| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
04.12.2020 - 23:09 Uhr
Zitat von Kalla89
Bruno sollte nach heute endlich mal schnallen, dass seine 3er ZM Achse aus Matteo, Tousart und Stark einfach Quark ist. Kein Flügelspiel, irgendwie durch die Mitte. Das kann nicht der Ansatz sein. Man hatte sofort gesehen nach der Einwechslung von Jav und der Systemumstellung, dass das dann viel besser ging.
Ich hoffe und denke, dass er als erfahrender Haudegen seine richtigen Schlüsse daraus ziehen wird.
Bruno sollte nach heute endlich mal schnallen, dass seine 3er ZM Achse aus Matteo, Tousart und Stark einfach Quark ist. Kein Flügelspiel, irgendwie durch die Mitte. Das kann nicht der Ansatz sein. Man hatte sofort gesehen nach der Einwechslung von Jav und der Systemumstellung, dass das dann viel besser ging.
Ich hoffe und denke, dass er als erfahrender Haudegen seine richtigen Schlüsse daraus ziehen wird.
Ich sehe nicht mal das ZM als Problem sondern einfach das man die außen nicht besetzt hat bzw. mit den zwei langsamsten spieler im Kader. Wo Jav rein kam war es schon deutlich besser. Naja Sieg mitnehmen gegen Gladbach was holen und dann sehen wir weiter. Aber bitte nie mehr 4 ZM´s auf den Platz Bruno...
04.12.2020 - 23:10 Uhr
Im Interview nach dem Spiel war er sehr ehrlich.
Ich glaube er hat aus dem Spiel heute auch einiges gelernt.
04.12.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Derbysieg und Piatek Doppelpack finde ich natürlich gut, doch ärgert es mich, dass für die breite Masse damit untergehen wird, wie unterirdisch die Mannschaft die komplette erste Halbzeit agiert hat und wie krachend ein weiterer genialer Matchplan von Bruno gescheitert ist.
Labbadia wird hier keine Zukunft haben, weil er absolut nichts mit dem vorhandenen Potenzial anfangen kann und taktisch bisher nichts gezeigt hat, was einer Empfehlung für eine längere Weiterbeschäftigung wenigstens nahe käme.
Ich habe die Aufstellung nach dem Leverkusen-Spiel vorhergesagt, da es klar war, dass er Piatek wieder rasiert, anstatt sein Mittelfeld zu überdenken. Das ist mit Ansage voll in die Hose gegangen. Daran ändert auch nichts daran, dass er dazu gezwungen wurde, seine Fehlentscheidungen zu korrigieren und man in der zweiten Halbzeit glückliche Tore erzielte.
Es bleibt der Eindruck eines furchtbaren Spiels, was Labbadia zu verantworten hat und das man ohne der gegnerischen Dezimierung (und den Einladungen Luthes) niemals gewonnen hätte.
Ich bin sehr enttäuscht von Labbadia. Von einem erfahrenen Bundesligatrainer hätte ich mit zumindest etwas mehr erwartet, was taktische Einstellung und Coaching angeht.
Derbysieg und Piatek Doppelpack finde ich natürlich gut, doch ärgert es mich, dass für die breite Masse damit untergehen wird, wie unterirdisch die Mannschaft die komplette erste Halbzeit agiert hat und wie krachend ein weiterer genialer Matchplan von Bruno gescheitert ist.
Labbadia wird hier keine Zukunft haben, weil er absolut nichts mit dem vorhandenen Potenzial anfangen kann und taktisch bisher nichts gezeigt hat, was einer Empfehlung für eine längere Weiterbeschäftigung wenigstens nahe käme.
Ich habe die Aufstellung nach dem Leverkusen-Spiel vorhergesagt, da es klar war, dass er Piatek wieder rasiert, anstatt sein Mittelfeld zu überdenken. Das ist mit Ansage voll in die Hose gegangen. Daran ändert auch nichts daran, dass er dazu gezwungen wurde, seine Fehlentscheidungen zu korrigieren und man in der zweiten Halbzeit glückliche Tore erzielte.
Es bleibt der Eindruck eines furchtbaren Spiels, was Labbadia zu verantworten hat und das man ohne der gegnerischen Dezimierung (und den Einladungen Luthes) niemals gewonnen hätte.
Ich bin sehr enttäuscht von Labbadia. Von einem erfahrenen Bundesligatrainer hätte ich mit zumindest etwas mehr erwartet, was taktische Einstellung und Coaching angeht.
Absolute Zustimmung!
Mich hat Labbadia sehr enttäuscht ich habe viel von ihm erwartet aber seine Aufstellungen sind mutlos und katastrophal und ich glaube es war das dritte! Spiel wo er sich von Anfang an vercoacht hat. Was ich aber am schlimmsten finde dass er Spielern kaum eine Chance gibt sich anzubieten. Dilrosun kriegt das erste mal eine Halbzeit seit ewigkeiten. An Piatek wird nur genörgelt obwohl er von den außen nie in Szene gesetzt wird. Zeefuik kriegt nur noch Minuten. Warum kriegt Mittelstädt keine Chance mehr? Die Wechsel kommen alle zu spät! Das schlimme ist wir haben 3:1 gegen Union gewonnen und ich habe trotzdem schlechte Laune. Ich habe mein Vertrauen in diesen Trainer seit heute verloren. Punkt.
04.12.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Da stimme ich dir zu und ich musste auch an Dich denken als ich die Aufstellung gesehen habe...
04.12.2020 - 23:26 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Da gehe ich mit. Ich sehe absolut keine Entwicklung, die bei jedem halbwegs guten Trainer nach so langer Zeit zu erkennen wäre. Wir werden sicherlich in der Hinrunde wieder besser punkten, weil die Gegner schwächer sind und nicht weil wir uns bis dahin verbessert haben. In der Rückrunde kommen dann wieder zunächst die starken Gegner und man punktet wieder weniger.
Für mich sieht das Stand jetzt eher wie verlorene Zeit aus.
04.12.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ein guter Trainer hätte das schon früher erkannt. Ihn muss man anscheinend die Nase drauf drücken damit er das sieht.
04.12.2020 - 23:29 Uhr
Zitat von Nosebear
Ein guter Trainer hätte das schon früher erkannt. Ihn muss man anscheinend die Nase drauf drücken damit er das sieht.
Vor allem ist der Mann 54. Ist ja jetzt kein junger Trainer der erst noch zu sich selbst finden muss.
04.12.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von Greg41
Vor allem ist der Mann 54. Ist ja jetzt kein junger Trainer der erst noch zu sich selbst finden muss.
Zitat von Nosebear
Also wenn jemand älter ist macht der keine Fehler mehr?
Für mich entscheidend wird jetzt sein wie man die Spiele bis Weihnachten gestaltet. Macht man da wieder die gleichen Fehler dann ist ihm echt nicht zu helfen.
Bin wirklich sehr gespannt wie man sich nächste Woche in Mönchengladbach präsentieren wird.
04.12.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von bschuss
Mal völlig unabhängig von meiner persönlichen Meinung braut sich da glaube ich eine interessante Situation zusammen.
Arne hat im Halbzeitinterview sehr, sehr eindeutig gegen den Trainer geschossen. Allerdings gab es letztlich erfolgreiche Umstellungen in der zweiten Halbzeit und den Derbysieg (um einfach nur die Fakten zu nehmen).
Preetz wird Labbadia kaum feuern können, ohne selber sehr stark zu wackeln, wenn man den Nachrichten aus der letzten Woche glauben schenken darf.
Es stellt sich mir also die Frage: wenn die sportliche Entwicklung so weiter geht wie bisher, wird es zu einem Machtkampf kommen? Wie sehr wird sich unser neuer CEO einmischen, wie viel hat Arne intern zu sagen? Labbadia wird sicherlich nicht hinschmeißen, Preetz ihn nicht feuern, Gegenbauer Preetz nicht feuern.
Könnte sehr spannend werden.
Mir am liebsten wäre: Labbadia lernt aus den Dingen, die überhaupt nicht funktionieren, die Mannschaft spielt sich gegen die jetzt einfacheren Gegner in einen Rausch, und nach der Hinrunde träumen alle wieder von der Champions League.
Mal völlig unabhängig von meiner persönlichen Meinung braut sich da glaube ich eine interessante Situation zusammen.
Arne hat im Halbzeitinterview sehr, sehr eindeutig gegen den Trainer geschossen. Allerdings gab es letztlich erfolgreiche Umstellungen in der zweiten Halbzeit und den Derbysieg (um einfach nur die Fakten zu nehmen).
Preetz wird Labbadia kaum feuern können, ohne selber sehr stark zu wackeln, wenn man den Nachrichten aus der letzten Woche glauben schenken darf.
Es stellt sich mir also die Frage: wenn die sportliche Entwicklung so weiter geht wie bisher, wird es zu einem Machtkampf kommen? Wie sehr wird sich unser neuer CEO einmischen, wie viel hat Arne intern zu sagen? Labbadia wird sicherlich nicht hinschmeißen, Preetz ihn nicht feuern, Gegenbauer Preetz nicht feuern.
Könnte sehr spannend werden.
Mir am liebsten wäre: Labbadia lernt aus den Dingen, die überhaupt nicht funktionieren, die Mannschaft spielt sich gegen die jetzt einfacheren Gegner in einen Rausch, und nach der Hinrunde träumen alle wieder von der Champions League.
Was hat er denn genau gesagt? Habe nur mitbekommen, dass er generell kritisiert hat, dass wir zu langsam gespielt haben und dass da mehr kommen muss. Was hat er denn direkt in Richtung Labbadia gesagt?
04.12.2020 - 23:47 Uhr
Er hatte heute einfach Glück, dass sich Union aus dem Spiel getreten hat.
Katastrophale 1.HZ. Die zweite war nicht wirklich besser und wurde durch individuelle Fehler bzw. starke einzel Leistungen entschieden.
Was mach am allermeisten nervt ist dieses System. Kann er wirklich nur das eine? Gehört zu einem guten Trainer nicht auch, dass System an den Kader anpassen zu können?
Den Floskeln mit der Achse sind auf jedenfall gut in den Medien angekommen.
Ich befürchte im Winter kommt der nächste Antifussball Stürmer ala Weghorst/ Gincek/ Cordoba und dann gibt's noch mehr lange Bälle. Derbyfreude kommt irgendwie nicht auf
Katastrophale 1.HZ. Die zweite war nicht wirklich besser und wurde durch individuelle Fehler bzw. starke einzel Leistungen entschieden.
Was mach am allermeisten nervt ist dieses System. Kann er wirklich nur das eine? Gehört zu einem guten Trainer nicht auch, dass System an den Kader anpassen zu können?
Den Floskeln mit der Achse sind auf jedenfall gut in den Medien angekommen.
Ich befürchte im Winter kommt der nächste Antifussball Stürmer ala Weghorst/ Gincek/ Cordoba und dann gibt's noch mehr lange Bälle. Derbyfreude kommt irgendwie nicht auf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland