Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 22:33 Uhr
Alles Alles erdenklich gute auch aus München. Das darf nicht wahr sein bitte werde wieder ganz gesund. Du packst das!!!!
28.09.2012 - 22:35 Uhr
Sende auch alles gute aus Augsburg werde wieder fit !!!
28.09.2012 - 22:39 Uhr
Ich hoffe wirklich das man Boris in der Bundesliga wieder sieht. Sieht momentan ja nich all zu gut aus.
Auf alle Fälle alles Gute und heilsame aus Stuttgart!
Auf alle Fälle alles Gute und heilsame aus Stuttgart!
28.09.2012 - 22:45 Uhr
Kämpfen Vukcevic !! Du packst das
28.09.2012 - 22:46 Uhr
Bei einem Schädel-Hirn Trauma ist das volle Ausmaß des Schadens oft erst nach 24 bis 48 Stunden erkennbar. Eine Zeit des Hoffens und Bangens. Gute Besserung, Boris.
28.09.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von hsv_dude:
Zitat von an_neum:
Zitat von EiserneTSG:
bei bild.de sind schon einige neue bilder. das auto sieht echt heftig aus.
http://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html
Also ich finde das der Überlebensraum in der Fahrgastzelle noch ganz ok aussieht. Das Dach wurde ja abgeschnitten. Der Platz zum Lenkrad und zu den Pedalen ist noch nicht so schlimm verkleinert.
Hoffe nur nicht, das er mit dem Wagen unter den Lkw gekommen ist und sich die Stoßstange des Lastwagens in die Windschutzscheibe gedrückt hat...
Auf dem Airbag ist zumindest kein Blut zu sehen. Gutes Zeichen...
hm, in den nachrichten hab ich auch nur etwas von der schweren kopfverkletzung gelesen. die fahrgastzelle sieht tatsächlich noch ganz ok aus.
wünsche Boris auch alles gute und den angehörigen viel geduld !!!
persönlich finde ich, hätte man das spiel am wochenende gerne verschieben können.
Es ist normal, dass die Fahrgastzelle noch relativ "Okay" aussieht. Die schlimmen Verletzungen entstehen durch die G-Kräfte, die beim Aufprall auf den Körper und Kopf wirken.
Zitat von an_neum:
Zitat von EiserneTSG:
bei bild.de sind schon einige neue bilder. das auto sieht echt heftig aus.
http://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html
Also ich finde das der Überlebensraum in der Fahrgastzelle noch ganz ok aussieht. Das Dach wurde ja abgeschnitten. Der Platz zum Lenkrad und zu den Pedalen ist noch nicht so schlimm verkleinert.
Hoffe nur nicht, das er mit dem Wagen unter den Lkw gekommen ist und sich die Stoßstange des Lastwagens in die Windschutzscheibe gedrückt hat...
Auf dem Airbag ist zumindest kein Blut zu sehen. Gutes Zeichen...
hm, in den nachrichten hab ich auch nur etwas von der schweren kopfverkletzung gelesen. die fahrgastzelle sieht tatsächlich noch ganz ok aus.
wünsche Boris auch alles gute und den angehörigen viel geduld !!!
persönlich finde ich, hätte man das spiel am wochenende gerne verschieben können.
Es ist normal, dass die Fahrgastzelle noch relativ "Okay" aussieht. Die schlimmen Verletzungen entstehen durch die G-Kräfte, die beim Aufprall auf den Körper und Kopf wirken.
28.09.2012 - 22:53 Uhr
Wenn Fußball egal ist...
Du packst das,Boris!
Alles gute aus dem hohen Norden :(
Du packst das,Boris!
Alles gute aus dem hohen Norden :(
28.09.2012 - 22:54 Uhr
Alles erdenklich gute und die besten Genesungswünsche !!!!
28.09.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von A_Iniesta8:
Dass eine sofortige Operation notwendig war, deutet darauf hin, dass entweder eine offene Schädelverletzung vorlag, oder wahrscheinlicher, Blutungen im Schädelinneren oder verrutschte Schädelknochen auf das Gehirn drückten.
Dass eine sofortige Operation notwendig war, deutet darauf hin, dass entweder eine offene Schädelverletzung vorlag, oder wahrscheinlicher, Blutungen im Schädelinneren oder verrutschte Schädelknochen auf das Gehirn drückten.
28.09.2012 - 22:59 Uhr
Von Herzen alles Gute vom Niederhein !
Fußball ist eben nur die schönste "NEBEN-"Sache der Welt...
Fußball ist eben nur die schönste "NEBEN-"Sache der Welt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland