Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bilal Hussein
Geburtsdatum 22.04.2000
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Degerfors IF

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Bilal Hussein

25.08.2023 - 15:46 Uhr
Bilal Hussein |#41
25.08.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von timidi1892

Zitat von Pal1975

Was überzeugt euch denn von ihm, was anderen nicht haben?
Ein Braunöder spielt in Österreich und hat dort auch international gespielt mit der Austria. Er gehört dort zu den Leistungsträgern und das mit 21. Er hat die U21 übersprungen und ist sofort zum A-Nationalspieler geworden. So und nun kommt ihr mit euren Argumenten.

Joa... Er ist U21 Kapitän, aber hat die U21 übersprungen. An der Stelle kann man eigentlich schon aufhören. grins

Hussein hat 2 A- Länderspiele, ebenfalls internationale Erfahrung gesammelt und gehört auch zu den Leistungsträgern bei seinem Verein.
Braunöder hat noch kein A-Länderspiel bestritten. Ist vermutlich um einiges teurer, aber auch mit dem Hussein Transfer ja noch nicht einmal ausgeschlossen.

Hussein hat nur noch 6 Monate Vertrag, steht voll im Saft und ist mit 23 noch entwicklungsfähig. Wenn er jetzt bei 6 Monate Vertrag keine Mondsumme kostet, dann sollte man sich schon mal über so einen Transfer freuen.

Die Rede war von Braunöder, aber egal. Lesen ist eben nicht jedermanns Sache.

Ja richtig. Dann zeig mir mal bitte sein A-Länderspiele...
Bilal Hussein |#42
25.08.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von Pal1975

Ein Braunöder spielt in Österreich und hat dort auch international gespielt mit der Austria. Er gehört dort zu den Leistungsträgern und das mit 21. Er hat die U21 übersprungen und ist sofort zum A-Nationalspieler geworden. So und nun kommt ihr mit euren Argumenten.

Joa... Er ist U21 Kapitän, aber hat die U21 übersprungen. An der Stelle kann man eigentlich schon aufhören. grins

Hussein hat 2 A- Länderspiele, ebenfalls internationale Erfahrung gesammelt und gehört auch zu den Leistungsträgern bei seinem Verein.
Braunöder hat noch kein A-Länderspiel bestritten. Ist vermutlich um einiges teurer, aber auch mit dem Hussein Transfer ja noch nicht einmal ausgeschlossen.

Hussein hat nur noch 6 Monate Vertrag, steht voll im Saft und ist mit 23 noch entwicklungsfähig. Wenn er jetzt bei 6 Monate Vertrag keine Mondsumme kostet, dann sollte man sich schon mal über so einen Transfer freuen.

Ich antworte bei Pal garnicht mehr ^^
Er sollte sich einfach mal selber informieren bzw ein bisschen nachdenken.

Leistungstechnisch sind beide auf einem ähnlichem Level, Hussein ist der bessere Playmaker.
Hussein spielt auch die genaueren Pässe und lange Bälle sind eine seiner Spezialitäten. Hinzu kommt, dass er das Spielfeld scannt, immer und überall in alle Richtungen schaut und genau abschätzt wo der Mitspieler und Gegenspieler gleich sein wird. Das macht ihn jetzt nicht zum neuen Messi aber es ist das, was wir suchen.

Braunöder ist also rein fussballerisch nicht die (weitaus) bessere Lösung, während er aber wahrscheinlich 3 mal soviel kostet. Daher freut sich jeder Fan der ein wenig Wert auf gute Finanzen legt sehr über Hussein.

Der gute Pal tut ja fast so, als würde der Junge aus der 3. Turmenischen Liga kommen, beide Ligen tun sich da nicht viel (Schweden/Österreich), lassen sich gut vergleichen die Jungs.
Bilal Hussein |#43
25.08.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von BRAN84

Zitat von Pal1975

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Pal1975

Also, wenn das für euch schon gut genug ist, dann können wir doch gleich mit der gesamten U23 antreten, dann sparen wir noch Geld.

Man bekommt doch wohl für 1-2 Millionen deutlich bessere Spieler mit Potential, wenn man sich einen Braunöder anschaut. Das sollte unsere Kragenweite sein oder andere jungen Spieler die zumindest in einer guten europäischen Liga bewiesen haben, dass sie bei den Profis angekommen sind.

Für mich wäre es genauso eine Wundertüte wie ein Lucoqui. Damit wäre das Geld für mich nicht gerade sinnvoll angelegt.

Und braunöder wäre jetzt weniger Wundertüte gewesen weil….? Alle wollen immer junge Spieler mit Potenzial oder das man mal aus anderen Ligen / Ländern Scoutet, nun zieht man da vermutlich was an Land und das ist auch wieder Verkehrt …vermutlich hat den Spieler noch nie einer gesehen , geschweige denn gehört aber gleich absprechen das Er uns weiterhelfen kann .

Und Braunöder hat schon zugesagt und Austria uns den für1- 2 Mio verkauft aber wir haben es abgelehnt oder was? Gehört schon mehr dazu als das Hertha sagt den wollen wir besonders letzte Zeit

Nur genau solche Spielertypen mit Potential sollten unser Schwerpunkt sein. Wir wollen einen Neuanfang und dazu brauchst du eben auch Spielerpotential was du immer wieder mit Gewinn weiterverkaufen kannst, umso finanziell zu wachsen. Darüber sollten es auch Spieler sein für die immer ein Markt vorhanden ist. Was bringen dir Spieler mit Ü30, wo der Wert erfüllt schon eingesetzt hat?
Auch wenn es 2-3 Jahre dauert bis man wieder um den Aufstieg spielt ist es doch jetzt die Zeit solche jungen Spieler zu einer Mannschaft zu formen und zu entwickeln, damit man konkurrenzfähig ist.

Hör doch bitte auf, solche Falschinfos zu verbreiten.

- Braunöder hat die U21 Nationalmannschaft nicht übersprungen, er hat noch kein Spiel für die A-Nationalmannschaft absolviert.

- Warum bringst du bei einem Transfergerücht zu einem 23-jährigen irgendwelche Sprüche zu Ü30-Spielern?

- Bilal Hussein hat mit AIK Solna ebenfalls international gespielt und dazu über 130 Einsätze im schwedischen Pokal und in der Liga gesammelt.

- Er hat den höchsten Marktwert seines Teams und den vierthöchsten der Liga, Leistungsträger wird er also auch sein.

- sein Vertrag läuft nur noch bis Ende des Jahres, er wird also deutlich günstiger sein als ein Braunöder.
Bilal Hussein |#44
25.08.2023 - 18:20 Uhr
Klingt ein wenig nach Demme will nicht, Braunöder zu teuer und jetzt kommt Variante 3. Peeters wird vlt parallel gearbeitet.

Finde den Schweden aber jetzt nicht so schlecht. Es fehlt aber weiterhin ein klassischer 6er.

•     •     •

Herthaner
Bilal Hussein |#45
25.08.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von BRAN84

Zitat von Pal1975

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Pal1975

Also, wenn das für euch schon gut genug ist, dann können wir doch gleich mit der gesamten U23 antreten, dann sparen wir noch Geld.

Man bekommt doch wohl für 1-2 Millionen deutlich bessere Spieler mit Potential, wenn man sich einen Braunöder anschaut. Das sollte unsere Kragenweite sein oder andere jungen Spieler die zumindest in einer guten europäischen Liga bewiesen haben, dass sie bei den Profis angekommen sind.

Für mich wäre es genauso eine Wundertüte wie ein Lucoqui. Damit wäre das Geld für mich nicht gerade sinnvoll angelegt.

Und braunöder wäre jetzt weniger Wundertüte gewesen weil….? Alle wollen immer junge Spieler mit Potenzial oder das man mal aus anderen Ligen / Ländern Scoutet, nun zieht man da vermutlich was an Land und das ist auch wieder Verkehrt …vermutlich hat den Spieler noch nie einer gesehen , geschweige denn gehört aber gleich absprechen das Er uns weiterhelfen kann .

Und Braunöder hat schon zugesagt und Austria uns den für1- 2 Mio verkauft aber wir haben es abgelehnt oder was? Gehört schon mehr dazu als das Hertha sagt den wollen wir besonders letzte Zeit

Nur genau solche Spielertypen mit Potential sollten unser Schwerpunkt sein. Wir wollen einen Neuanfang und dazu brauchst du eben auch Spielerpotential was du immer wieder mit Gewinn weiterverkaufen kannst, umso finanziell zu wachsen. Darüber sollten es auch Spieler sein für die immer ein Markt vorhanden ist. Was bringen dir Spieler mit Ü30, wo der Wert erfüllt schon eingesetzt hat?
Auch wenn es 2-3 Jahre dauert bis man wieder um den Aufstieg spielt ist es doch jetzt die Zeit solche jungen Spieler zu einer Mannschaft zu formen und zu entwickeln, damit man konkurrenzfähig ist.

Aber Hussein hat doch Potenzial ist 23 voll im Saft... ich sehe kein unterschied zwieschen den beiden, für mich könnten beide flopen oder explodieren
Bilal Hussein |#46
25.08.2023 - 18:24 Uhr
Gefällt mir ziemlich gut im Highlight-Video. Er scheint ziemlich handlungsschnell zu sein und kann gut flanken, ordentlich dribbeln und Vertikalpässe spielen.
Bilal Hussein |#47
25.08.2023 - 18:40 Uhr
Position: 8er (Check)
Spielertyp: Passstarker Spielmacher (Check)
Entwicklung: Mit 23 recht jung (Check)
Erfahrung: Trotzdem schon massig Profispiele und sogar einen Länderspieleinsatz (Check)
Preis: Aufgrund des auslaufenden Vertrags bestimmt günstig (Check)
Sprache: Das könnte so die einzige Hürde sein, muss man mal schauen.

Also grundlegend passt das soweit. Braunöder hätte mir im Gesamtpaket mehr zugesagt, da bin ich ganz ehrlich. Aber wenn der lieber nach Verona will als zu uns, dann kann man da schwer was gegen tun und es freut mich dass man hier wenigstens direkt einen Plan B hatte. Zumal es ja nicht komplett ausgeschlossen ist dass man zwei 8er verpflichtet. So breit ist unser Mittelfeld ja nun wirklich nicht.
Bilal Hussein |#48
25.08.2023 - 18:59 Uhr
Für mich definitv ein Spieler, der technisch richtig was zu bieten hat. Wenn ich ihn jetzt zuordnen sollte, würde ich sagen, er ist eine Hybrid Light Version aus Jamal M. & Änis - Ben-Hatira # Ja Musiala is n bissl heftig ich weiß aber ich sag ja Light meinetwegen auch noch lighter aber das ist ja was.
Wenn er sein Spiel spielen kann, wird er einem Verein viel Freude bereiten.
Nun ist es nicht einfach als so ein kleines Wiesel in einer so körperlichen Liga aber die schwedische Liga ist ja auch nicht ohnehin denke ich.

Ist das einer aus der Pipeline, dann gefällt mir dieser Deal richtig gut. Er braucht genauso wie ein Braunöder oä. aber Vertrauen und Zeit. Dazu braucht er einen Führungsspieler zu dem er bestenfalls aufschaut und der hinter ihm dirigiert.

Hier käme natürlich der Druck mit dazu aber wenn er lernt mit diesem umzugehen oder ihm sowas vielleicht eh nix ausmacht, was ich mir bei ihm durchaus vorstellen könnte, dann kann das früher oder später ein sogenannter Unterschiedsspieler werden. Auf solche Spieler hab ich Bock und wenn Benny so einen zu uns lotsen kann, dann chapeau, würde mir richtig gut gefallen.

Schön freche Art zu spielen, genau wie die Jungs die mir oben als erstes in den Sinn gekommenen sind. Na vielleicht ist das n bissl drüber bei Jamal aber ich sagte ja Light Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Bilal Hussein |#49
25.08.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Für mich definitv ein Spieler, der technisch richtig was zu bieten hat. Wenn ich ihn jetzt zuordnen sollte, würde ich sagen, er ist eine Hybrid Light Version aus Jamal M. & Änis - Ben-Hatira # Ja Musiala is n bissl heftig ich weiß aber ich sag ja Light meinetwegen auch noch lighter aber das ist ja was.
Wenn er sein Spiel spielen kann, wird er einem Verein viel Freude bereiten.
Nun ist es nicht einfach als so ein kleines Wiesel in einer so körperlichen Liga aber die schwedische Liga ist ja auch nicht ohnehin denke ich.

Ist das einer aus der Pipeline, dann gefällt mir dieser Deal richtig gut. Er braucht genauso wie ein Braunöder oä. aber Vertrauen und Zeit. Dazu braucht er einen Führungsspieler zu dem er bestenfalls aufschaut und der hinter ihm dirigiert.

Hier käme natürlich der Druck mit dazu aber wenn er lernt mit diesem umzugehen oder ihm sowas vielleicht eh nix ausmacht, was ich mir bei ihm durchaus vorstellen könnte, dann kann das früher oder später ein sogenannter Unterschiedsspieler werden. Auf solche Spieler hab ich Bock und wenn Benny so einen zu uns lotsen kann, dann chapeau, würde mir richtig gut gefallen.

Schön freche Art zu spielen, genau wie die Jungs die mir oben als erstes in den Sinn gekommenen sind. Na vielleicht ist das n bissl drüber bei Jamal aber ich sagte ja Light Zwinkernd

Hast du ihn schon länger verfolgt und öfter gesehen?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Bilal Hussein |#50
25.08.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von xLusica92x
Position: 8er (Check)
Spielertyp: Passstarker Spielmacher (Check)
Entwicklung: Mit 23 recht jung (Check)
Erfahrung: Trotzdem schon massig Profispiele und sogar einen Länderspieleinsatz (Check)
Preis: Aufgrund des auslaufenden Vertrags bestimmt günstig (Check)
Sprache: Das könnte so die einzige Hürde sein, muss man mal schauen.

Also grundlegend passt das soweit. Braunöder hätte mir im Gesamtpaket mehr zugesagt, da bin ich ganz ehrlich. Aber wenn der lieber nach Verona will als zu uns, dann kann man da schwer was gegen tun und es freut mich dass man hier wenigstens direkt einen Plan B hatte. Zumal es ja nicht komplett ausgeschlossen ist dass man zwei 8er verpflichtet. So breit ist unser Mittelfeld ja nun wirklich nicht.

Bei einem Spieler wird die Sprache nicht das Problem sein. Wichtig ist, dass es keine Sprachgrüppchen mehr gibt.

Jetzt sprechen die meisten ja deutsch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.