Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 21:08 Uhr
Wünsche Boris alles erdenklich gute. Werd schnell wieder gesund! :(
28.09.2012 - 21:11 Uhr
Alles Gute, Boris Vukcevic! ! ! !
28.09.2012 - 21:13 Uhr
Oh man ... gute Besserung.
28.09.2012 - 21:14 Uhr
Gute Besserung, Boris!
Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, Jung.
Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, Jung.
28.09.2012 - 21:15 Uhr
Alles gute, hoffentlich packt er das! Bin gerade etwas paralysiert.
28.09.2012 - 21:17 Uhr
Die Nachricht heute nachmittag war ein ziemlicher Schock. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
Gute Besserung, Boris!
Gute Besserung, Boris!
28.09.2012 - 21:21 Uhr
Nur die besten Genesungswünsche im Namen aller Bayern-Fans! Ich hoffe, er packt das und wird irgendwann wieder auf dem Platz stehen! Gute Besserung, Boris!
28.09.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von GiJoE:
Habe von einem Bekannten gehört das man ihm ANGEBLICH ein Bein amputiert hat. Ich hoffe das es nicht stimmt. Gute Besserung, komm bald wider auf die Beine!!!!!! :(
Unglücklicher hätte deine Formulierung nicht sein können... :(
Habe von einem Bekannten gehört das man ihm ANGEBLICH ein Bein amputiert hat. Ich hoffe das es nicht stimmt. Gute Besserung, komm bald wider auf die Beine!!!!!! :(
Unglücklicher hätte deine Formulierung nicht sein können... :(
28.09.2012 - 21:27 Uhr
Da wird Fußball schnell zur Nebensache. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
28.09.2012 - 21:28 Uhr
Gute Besserung Boris, sowas ist wirklich tragisch.
An die ganzen Pappenheimer, die meinen, eine normale Person kriegt nicht so eine große Anteilnahme, so dämlich kann man doch nicht sein, es ist doch klar, dass er viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, Vukcevic ist eine Person der Öffentlichkeit, ich versteh zwar worauf ihr hinaus wollt, aber es ist doch nun wirklich nichts außergewöhnliches, dass das durch die Medien geht. :rolleyes
Typisch, einfach mal aufregen, über nichts und wieder nichts. :rolleyes
An die ganzen Pappenheimer, die meinen, eine normale Person kriegt nicht so eine große Anteilnahme, so dämlich kann man doch nicht sein, es ist doch klar, dass er viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, Vukcevic ist eine Person der Öffentlichkeit, ich versteh zwar worauf ihr hinaus wollt, aber es ist doch nun wirklich nichts außergewöhnliches, dass das durch die Medien geht. :rolleyes
Typisch, einfach mal aufregen, über nichts und wieder nichts. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surenas am 28.09.2012 um 21:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland