DFB und DFB-Teams

Bester Debütant unter Löw?

20.11.2007 - 00:51 Uhr
Bester Debütant unter Löw? |#21
24.11.2007 - 00:01 Uhr
Zitat von Micky13579:
Eindeutig Fritz,
wer hätte in der Zeit in Bayer mit Fritz noch gedacht, das er so wichtig für die DEUTSCHE Nationalmannschaft wird. Und Regelmäßig Championsleague spielt?

Also ich jedenfalls habe schon nach seiner ersten Saison bei uns fest daran gedacht/gewusst dass er mittelfristig in den Kader der DFB Elf reinrutschen wird ;)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bester Debütant unter Löw? |#22
24.11.2007 - 01:34 Uhr
eindeutig gomez.

der rest wie fritz oder hilbert ist nur auffüllmaterial und entbehrlich.

•     •     •

Bester Debütant unter Löw? |#23
24.11.2007 - 12:10 Uhr
Nur schade, dass LÖw Fritz eher als Schneider Ersatz sieht. :angry
Bester Debütant unter Löw? |#24
25.11.2007 - 16:54 Uhr
Zitat von Timothy:
Nur schade, dass LÖw Fritz eher als Schneider Ersatz sieht. :angry

Wie so denn? Schneider Ersatz dürfte Hilbert sein und Fritz ersatz von Lahm.
Pander ist auch stark und vorallem ein Standardgott, er dürfte hinter Jansen mitfahren.

Bester Debütant ist jedoch klar Gomez, er dürfte vom Debütanten zum Stamspieler werden

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bester Debütant unter Löw? |#25
25.11.2007 - 18:57 Uhr
Zitat von 1893:

Bester Debütant ist jedoch klar Gomez, er dürfte vom Debütanten zum Stamspieler werden

Glaube ich nicht, Kuranyi wird weiter von Beginn an spielen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Bester Debütant unter Löw? |#26
25.11.2007 - 19:52 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von 1893:

der gute kuranyi hat sich leider den gleichen status erarbeitet wie schweinsteiger :/:

klose und gomez wären schon ein gutes duo.

•     •     •

Bester Debütant unter Löw? |#27
25.11.2007 - 22:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Runaway:
Zitat von 1893:

der gute kuranyi hat sich leider den gleichen status erarbeitet wie schweinsteiger :/:

Schweinsteiger hat eine Stammplatzgarantie ohne Leistung zu bringen, Kuranyi hat einen nicht sonderlich gefestigsten Stammplatz und bringt Leistung. Wo ist denn da der gleiche Status?

Im übrigen glaube ich auch, dass Klose und Gomez ein gutes Duo abgäben, genauso wie Klose und Kuranyi oder Gomez und Kuranyi, sowie die jeweilige Kombination mit Podolski.

Deutschland hat 4 hervorragende Stürmer, da mache ich mir in keiner Konstellation Sorgen.

Nochmal genauer zum Topic:
Der beste Spieler, der unter Löw debutierte war Gomez, der beste Debutant ist aber eher Fritz, weil in den jeweiligen Spielen, auf dessen Position mehr Bedarf für einen Spieler bestand.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Bester Debütant unter Löw? |#28
27.11.2007 - 12:30 Uhr
@Runy

Man wird sehen, liegt an Löw.

Wie ich dir schon öfters gesagt habe weiß ich KK seine Qualitäten trotz allem zu schätzen und halte ihn für nen guten Stürmer.
Jedoch kommt er an Gomez seine Klasse einfach nicht ran

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bester Debütant unter Löw? |#29
27.11.2007 - 12:31 Uhr
@Runy

Man wird sehen, liegt an Löw.

Wie ich dir schon öfters gesagt habe weiß ich KK seine Qualitäten trotz allem zu schätzen und halte ihn für nen guten Stürmer.
Jedoch kommt er an Gomez seine Klasse einfach nicht ran. Was KK übrigens schon selbst gesagt hat....

•     •     •

Bester Debütant unter Löw? |#30
28.11.2007 - 07:37 Uhr
Ganz klar Clemens Fritz - vom Debütanten gleich zum Stammspieler...

zaungast
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.