| Geburtsdatum | 04.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Bo Svensson [Trainer]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
02.11.2023 - 19:00 Uhr
Ich war früh dafür das man sich von Bo trennen sollte aber das video hat mich umgehauen. Da musste man echt aufpassen das keine Träne runter kullert. Respekt für das Video an bo. Hoffe er wird seinen Weg gehen und hoffe das wir die Wende schaffen. Leider glaube ich das er nicht allein verantwortlich ist für diese negativ serie aber das wirs sich zeigen. Mal schauen wie es mit tuchel beim fcb weiter geht, weil als Co Trainer von Tuchel wäre Löw ein interessanter Trainer für uns.
02.11.2023 - 19:03 Uhr
Ist halt ein geiler Typ… der Bo!
Schade das es so enden musste, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Definitv einer der Mainz 05 lebt und liebt.
Aber im Fußball ist das halt manchmal so…
hoffe es ist die richtige Entscheidung!
Alles Gute Bo
Schade das es so enden musste, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Definitv einer der Mainz 05 lebt und liebt.
Aber im Fußball ist das halt manchmal so…
hoffe es ist die richtige Entscheidung!
Alles Gute Bo
Da kullerten doch ein, zwei Tränen bei mir. Danke Bo und ich werde deinem Appell die Mannschaft zu supporten folgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olson_R am 02.11.2023 um 19:19 Uhr bearbeitet
Ich würde gerne anregen, dass hier nur noch Themen die Svensson direkt betreffen, geschrieben werden.
Für mich wäre es ein respektvolles Handeln, hier nicht seine Nachfolge und etwaige Differenzen dazu zu disktutieren.
Ist aber nur ein Vorschlag
Für mich wäre es ein respektvolles Handeln, hier nicht seine Nachfolge und etwaige Differenzen dazu zu disktutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer2Seiten am 02.11.2023 um 19:06 Uhr bearbeitet
02.11.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Ich würde gerne anregen, dass hier nur noch Themen die Svensson direkt betreffen, geschrieben werden.

So sehe ich das auch-guter Vorschlag!
02.11.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von BaljakMZ
Bei aller berechtigten Kritik hier ein großes Lob. Als Trainer am Ende leider gescheitert, als Mensch, was im Leben viel viel wichtiger ist, für immer ein ganz Großer!
Zitat von Immer2Seiten
Boah ist das stark, sich in der Situation so emotional zu verabschieden.
DANKE Bo, für dich wird immer ein Platz in Mainz sein
Boah ist das stark, sich in der Situation so emotional zu verabschieden.
DANKE Bo, für dich wird immer ein Platz in Mainz sein

Bei aller berechtigten Kritik hier ein großes Lob. Als Trainer am Ende leider gescheitert, als Mensch, was im Leben viel viel wichtiger ist, für immer ein ganz Großer!
Entschuldige, wenn ich das so deutlich sage, aber das ist Schwachsinn. Hattest du noch nie eine schlechte Phase im Job oder im Studium? Und? Bist du dann in deinem Job bzw. Als Student gescheitert?
Bo ist doch nicht als Trainer gescheitert. Bisher war er sehr erfolgreich und nun nicht. Ja. Er ist aber noch jung und kann noch ein ganz großer Trainer werden - gerade wenn er sich jetzt die Zeit nimmt diese für ihn neue Erfahrung zu reflektieren und daraus zu lernen.
02.11.2023 - 19:10 Uhr
Danke Bo.
Danke für die geilste Rückrunde, die die Bundesliga jemals gesehen hat.
Danke für die (für uns) zwei geilen Saisons danach.
Danke, dass du, der Mensch Bo Svensson, unser Trainer warst.
Ja, diese Saison ist bisher miserabel, (fast) jeder Fan hat diese Saison Entscheidungen hinterfragt bzw. konnte diese nicht nachvollziehen, dennoch bin ich weiterhin vollkommen davon überzeugt, dass Bo Svensson ein sehr guter Trainer ist, der einem Team den bestmöglichsten Tabellenplatz rausholen kann.
Leider wirkt er seit Wochen müde/erschöpft und ich hoffe doch sehr, dass er sich physisch/psychisch erholt und in gewohnter Stärke wieder als (Bundesliga)Trainer zurückkehrt. (Bitte nicht bei Augsburg oder RB)
Mit vollster Bewunderung und bis bald!
Danke für die geilste Rückrunde, die die Bundesliga jemals gesehen hat.
Danke für die (für uns) zwei geilen Saisons danach.
Danke, dass du, der Mensch Bo Svensson, unser Trainer warst.
Ja, diese Saison ist bisher miserabel, (fast) jeder Fan hat diese Saison Entscheidungen hinterfragt bzw. konnte diese nicht nachvollziehen, dennoch bin ich weiterhin vollkommen davon überzeugt, dass Bo Svensson ein sehr guter Trainer ist, der einem Team den bestmöglichsten Tabellenplatz rausholen kann.
Leider wirkt er seit Wochen müde/erschöpft und ich hoffe doch sehr, dass er sich physisch/psychisch erholt und in gewohnter Stärke wieder als (Bundesliga)Trainer zurückkehrt. (Bitte nicht bei Augsburg oder RB)
Mit vollster Bewunderung und bis bald!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-10 am 02.11.2023 um 19:16 Uhr bearbeitet
02.11.2023 - 19:12 Uhr
Mach's gut Bo, danke für alles!
Glaube kaum dass es irgendwie besser wird. Aus der Truppe holt niemand mehr raus, die können es einfach nicht besser.
Bin gespannt wie es für ihn weitergehen wird, drücke ihm feste die Daumen.
Für mich ist die Saison rum. Bo geht und de Maddin darf weiter den Kader verleichtathleten. Herrlich.
Glaube kaum dass es irgendwie besser wird. Aus der Truppe holt niemand mehr raus, die können es einfach nicht besser.
Bin gespannt wie es für ihn weitergehen wird, drücke ihm feste die Daumen.
Für mich ist die Saison rum. Bo geht und de Maddin darf weiter den Kader verleichtathleten. Herrlich.
02.11.2023 - 19:13 Uhr
Sehr Schade, Bo hat hier viel Positives geleistet was in Erinnerung bleiben wird. Aber in der aktuellen Lage war eine Trennung leider alternativlos.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
02.11.2023 - 19:13 Uhr
Danke an den Coach Bo Svensson und vor allem an den Mensch Bo Svensson, wir hätten uns wahrscheinlich alle gewünscht das es anders läuft. Aber dann so zu gehen, aus eigenen Stücken und mit diesen Worten ist einfach ganz großes Kino Bo.
Bleib wie Du bist und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, möge er dich vielleicht mal wieder nach Mainz zurück führen.
Einmal Mainzer immer Mainzer
Mange tak Bo og alt det bedste for din fremtid
Bleib wie Du bist und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, möge er dich vielleicht mal wieder nach Mainz zurück führen.
Einmal Mainzer immer Mainzer
Mange tak Bo og alt det bedste for din fremtid
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark