Bester Debütant unter Löw?
20.11.2007 - 00:51 Uhr
24.11.2007 - 00:01 Uhr
Zitat von Micky13579:
Eindeutig Fritz,
wer hätte in der Zeit in Bayer mit Fritz noch gedacht, das er so wichtig für die DEUTSCHE Nationalmannschaft wird. Und Regelmäßig Championsleague spielt?
Also ich jedenfalls habe schon nach seiner ersten Saison bei uns fest daran gedacht/gewusst dass er mittelfristig in den Kader der DFB Elf reinrutschen wird ;)
Eindeutig Fritz,
wer hätte in der Zeit in Bayer mit Fritz noch gedacht, das er so wichtig für die DEUTSCHE Nationalmannschaft wird. Und Regelmäßig Championsleague spielt?
Also ich jedenfalls habe schon nach seiner ersten Saison bei uns fest daran gedacht/gewusst dass er mittelfristig in den Kader der DFB Elf reinrutschen wird ;)
24.11.2007 - 01:34 Uhr
eindeutig gomez.
der rest wie fritz oder hilbert ist nur auffüllmaterial und entbehrlich.
der rest wie fritz oder hilbert ist nur auffüllmaterial und entbehrlich.
24.11.2007 - 12:10 Uhr
Nur schade, dass LÖw Fritz eher als Schneider Ersatz sieht. :angry
25.11.2007 - 16:54 Uhr
Zitat von Timothy:
Wie so denn? Schneider Ersatz dürfte Hilbert sein und Fritz ersatz von Lahm.
Pander ist auch stark und vorallem ein Standardgott, er dürfte hinter Jansen mitfahren.
Bester Debütant ist jedoch klar Gomez, er dürfte vom Debütanten zum Stamspieler werden
Wie so denn? Schneider Ersatz dürfte Hilbert sein und Fritz ersatz von Lahm.
Pander ist auch stark und vorallem ein Standardgott, er dürfte hinter Jansen mitfahren.
Bester Debütant ist jedoch klar Gomez, er dürfte vom Debütanten zum Stamspieler werden
25.11.2007 - 18:57 Uhr
Zitat von 1893:
Glaube ich nicht, Kuranyi wird weiter von Beginn an spielen.
25.11.2007 - 19:52 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von 1893:
der gute kuranyi hat sich leider den gleichen status erarbeitet wie schweinsteiger :/:
klose und gomez wären schon ein gutes duo.
Zitat von 1893:
der gute kuranyi hat sich leider den gleichen status erarbeitet wie schweinsteiger :/:
klose und gomez wären schon ein gutes duo.
25.11.2007 - 22:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Runaway:
Zitat von 1893:
Schweinsteiger hat eine Stammplatzgarantie ohne Leistung zu bringen, Kuranyi hat einen nicht sonderlich gefestigsten Stammplatz und bringt Leistung. Wo ist denn da der gleiche Status?
Im übrigen glaube ich auch, dass Klose und Gomez ein gutes Duo abgäben, genauso wie Klose und Kuranyi oder Gomez und Kuranyi, sowie die jeweilige Kombination mit Podolski.
Deutschland hat 4 hervorragende Stürmer, da mache ich mir in keiner Konstellation Sorgen.
Nochmal genauer zum Topic:
Der beste Spieler, der unter Löw debutierte war Gomez, der beste Debutant ist aber eher Fritz, weil in den jeweiligen Spielen, auf dessen Position mehr Bedarf für einen Spieler bestand.
Zitat von Runaway:
Zitat von 1893:
Schweinsteiger hat eine Stammplatzgarantie ohne Leistung zu bringen, Kuranyi hat einen nicht sonderlich gefestigsten Stammplatz und bringt Leistung. Wo ist denn da der gleiche Status?
Im übrigen glaube ich auch, dass Klose und Gomez ein gutes Duo abgäben, genauso wie Klose und Kuranyi oder Gomez und Kuranyi, sowie die jeweilige Kombination mit Podolski.
Deutschland hat 4 hervorragende Stürmer, da mache ich mir in keiner Konstellation Sorgen.
Nochmal genauer zum Topic:
Der beste Spieler, der unter Löw debutierte war Gomez, der beste Debutant ist aber eher Fritz, weil in den jeweiligen Spielen, auf dessen Position mehr Bedarf für einen Spieler bestand.
27.11.2007 - 12:30 Uhr
@Runy
Man wird sehen, liegt an Löw.
Wie ich dir schon öfters gesagt habe weiß ich KK seine Qualitäten trotz allem zu schätzen und halte ihn für nen guten Stürmer.
Jedoch kommt er an Gomez seine Klasse einfach nicht ran
Wie ich dir schon öfters gesagt habe weiß ich KK seine Qualitäten trotz allem zu schätzen und halte ihn für nen guten Stürmer.
Jedoch kommt er an Gomez seine Klasse einfach nicht ran
27.11.2007 - 12:31 Uhr
@Runy
Jedoch kommt er an Gomez seine Klasse einfach nicht ran. Was KK übrigens schon selbst gesagt hat....
Jedoch kommt er an Gomez seine Klasse einfach nicht ran. Was KK übrigens schon selbst gesagt hat....
28.11.2007 - 07:37 Uhr
Ganz klar Clemens Fritz - vom Debütanten gleich zum Stammspieler...
zaungast
zaungast
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.