1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#841
02.11.2023 - 17:53 Uhr
Schröder:
Also wenn ich mich recht erinnere, wurde Schröder mehrfach von Nutzern im Forum angezählt, weil er einen engen Kontakt zu Eberl pflegte. Das wurde ausgelegt als Verhandlung über eine Stelle bei Gladbach, weil Eberl zu der Zeit bei den Bayern im Gespräch war. Sofern ich das noch richtig zusammen bekomme. Es wurde dann kritisiert, dass er sich nie zu Mainz bekannte, sondern nur auf seinen laufenden Vertrag verwies.

Daher ist es nicht ganz korrekt, dass man es tollerierte. Für mich war es zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht ganz nachvollziehbar, wieso man da ständig ein Fass aufmachen musste.

Am Ende ging Schröder nämlich, weil er sich entmachtet fühlte und landete bei Schalke. Da hab ich nicht mitbekommen, das er vorher verhandelt hat.

Svensson:
Nun kann man gespaltener Meinung sein, wenn es darum geht, wann ein Trainer sich nach einem neuen Job unschauen darf.

Natürlich ist es schwierig wenn das schon passiert, obwohl noch Verträge laufen. Aber wann ist es der richtige Zeitpunkt? 3 Wochen nach der Saison, wenn es um die Planung der nächsen Vorbereitung geht? Wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Nie - weil nur der Verein darf sich neu orientieren?

Ganz ehrlich, wenn im Sommer interessante Clubs angeklopft haben, wäre er doch ein I-d-iot , sich das nicht anzuhören. Insbesondere wenn er viellicht da schon ständig "wir haben kein Geld" gehört haben sollte.

Die Frage ist dann natürlich, wieso er blieb. Und da gibt es wohl von vielen die Befürchtung, dass er nicht mehr mit Herzblut dabei ist - das würde die Krise sehr gut erklären.

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer2Seiten am 02.11.2023 um 17:56 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#842
02.11.2023 - 17:54 Uhr
Oh Gott, hört sich an als würde das jetzt bald alles auseinanderbrechen. Bisher hatte ich ja noch die Hoffnung, dass wenigstens der Don an Bord bleibt und das wieder irgendwie regelt.

Jetzt sickern halt die Nachrichten durch. Nehme auch an, dass das nicht ganz uneigennützig ist, was da jetzt an die Presse weitergegeben wird. Eine Demontage auf Raten.
Bo Svensson [Trainer] |#843
02.11.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von MeYou
Oh Gott, hört sich an als würde das jetzt bald alles auseinanderbrechen. Bisher hatte ich ja noch die Hoffnung, dass wenigstens der Don an Bord bleibt und das wieder irgendwie regelt.

Jetzt sickern halt die Nachrichten durch. Nehme auch an, dass das nicht ganz uneigennützig ist, was da jetzt an die Presse weitergegeben wird. Eine Demontage auf Raten.

Wenn Don im Sommer geht hat er durch seine zweite Amtszeit genau eines geschafft: Den Untergang um 3 Jahre zu verzögern… dann ist es eben so. Dann reicht es für zweitliga Mittelmaß, denn die top clubs sind auch dort vom Einzugsgebiet/ Sponsorenpotential uns deutlich überlegen…

•     •     •

Wenn wir absteigen ist Johnny schuld!!! ;)
Bo Svensson [Trainer] |#844
02.11.2023 - 18:13 Uhr
AZ schreibt gerade das Bo hinwirft. Martin Schmidt übernimmt. Weinend

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 02.11.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#845
02.11.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von Atila
AZ schreibt gerade das Bo hinwirft. Martin Schmidt übernimmt. Weinend

Das soll doch wohl ein verdammter Witz sein! grrr

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Bo Svensson [Trainer] |#846
02.11.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von BaljakMZ

Sport1 schreibt Rücktritt, aber noch kein Nachfolger.

Vermutlich weil man nicht gedacht hätte dass es soweit kommt und sich keine Gedanken gemacht hat. rolleyes

Maddin als Trainer ... ich hab Gänsehaut der schlechtesten Art.

Und dann auch noch bis zur Winterpause, ich kringel mich hier gleich vor Lachen.

•     •     •

RIP 1ST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 02.11.2023 um 18:25 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#848
02.11.2023 - 18:24 Uhr
Maddin bis Weihnachten kann doch nur ein abgrundtief lächerlich schlechter Witz sein.
Bo Svensson [Trainer] |#849
02.11.2023 - 18:25 Uhr
Ohne Worte augen-zuhalten

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Bo Svensson [Trainer] |#850
02.11.2023 - 18:26 Uhr
Die Tasmania wird es freuen, die werden vermutlich ein paar Negativrekorde los grins

•     •     •

RIP 1ST
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.