DFB und DFB-Teams

Bester Debütant unter Löw?

20.11.2007 - 00:51 Uhr
Bester Debütant unter Löw? |#51
16.02.2008 - 23:01 Uhr
Ganz klar Gomez und Fritz, beide sind nicht mehr aus der Nati wegzudenken. Fritz kann RV und RM spielen, vielleicht wird er der Schneider-Ersatz. Und Gomes kratzt jetzt schon stark an einem Stammplatz. Beide sind auf jeden Fall bei der EM dabei. Auch Simon Rolfes hat gute Leistungen gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von David_Vila am 16.02.2008 um 23:02 Uhr bearbeitet
Bester Debütant unter Löw? |#52
29.02.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von MarcelBorussia:
Gomez und Fritz gehören für mich auf jedenfall dazu.Und ich würde auch noch Pander dazu zählen.
Wäre er nicht so oft und lange verletzt wäre er eine gute alternative zu Jansen.

Wäre Pander nicht so oft veletzt wäre sicher Jansen die Alternative. Definsiv sind beide keine Offenbahrung. Aber offensiv und bei Standards ist Pander doch deutlich stärker.

Die besten Debütanten waren Gomez, Fritz, Pander und Enke in der Reieinfolge

•     •     •

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Bester Debütant unter Löw? |#53
29.02.2008 - 20:48 Uhr
Fritz,Gomez und Enke haben allesamt bei ihren Einsätzen überzeugt.
Rolfes nicht,da ich ihn nach so wenig Einsätzen nicht richtig beurteilen kann.
Anders als Enke kam er ja,wenn ich mich richtig erinnere,nur zu Kurzeinsätzen und da ist es für einen DM eben schwer sich zu beweisen.
Bester Debütant unter Löw? |#54
07.03.2008 - 11:40 Uhr
Ich glaub, die Mehrzahl der Meinungen sprechen für Gomez aus, der selben meinung bin ich auch! Gute Trefferquote besitzt er, hat mit jeden Strumpartner, die er bislang hatte, gut harmoniert und hat auch allgemein sehr gute Qualitäten! Zwar gibt es auch Fritz, Rolfes, Trochowski, die jetzt viele Einsätze bekammen und mal gut und mal schlecht sich beweisen konnten, am besten hat aber Gomez abgeschnitten. Ist auch kein wackelkandidat wie andere von den Debütanten!

•     •     •

Yohohohoho!
Bester Debütant unter Löw? |#55
11.05.2008 - 21:14 Uhr
gomez,pander (wenn er nicht verletzt ist) und rolfes

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Bester Debütant unter Löw? |#56
11.05.2008 - 22:31 Uhr
madlung^^ :D
ne mal im ernst: fritz vor gomez und rolfes

•     •     •

Fan: BVB & VfL Osnabrück
Danke Joe für 12 geile Jahre!

Gemeinsam steigen wir AUF!
Bester Debütant unter Löw? |#57
11.05.2008 - 23:21 Uhr
Gomez, Fritz und Jones sind zu nennen denke ich.
Bester Debütant unter Löw? |#58
12.05.2008 - 19:51 Uhr
Ich weiss das gehoert hier nicht rein aber trotzdem : Wie spaet gibt Joachim Loew seinen EM - Kader am Freitag eigentlich bekannt und wird er dann nur 23 Spieler nominieren oder noch ein paar Spieler mehr mit ins Trainingslager mitnehmen ?

Danke schonmal im voraus . :)
Bester Debütant unter Löw? |#59
12.05.2008 - 19:55 Uhr
Ich weiss das gehoert hier nicht rein aber trotzdem : Wie spaet wird Joachim Loew seinen EM - Kader am Freitag eigentlich bekanntgeben und wird er dann nur die 23 Spieler nominieren oder noch ein paar mehr Spieler mit ins Trainingslager nehmen ?

Danke schonmal im voraus . :)
Bester Debütant unter Löw? |#60
13.05.2008 - 15:20 Uhr
Gomez,Fritz und Rolfes würd ich sagen

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.