| Geburtsdatum | 04.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Bo Svensson [Trainer]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
02.11.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von mibmod
Maddin bis Weihnachten kann doch nur ein abgrundtief lächerlich schlechter Witz sein.
Maddin bis Weihnachten kann doch nur ein abgrundtief lächerlich schlechter Witz sein.
Wahrscheinlich präsentiert man dann Mitte Januar einen neuen Trainer und sagt: „So sieh mal wir haben dir 3 ganz tolle Ersatzspieler aus dem Tabellenmittelfeld zusammengekauft jetzt sieh zu wie du die Klasse hältst“
Wenn Davie Selke nicht bei einem direkten Konkurrenten spielen würde, würden wir den wahrscheinlich noch verpflichten.
Es ist echt alles nicht mehr zu fassen.
Witzladen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 02.11.2023 um 18:31 Uhr bearbeitet
02.11.2023 - 18:29 Uhr
Danke für alles Bo.
Irgendwie tut die Trennung weh, auch wenn die unvermeidbar ist. Alles gute für die Zukunft.
Wenn es stimmt, dass er selber zurücktritt zeigt das nur, wie sehr ihm der Verein am Herzen liegt. So kostet es den Verein, glaube ich, kein Geld.
Wenn MS bis zum Winter übernimmt können wir jetzt schon für Liga 2 planen.
Irgendwie tut die Trennung weh, auch wenn die unvermeidbar ist. Alles gute für die Zukunft.
Wenn es stimmt, dass er selber zurücktritt zeigt das nur, wie sehr ihm der Verein am Herzen liegt. So kostet es den Verein, glaube ich, kein Geld.
Wenn MS bis zum Winter übernimmt können wir jetzt schon für Liga 2 planen.
02.11.2023 - 18:30 Uhr
Überrascht das hier echt jemanden?
Ist doch eine logische Konsequenz. Ich glaube schon dran, dass der Verein bis gestern hinter Bo stand.
Aber nach dem Spiel musste man handeln - auch weil eine andere Person die Füsse nicht stillhalten konnte und den Verein auf mehreren Ebenen in den Abgrund riss.
Martin kostet halt (hoffentlich) nichts extra und lang, weit kann er auch
Spannend wäre zu wissen, ob man Bo Dinge aufdiktieren wollte für die kommenden Wochen oder ob er einfach selbst gesagt hat, es reicht.
Ich hoffe, dass es wirklich Bos Entscheidung war, dass er sich jetzt erst mal ein wenig erholen kann und bald eine neu coole Aufgabe findet!
Ist doch eine logische Konsequenz. Ich glaube schon dran, dass der Verein bis gestern hinter Bo stand.
Aber nach dem Spiel musste man handeln - auch weil eine andere Person die Füsse nicht stillhalten konnte und den Verein auf mehreren Ebenen in den Abgrund riss.
Martin kostet halt (hoffentlich) nichts extra und lang, weit kann er auch
Spannend wäre zu wissen, ob man Bo Dinge aufdiktieren wollte für die kommenden Wochen oder ob er einfach selbst gesagt hat, es reicht.
Ich hoffe, dass es wirklich Bos Entscheidung war, dass er sich jetzt erst mal ein wenig erholen kann und bald eine neu coole Aufgabe findet!
02.11.2023 - 18:32 Uhr
Super von Bo dass er wohl freiwillig geht.
Schmidt klingt dagegen eher wie ein Scherz, aber zumindest kurzfristig kann man eh keine Top Lösung erwarten. Ich hoffe dennoch dass wir schnellstmöglich einen neuen Trainer holen. Zb Breitenreiter falls möglich
Schmidt klingt dagegen eher wie ein Scherz, aber zumindest kurzfristig kann man eh keine Top Lösung erwarten. Ich hoffe dennoch dass wir schnellstmöglich einen neuen Trainer holen. Zb Breitenreiter falls möglich
02.11.2023 - 18:44 Uhr
Ich pack das alles nicht mehr.
Wenn man jetzt noch 2 weitere Monate mit Schmidt verschwendet, der obendrein auch noch bestimmen wird, wer im Winter neu eingekauft wird, können wir den Laden direkt dicht machen.
Benni Hoffmann und zwar sofort. Bis Winter kann er die Mannschaft kennenlernen und wer nicht mitzieht wird im Winter abgegeben.
Alternativ möglichst sofort einen externen Trainer, der ja auch Zeit braucht seine Vorstellung von Fussball zu vermitteln.
Eine Übergangslösung - auch wenns nur 2 Monate sind - ist wieder nur Zeit verloren.
An dieser Stelle aber nochmal vielen Dank Bo. Ohne ihn wären wir längst in den Niederrungen der 2. Liga verschwunden!
Wenn man jetzt noch 2 weitere Monate mit Schmidt verschwendet, der obendrein auch noch bestimmen wird, wer im Winter neu eingekauft wird, können wir den Laden direkt dicht machen.
Benni Hoffmann und zwar sofort. Bis Winter kann er die Mannschaft kennenlernen und wer nicht mitzieht wird im Winter abgegeben.
Alternativ möglichst sofort einen externen Trainer, der ja auch Zeit braucht seine Vorstellung von Fussball zu vermitteln.
Eine Übergangslösung - auch wenns nur 2 Monate sind - ist wieder nur Zeit verloren.
An dieser Stelle aber nochmal vielen Dank Bo. Ohne ihn wären wir längst in den Niederrungen der 2. Liga verschwunden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 02.11.2023 um 18:46 Uhr bearbeitet
02.11.2023 - 18:47 Uhr
Bevor noch mehr Blödsinn geschrieben wird:
Jan Siewert sitzt gegen Leipzig als Trainer auf der Bank.
Jan Siewert sitzt gegen Leipzig als Trainer auf der Bank.
02.11.2023 - 18:47 Uhr
Da gibt es so geile Trainer auf dem Markt aktuell und man macht mit dem SpoDi weiter & stellt dem neuen Trainer dann NACH der Winterpause den finalen Kader hin und sag mach mal ? Ich packs nicht … maddin hat den Schrott doch zusammengestellt und er hat ja auch immer mit Leichtathleten gespielt , davon haben wir keinen einzigen im Kader aktuell
02.11.2023 - 18:48 Uhr
Benni Hoffmann oder Bartosch Gaul. Das wäre Mainz Like und damit wären wohl auch viele zufrieden.
Breitenreiter halte ich aber auch für einen guten Trainer. Labbadia und Foda ( In Mainz geboren) würde ich nur Außenseiter Chancen geben.
Breitenreiter halte ich aber auch für einen guten Trainer. Labbadia und Foda ( In Mainz geboren) würde ich nur Außenseiter Chancen geben.
Danke Bo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark