1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#871
02.11.2023 - 19:00 Uhr
Ich war früh dafür das man sich von Bo trennen sollte aber das video hat mich umgehauen. Da musste man echt aufpassen das keine Träne runter kullert. Respekt für das Video an bo. Hoffe er wird seinen Weg gehen und hoffe das wir die Wende schaffen. Leider glaube ich das er nicht allein verantwortlich ist für diese negativ serie aber das wirs sich zeigen. Mal schauen wie es mit tuchel beim fcb weiter geht, weil als Co Trainer von Tuchel wäre Löw ein interessanter Trainer für uns.
Bo Svensson [Trainer] |#872
02.11.2023 - 19:03 Uhr
Ist halt ein geiler Typ… der Bo!

Schade das es so enden musste, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Definitv einer der Mainz 05 lebt und liebt.
Aber im Fußball ist das halt manchmal so…
hoffe es ist die richtige Entscheidung!

Alles Gute Bo

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Bo Svensson [Trainer] |#873

Da kullerten doch ein, zwei Tränen bei mir. Danke Bo und ich werde deinem Appell die Mannschaft zu supporten folgen. Weinend

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olson_R am 02.11.2023 um 19:19 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#874
Ich würde gerne anregen, dass hier nur noch Themen die Svensson direkt betreffen, geschrieben werden.

Für mich wäre es ein respektvolles Handeln, hier nicht seine Nachfolge und etwaige Differenzen dazu zu disktutieren.

Ist aber nur ein Vorschlag Unschuldig

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer2Seiten am 02.11.2023 um 19:06 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#875
02.11.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Ich würde gerne anregen, dass hier nur noch Themen die Svensson direkt betreffen, geschrieben werden.

Für mich wäre es ein respektvolles Handeln, hier nicht seine Nachfolge und etwaige Differenzen dazu zu disktutieren.

Ist aber nur ein Vorschlag Unschuldig

So sehe ich das auch-guter Vorschlag!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Bo Svensson [Trainer] |#876
02.11.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von BaljakMZ
Zitat von Immer2Seiten

Boah ist das stark, sich in der Situation so emotional zu verabschieden.

DANKE Bo, für dich wird immer ein Platz in Mainz sein sad

Bei aller berechtigten Kritik hier ein großes Lob. Als Trainer am Ende leider gescheitert, als Mensch, was im Leben viel viel wichtiger ist, für immer ein ganz Großer!

Entschuldige, wenn ich das so deutlich sage, aber das ist Schwachsinn. Hattest du noch nie eine schlechte Phase im Job oder im Studium? Und? Bist du dann in deinem Job bzw. Als Student gescheitert?

Bo ist doch nicht als Trainer gescheitert. Bisher war er sehr erfolgreich und nun nicht. Ja. Er ist aber noch jung und kann noch ein ganz großer Trainer werden - gerade wenn er sich jetzt die Zeit nimmt diese für ihn neue Erfahrung zu reflektieren und daraus zu lernen.
Bo Svensson [Trainer] |#877
02.11.2023 - 19:10 Uhr
Danke Bo.
Danke für die geilste Rückrunde, die die Bundesliga jemals gesehen hat.
Danke für die (für uns) zwei geilen Saisons danach.
Danke, dass du, der Mensch Bo Svensson, unser Trainer warst.

Ja, diese Saison ist bisher miserabel, (fast) jeder Fan hat diese Saison Entscheidungen hinterfragt bzw. konnte diese nicht nachvollziehen, dennoch bin ich weiterhin vollkommen davon überzeugt, dass Bo Svensson ein sehr guter Trainer ist, der einem Team den bestmöglichsten Tabellenplatz rausholen kann.
Leider wirkt er seit Wochen müde/erschöpft und ich hoffe doch sehr, dass er sich physisch/psychisch erholt und in gewohnter Stärke wieder als (Bundesliga)Trainer zurückkehrt. (Bitte nicht bei Augsburg oder RB)

Mit vollster Bewunderung und bis bald!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-10 am 02.11.2023 um 19:16 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#878
02.11.2023 - 19:12 Uhr
Mach's gut Bo, danke für alles! sad

Glaube kaum dass es irgendwie besser wird. Aus der Truppe holt niemand mehr raus, die können es einfach nicht besser.

Bin gespannt wie es für ihn weitergehen wird, drücke ihm feste die Daumen.

Für mich ist die Saison rum. Bo geht und de Maddin darf weiter den Kader verleichtathleten. Herrlich.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Bo Svensson [Trainer] |#879
02.11.2023 - 19:13 Uhr
Sehr Schade, Bo hat hier viel Positives geleistet was in Erinnerung bleiben wird. Aber in der aktuellen Lage war eine Trennung leider alternativlos.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Bo Svensson [Trainer] |#880
02.11.2023 - 19:13 Uhr
Danke an den Coach Bo Svensson und vor allem an den Mensch Bo Svensson, wir hätten uns wahrscheinlich alle gewünscht das es anders läuft. Aber dann so zu gehen, aus eigenen Stücken und mit diesen Worten ist einfach ganz großes Kino Bo.

Bleib wie Du bist und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, möge er dich vielleicht mal wieder nach Mainz zurück führen.

Einmal Mainzer immer Mainzer

Mange tak Bo og alt det bedste for din fremtid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.