Bester Trainer aller Zeiten
15.11.2008 - 18:54 Uhr
17.11.2008 - 11:37 Uhr
Ottmar Hitzfeld
17.11.2008 - 17:01 Uhr
Ich wuerde Otto Rehhagel und Hennes Weisweiler auf die gleiche Stufe stellen, knapp vor Hitzfeld (vorallem wegen seinme Engagement in Dortmund). Rehhagel und Weisweiler haben beide Mannschaften hervorgebracht, die entweder unbekannt oder noch unbeschriebene Blaetter waren. Die Trainer, die bei Bayern waren, wie Hitzfeld und vorallem Lattek, hatten von Anfang an ganz andere finanzielle Moeglichkeiten als Rehhagel und Weisweiler bei Bremen, Lautern und Gladbach und hatten es von daher einfacher.
Bei Hitzfeld ist eher seine Taetigkeit beim BVB hervorzuheben, obwohl er auch dort seine Wunschspieler bekam und viel mehr finanzielle Moeglichkeiten besass als Rehhagel.
Bei Hitzfeld ist eher seine Taetigkeit beim BVB hervorzuheben, obwohl er auch dort seine Wunschspieler bekam und viel mehr finanzielle Moeglichkeiten besass als Rehhagel.
18.11.2008 - 09:54 Uhr
Aus Hamburger Sicht natürlich Ernst Happel. ;)
18.11.2008 - 10:06 Uhr
Ich würde auch sagen dass es der Ottmar ist.
18.11.2008 - 14:12 Uhr
für mich ist hitzfeld der beste !
18.11.2008 - 18:59 Uhr
Als Borusse geht meine Stimme selbstverständlich an HENNES WEISWEILER!
19.11.2008 - 10:06 Uhr
Ottmar Hitzfeld.
Mit dem Mann bin ich praktisch groß geworden in Sachen Fußball.
Von seinen Zeiten vom BVB bis zu seinem Engagement bei meinem absoluten Lieblings-Verein (FC Bayern!!!) hat dieser Mann die Bundesliga mit seinen Erfolgen geprägt. :)
Mit dem Mann bin ich praktisch groß geworden in Sachen Fußball.
Von seinen Zeiten vom BVB bis zu seinem Engagement bei meinem absoluten Lieblings-Verein (FC Bayern!!!) hat dieser Mann die Bundesliga mit seinen Erfolgen geprägt. :)
20.11.2008 - 14:12 Uhr
1. Huub Stevens
2. Ottmar Hitzfeld
3. Udo Lattek
2. Ottmar Hitzfeld
3. Udo Lattek
20.11.2008 - 17:05 Uhr
Udo Lattek bim bim bim bim bim bim
21.11.2008 - 13:21 Uhr
Ottmar Hitzfeld!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.