein weiterer genialer Matchplan von Bruno gescheitert ist.

Labbadia wird hier keine Zukunft haben, weil er absolut nichts mit dem vorhandenen Potenzial anfangen kann und taktisch bisher nichts gezeigt hat, was einer Empfehlung für eine längere Weiterbeschäftigung wenigstens nahe käme.

Ich habe die Aufstellung nach dem Leverkusen-Spiel vorhergesagt, da es klar war, dass er Piatek wieder rasiert, anstatt sein Mittelfeld zu überdenken. Das ist mit Ansage voll in die Hose gegangen. Daran ändert auch nichts daran, dass er dazu gezwungen wurde, seine Fehlentscheidungen zu korrigieren und man in der zweiten Halbzeit glückliche Tore erzielte.

Es bleibt der Eindruck eines furchtbaren Spiels, was Labbadia zu verantworten hat und das man ohne der gegnerischen Dezimierung (und den Einladungen Luthes) niemals gewonnen hätte.

Ich bin sehr enttäuscht von Labbadia. Von einem erfahrenen Bundesligatrainer hätte ich mit zumindest etwas mehr erwartet, was taktische Einstellung und Coaching angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.