DFB und DFB-Teams

Bester Debütant unter Löw?

20.11.2007 - 00:51 Uhr
Bester Debütant unter Löw? |#41
10.12.2007 - 13:43 Uhr
@ alx2805: Pander liegt sicher was Status und Anerkennung angeht hinter Jansen. Wie du schon sagst wurde Jansen in letzter Zeit immer berücksichtigt. Pander war auch sehr lange verletzt und spielt seit dieser Sasion erst wieder einigermaßen regelmäßig. In dieser Sasion war er, wenn er gespielt hat stärker als Jansen und hat hier einen Vorsprung. Warten wir mal ab. Wenn Pander abgesehen von kleineren Verletzungen fit bleibt, wird es interessant! Bis zur EM sind es ja noch ein paar Monate

•     •     •

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Bester Debütant unter Löw? |#42
11.12.2007 - 12:22 Uhr
Pander kann tolle Freistöße schießen. Aber das macht ihm nicht zum guten Linksverteidiger. Für mich ist er Defensiv viel zu schwach. Sollte sich mal im linken Mittelfeld versuchen, aber mit zur EM würde ich ihn nicht nehmen.
Bester Debütant unter Löw? |#43
11.12.2007 - 12:27 Uhr
Schwächer in der Defensive als Jansen würde ich ihn auch nicht einstufen! Außerdem ist noch ein wenig Zeit. Und das LM ist in der nati auch nicht so besetzt das er da keine Chance hätte. Schweini wackelt und Hitzelsberger ist auch nicht der LM den man braucht. Also ich würde ihn auf jeden Fall mit zur EM nehmen. So viele Linksfüße haben wir nicht. Ziege hat aus diesem Grund auch zu lange Nati gespielt aus diesem Grund.

•     •     •

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Bester Debütant unter Löw? |#44
09.01.2008 - 15:49 Uhr
für mich sind es ganz klar gomez und fritz. beide haben sehr stark gespielt und überzeugt und sind für mich auch nicht mehr aus der nationalmannschaft wegzudenken.
Bester Debütant unter Löw? |#45
09.01.2008 - 16:11 Uhr
hilbert war für mich,was laufbereitschaft und einsatz angeht,das non plus ultra.
dabei ist er in der lage eine gute balance zwischen def. nd off. zu finden.
seine schnelligkeit ist eine gute waffe,die der linke seite des gegners off. kaum zur entfaltung kommen läßt ,und in der def. vor probleme stellt.
ein absoluter gewinn für die nati,da kann man schon fast froh sein,dass das stamm-mittelfeld so lange nicht zum einsatz kam.
Bester Debütant unter Löw? |#46
09.01.2008 - 22:43 Uhr
Ja wenn man mit Pander und Jansen als Linksverteidiger rechnet ist auf der RV im Moment doch noch ein Stück besser und im RM haben wir auch bessere Alternativen siehe Bernd Schneider. :)

Cö Nike99
Bester Debütant unter Löw? |#47
15.01.2008 - 13:23 Uhr
Debütanten:

top: Fritz, Gomez und auch Helmes hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Schlechte Spiele haben vor allem Trochowski (der noch längst nicht so weit ist, wie sich gezeigt hat) und Castro (dito) gezeigt. Was Madlung und Fathi in der NM zu suchen haben, ist mir schleierhaft.
Bester Debütant unter Löw? |#48
18.01.2008 - 02:13 Uhr
Zitat von besmir:
Fritz und Gomez ganz klar, beide kammen und spielten wie als ob si schon immer mit der manschaft gespielt haben.

Ja, Gomez hat vor allem bei seinem Debüt gegen die Schweiz ein Riesenspiel abgeliefert und auf Anhieb überzeugt. Der EM-Platz sollte ihm sicher sein.

Fritz hat sich in Abwesenheit der Stammspieler etabliert und seine Aufgabe sehr gut erledigt.

Zu dem Hilbert-Post etwas weiter oben:

Dem muss ich vollkommen widersprechen. Im Nationalteam hat er mich noch überhaupt nicht überzeugen können. Was er da zeigte, reicht an seine Vereinsauftritte in keiner Weise heran. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Umstellung hat er noch nicht gepackt. Für die EM wird es ganz eng bei ihm. Denke, er bleibt zuhause.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Bester Debütant unter Löw? |#49
15.02.2008 - 02:10 Uhr
Ganz klar der Gomez...
Bester Debütant unter Löw? |#50
16.02.2008 - 13:33 Uhr
Gomez und Fritz waren von der Leistung her sicherlich die besten und haben meiner meinung nach zusammen mit rolfes und friedrich sich langfristig in der nationalmanschaft festzusetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.