TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#361
28.09.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von EiserneTSG:
bei bild.de sind schon einige neue bilder. das auto sieht echt heftig aus.

http://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html

Also ich finde das der Überlebensraum in der Fahrgastzelle noch ganz ok aussieht. Das Dach wurde ja abgeschnitten. Der Platz zum Lenkrad und zu den Pedalen ist noch nicht so schlimm verkleinert.

Hoffe nur nicht, das er mit dem Wagen unter den Lkw gekommen ist und sich die Stoßstange des Lastwagens in die Windschutzscheibe gedrückt hat...

Auf dem Airbag ist zumindest kein Blut zu sehen. Gutes Zeichen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 28.09.2012 um 22:06 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#362
28.09.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von an_neum:
Zitat von GiJoE:
Habe von einem Bekannten gehört das man ihm ANGEBLICH ein Bein amputiert hat. Ich hoffe das es nicht stimmt. Gute Besserung, komm bald wider auf die Beine!!!!!! :(

Unglücklicher hätte deine Formulierung nicht sein können... :(

Das darf einfach nicht passieren, bitte nicht lieber Gott, bittee :(

Die Geschichte mit dem Bein stand für kurze Zeit auf wikipedia. Soll wohl ein "schlechter Scherz" gewesen sein. Allerdings können wir Boris nur die Daumen drücken. :(
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#363
28.09.2012 - 22:04 Uhr
ich denke bzw. hoffe das wenn die OP gut verlief und er die nächsten stunden gut abblaufen steht er außer lebensgefahr.

wie gesagt ich hoffe.

ALLES GUTE BORIS
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#364
28.09.2012 - 22:05 Uhr
Furchtbar. Man kann ihm nur baldige Genesung wünschen, Genesung in dem Sinne, dass er sein Leben normal weiterführen kann, da steht die Karriere erstmal hintenan, die ist erstmal absolut unwichtig, wichtig ist, dass er wieder gesundet.

Gerade die Älteren hier dürften noch an "Mucki" Banach denken, der Anfang der 1990er tötlich verunglückte.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#365
28.09.2012 - 22:10 Uhr
Zitat
Zitat von Stickinho:
Furchtbar. Man kann ihm nur baldige Genesung wünschen, Genesung in dem Sinne, dass er sein Leben normal weiterführen kann, da steht die Karriere erstmal hintenan, die ist erstmal absolut unwichtig, wichtig ist, dass er wieder gesundet.

Gerade die Älteren hier dürften noch an "Mucki" Banach denken, der Anfang der 1990er tötlich verunglückte.

Mucki hats nicht geschaft, ich hoffe aber das Boris es schafft. Alles Gute von mir
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#366
28.09.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Sibenski_Funcut:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von an_neum:
Zitat von GiJoE:
Habe von einem Bekannten gehört das man ihm ANGEBLICH ein Bein amputiert hat. Ich hoffe das es nicht stimmt. Gute Besserung, komm bald wider auf die Beine!!!!!! :(

Die Geschichte mit dem Bein stand für kurze Zeit auf wikipedia. Soll wohl ein "schlechter Scherz" gewesen sein. Allerdings können wir Boris nur die Daumen drücken. :(

Wie kann man darüber nur Witze machen ?

Nedaj se Boris !

Gibt doch immer wieder solche Komiker, unfassbar was für Affen das sind :grrr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#367
28.09.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Sibenski_Funcut:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von an_neum:
Zitat von GiJoE:

Würde aber sofort zurückgesetzt, eben weil es keine Quelle gibt. In Wikipedia brauch man auch Quellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von funtick am 28.09.2012 um 22:17 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#368
28.09.2012 - 22:23 Uhr
Alles gute von nem Bayern-Fan an euch und vor allem eurem Spieler.

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock, einen BuLi-Profi wegen eines Sportunfalls zu verlieren oder in die Sportinvalidität zu senden.

Auf, dass wir ihn bald wieder auf dem Grün sehen dürfen!

ALLES GUTE BORIS!!!

•     •     •

Wie seit über 100 Jahren, wir es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben WEIß UND ROT!

FORZA FCB !
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#369
28.09.2012 - 22:26 Uhr
Einfach nur.....

Gute Besserung aus dem Norden!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#370
28.09.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von EiserneTSG:
bei bild.de sind schon einige neue bilder. das auto sieht echt heftig aus.

http://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html

Also ich finde das der Überlebensraum in der Fahrgastzelle noch ganz ok aussieht. Das Dach wurde ja abgeschnitten. Der Platz zum Lenkrad und zu den Pedalen ist noch nicht so schlimm verkleinert.

Hoffe nur nicht, das er mit dem Wagen unter den Lkw gekommen ist und sich die Stoßstange des Lastwagens in die Windschutzscheibe gedrückt hat...

Auf dem Airbag ist zumindest kein Blut zu sehen. Gutes Zeichen...

hm, in den nachrichten hab ich auch nur etwas von der schweren kopfverkletzung gelesen. die fahrgastzelle sieht tatsächlich noch ganz ok aus.

wünsche Boris auch alles gute und den angehörigen viel geduld !!!

persönlich finde ich, hätte man das spiel am wochenende gerne verschieben können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.