Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 20:34 Uhr
Wünsche Ihm alles alles Gute und das Ganze ohne irgendwelche bleibenden Folgeschäden :( :( :(
28.09.2012 - 20:36 Uhr
Gute Besserung Boris !
Wenn man das Auto sieht, wirds einem schon anders.....wünsche ihm wirklich, dass er das ganze irgendwann soweit überstanden hat, dass er wieder ein normales Leben führen kann. Über Fußball müssen wir jetzt nicht sprechen. Werd gesund Junge !!! :)
Wenn man das Auto sieht, wirds einem schon anders.....wünsche ihm wirklich, dass er das ganze irgendwann soweit überstanden hat, dass er wieder ein normales Leben führen kann. Über Fußball müssen wir jetzt nicht sprechen. Werd gesund Junge !!! :)
28.09.2012 - 20:43 Uhr
Alles, alles gute Boris! Fußball ist sowas von unwichtig jetzt!! Kämpfen Boris!!!! :(
28.09.2012 - 20:52 Uhr
Natürlich ist das traurig und ein Unglück für ihn,allerdings scheint er an diesem Unfall nicht ganz schuldlos zu sein.Wer hier mit der Moralapostelkeule schwingt,ist nicht ernstzunehmen.sooft passieren solche Unfälle aufgrund von Dummheit falscher Überlegenheit oder Fahrlässigkeit anderer,natürlich kann man ihm nur das beste wünschen,das er es packt,nur solche Unfälle passieren sooft aus u.a o.g Gründen die jeder Otto-Normal Verbraucher in der Bild etc. liest/mitbekommt,also haltet euch etwas zurück ansonsten seid ihr nicht fair ALLEN anderen gegenüber und könnt das nicht differenzieren,denn (fast) niemanden interessiert es von euch,ob bsp.ein Peter Müller auf der A1 durch einen Autounfall ums Leben kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustAnErfolgsman am 28.09.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
28.09.2012 - 20:53 Uhr
Schei..e!
Gute Besserung, Junge!
Gute Besserung, Junge!
28.09.2012 - 20:54 Uhr
Erstaunlich, dass ein Mensch überhaupt irgendwie lebend aus einem solch zerstörten Wagen befreit werden kann. Daran sieht man nur zu gut, mit welch hohen Sicherheitsstandarts die Autos in der heutigen Zeit gebaut werden.
Ich wünsche dem Menschen Vukcevic natürlich allerbeste Genesungswünsche - Vereinsabneigung hin oder her, hier geht es um das Leben eines jungen Menschen. Schlimme Geschichte, erinnert mich sehr an den Unfall von Ahanfouf damals; der überlebte mit schwersten Verletzungen, bei Vukcevic hoffe ich selbiges. Alles erdenklich Gute!
Über Ursachen etc. sollte man mMn nicht spekulieren, dazu ist es denke ich zu früh und es kursieren zu viele Halbwahrheiten...
Ich wünsche dem Menschen Vukcevic natürlich allerbeste Genesungswünsche - Vereinsabneigung hin oder her, hier geht es um das Leben eines jungen Menschen. Schlimme Geschichte, erinnert mich sehr an den Unfall von Ahanfouf damals; der überlebte mit schwersten Verletzungen, bei Vukcevic hoffe ich selbiges. Alles erdenklich Gute!
Über Ursachen etc. sollte man mMn nicht spekulieren, dazu ist es denke ich zu früh und es kursieren zu viele Halbwahrheiten...
28.09.2012 - 20:56 Uhr
Alle Gute!
Ne daj se, Borise!
Ne daj se, Borise!
28.09.2012 - 20:57 Uhr
Man verdammte scheisse wann gibt es endlich eine leichte Entwarnung
Boris wird fit junge du schaffst das
Boris wird fit junge du schaffst das
28.09.2012 - 20:59 Uhr
:(
Alles Gute Boris Vukcevic!
Alles Gute Boris Vukcevic!
28.09.2012 - 21:04 Uhr
Quelle: www.rnf.de
Nach Polizeiangaben kam der Wagen des Mittelfeldspielers der TSG Hoffenheim vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug gegen einen entgegenkommenden Lkw. Der Unfall ereignete sich in der Nähe von Bammental.
Heftig........Alles Gute, Boris!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland