| Geburtsdatum | 04.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Bo Svensson [Trainer]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
02.11.2023 - 17:53 Uhr
Schröder:
Also wenn ich mich recht erinnere, wurde Schröder mehrfach von Nutzern im Forum angezählt, weil er einen engen Kontakt zu Eberl pflegte. Das wurde ausgelegt als Verhandlung über eine Stelle bei Gladbach, weil Eberl zu der Zeit bei den Bayern im Gespräch war. Sofern ich das noch richtig zusammen bekomme. Es wurde dann kritisiert, dass er sich nie zu Mainz bekannte, sondern nur auf seinen laufenden Vertrag verwies.
Daher ist es nicht ganz korrekt, dass man es tollerierte. Für mich war es zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht ganz nachvollziehbar, wieso man da ständig ein Fass aufmachen musste.
Am Ende ging Schröder nämlich, weil er sich entmachtet fühlte und landete bei Schalke. Da hab ich nicht mitbekommen, das er vorher verhandelt hat.
Svensson:
Nun kann man gespaltener Meinung sein, wenn es darum geht, wann ein Trainer sich nach einem neuen Job unschauen darf.
Natürlich ist es schwierig wenn das schon passiert, obwohl noch Verträge laufen. Aber wann ist es der richtige Zeitpunkt? 3 Wochen nach der Saison, wenn es um die Planung der nächsen Vorbereitung geht? Wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Nie - weil nur der Verein darf sich neu orientieren?
Ganz ehrlich, wenn im Sommer interessante Clubs angeklopft haben, wäre er doch ein I-d-iot , sich das nicht anzuhören. Insbesondere wenn er viellicht da schon ständig "wir haben kein Geld" gehört haben sollte.
Die Frage ist dann natürlich, wieso er blieb. Und da gibt es wohl von vielen die Befürchtung, dass er nicht mehr mit Herzblut dabei ist - das würde die Krise sehr gut erklären.
Also wenn ich mich recht erinnere, wurde Schröder mehrfach von Nutzern im Forum angezählt, weil er einen engen Kontakt zu Eberl pflegte. Das wurde ausgelegt als Verhandlung über eine Stelle bei Gladbach, weil Eberl zu der Zeit bei den Bayern im Gespräch war. Sofern ich das noch richtig zusammen bekomme. Es wurde dann kritisiert, dass er sich nie zu Mainz bekannte, sondern nur auf seinen laufenden Vertrag verwies.
Daher ist es nicht ganz korrekt, dass man es tollerierte. Für mich war es zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht ganz nachvollziehbar, wieso man da ständig ein Fass aufmachen musste.
Am Ende ging Schröder nämlich, weil er sich entmachtet fühlte und landete bei Schalke. Da hab ich nicht mitbekommen, das er vorher verhandelt hat.
Svensson:
Nun kann man gespaltener Meinung sein, wenn es darum geht, wann ein Trainer sich nach einem neuen Job unschauen darf.
Natürlich ist es schwierig wenn das schon passiert, obwohl noch Verträge laufen. Aber wann ist es der richtige Zeitpunkt? 3 Wochen nach der Saison, wenn es um die Planung der nächsen Vorbereitung geht? Wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Nie - weil nur der Verein darf sich neu orientieren?
Ganz ehrlich, wenn im Sommer interessante Clubs angeklopft haben, wäre er doch ein I-d-iot , sich das nicht anzuhören. Insbesondere wenn er viellicht da schon ständig "wir haben kein Geld" gehört haben sollte.
Die Frage ist dann natürlich, wieso er blieb. Und da gibt es wohl von vielen die Befürchtung, dass er nicht mehr mit Herzblut dabei ist - das würde die Krise sehr gut erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer2Seiten am 02.11.2023 um 17:56 Uhr bearbeitet
02.11.2023 - 17:54 Uhr
Oh Gott, hört sich an als würde das jetzt bald alles auseinanderbrechen. Bisher hatte ich ja noch die Hoffnung, dass wenigstens der Don an Bord bleibt und das wieder irgendwie regelt.
Jetzt sickern halt die Nachrichten durch. Nehme auch an, dass das nicht ganz uneigennützig ist, was da jetzt an die Presse weitergegeben wird. Eine Demontage auf Raten.
Jetzt sickern halt die Nachrichten durch. Nehme auch an, dass das nicht ganz uneigennützig ist, was da jetzt an die Presse weitergegeben wird. Eine Demontage auf Raten.
02.11.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von MeYou
Oh Gott, hört sich an als würde das jetzt bald alles auseinanderbrechen. Bisher hatte ich ja noch die Hoffnung, dass wenigstens der Don an Bord bleibt und das wieder irgendwie regelt.
Wenn Don im Sommer geht hat er durch seine zweite Amtszeit genau eines geschafft: Den Untergang um 3 Jahre zu verzögern… dann ist es eben so. Dann reicht es für zweitliga Mittelmaß, denn die top clubs sind auch dort vom Einzugsgebiet/ Sponsorenpotential uns deutlich überlegen…
02.11.2023 - 18:13 Uhr
AZ schreibt gerade das Bo hinwirft. Martin Schmidt übernimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 02.11.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
02.11.2023 - 18:16 Uhr
Das soll doch wohl ein verdammter Witz sein!
02.11.2023 - 18:19 Uhr
Vermutlich weil man nicht gedacht hätte dass es soweit kommt und sich keine Gedanken gemacht hat.
Maddin als Trainer ... ich hab Gänsehaut der schlechtesten Art.
Und dann auch noch bis zur Winterpause, ich kringel mich hier gleich vor Lachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 02.11.2023 um 18:25 Uhr bearbeitet
02.11.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von BaljakMZ
Sport1 schreibt Rücktritt, aber noch kein Nachfolger.
Sport1 schreibt Rücktritt, aber noch kein Nachfolger.
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/bo-svensson-wirft-hin-martin-schmidt-uebernimmt-bei-mainz-05-3010605?utm_source=browser-notification&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-2023-11-02T17%3A12%3A22#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.allgemeine-zeitung.de%2F&cleverPushNotificationId=RRPThJXndg9KNswGm
02.11.2023 - 18:24 Uhr
Maddin bis Weihnachten kann doch nur ein abgrundtief lächerlich schlechter Witz sein.
02.11.2023 - 18:25 Uhr
Ohne Worte
02.11.2023 - 18:26 Uhr
Die Tasmania wird es freuen, die werden vermutlich ein paar Negativrekorde los
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark