FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernd Hollerbach
Geburtsdatum 08.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Hollerbach [Trainer]

29.05.2024 - 22:42 Uhr
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1031
23.10.2024 - 19:19 Uhr
Machen wir uns doch kein Kopp. Versetzen wir uns in die Lage der Spieler.

Demnach gilt einfach so weitermachen, da uns ja nur das Glück fehlt und/oder es am Schiri oder am Platz liegt.

Einfach weiter so wie bisher, müssen uns doch nur belohnen BlaBla.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1032
23.10.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Wo sind denn unsere Insider? zwinker

Mit Hollerbach war wohl heute noch eine Podcast-Aufnahme im OS - ob man das mit einem Trainer macht, der kurzfristig entlassen wird, kann jeder für sich entscheiden...
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1033
23.10.2024 - 19:20 Uhr
... Also wenn Hollerbach wirklich entlassen werden sollte, wäre ich klar und deutlich für Jens Härtel, mit all seinen Fehlern. Aber der Gute wird leider nicht kommen. Braunschweig zahlt halt einfach zu gut. Lieberknecht geht vermutlich auch nicht in Liga 3.

Die ganzen anderen Erfolgloscoaches, die bereits schon die halbe Drittliga vercoacht haben, will ich hier gar nicht erst sehen. (Antwerpen, Köllner, Kaucincki, Koschinat etc)

Bleibt ein Eigengewächs: Christian Rahn zusammen mit unseren beiden Co-Trainern, die ja ohnehin vor Hollerbach verpflichtet wurden. Also pro Christian Rahn!
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1034
23.10.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von Mr_FCH

Mit Hollerbach war wohl heute noch eine Podcast-Aufnahme im OS - ob man das mit einem Trainer macht, der kurzfristig entlassen wird, kann jeder für sich entscheiden...

Ich hoffe dass sich das nicht bewahrheitet.

Widerrum, hat man in diesen Tagen keine anderen Sorgen als einen Podcast?
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1035
23.10.2024 - 19:39 Uhr
Top Zeitpunkt!

Hoffentlich sind sie so clever und strahlen das nicht aus. Es würde einen Shitstorm nach sich ziehen, insbesondere wenn Bernd uns Fans wieder was erzählen will.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1036
23.10.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von pan-o-rama

Zitat von Mr_FCH

Wird sich zeigen. Ich lasse euch nur teilhaben, was mir erzählt wurde - letztlich kann man sowas ja auch einfach nicht veröffentlichen, sollte sich etwas anderes entwickeln, also muss letztlich auch gar nichts bedeuten.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1037
23.10.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von Schindler89

Zitat von pan-o-rama

Zitat von Mr_FCH

Ist sicherlich kein günstiger Zeitpunkt nach einer Niederlage, die viele Fans tief ins Mark getroffen hat und an ihm mehr denn je zweifeln lässt.

Aber alle drei Podcast die es mittlerweile von Hansa gibt, haben so viel Feingefühl um auch kritisch zu hinterfragen und ich konnte bis jetzt immer viel erfahren, was alles in einem etwas anderen Licht zeigt, z.B. der Podcast von AS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggstein am 23.10.2024 um 20:01 Uhr bearbeitet
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1038
23.10.2024 - 20:35 Uhr
Bernd Hollerbach hat schwächsten Punkteschnitt aller Drittliga-Trainer
Unter dem 54-jährigen Franken will an der Ostsee keine Aufbruchstimmung aufkommen. Fünf Monate nach dem Absturz aus dem Fußball-Unterhaus belegt Hansa auch eine Liga tiefer einen Abstiegsplatz. Hollerbach ist derzeit der Trainer mit dem schwächsten Punkteschnitt in der 3. Liga (durchschnittlich 0,91 Zähler pro Spiel). Es scheint nicht ausgeschlossen, dass Hansa noch vor dem nächsten Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen die Reißleine zieht.

Sollte Hansa die Reißleine ziehen – Sportchef Amir Shapourzadeh dürfte bereits Alternativen im Kopf haben. Auf dem Markt ist derzeit eine Reihe von renommierten Trainern mit Aufstiegserfahrung, wie etwa Torsten Lieberknecht, Dirk Schuster, Markus Kauczinski, Michael Schiele oder auch Hansa-Aufstiegstrainer Jens Härtel.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1039
23.10.2024 - 20:44 Uhr
Ich wage mal eine steile These: Man macht mit Bernd einfach weiter, weil man im Verein weiß, dass man sich mit jeden Trainerwechsel in den letzten Jahren nur verschlechtert hat.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1040
23.10.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Al-Alto
Ich wage mal eine steile These: Man macht mit Bernd einfach weiter, weil man im Verein weiß, dass man sich mit jeden Trainerwechsel in den letzten Jahren nur verschlechtert hat.

Naja viel schlechter kann es nicht werden. Der letzte in der Tabelle hat nur einen Punkt weniger smile
Lieber jetzt den Trainer wechseln als ein Spiel später. Warum soll sich nun auf einmal ohne zutun etwas ändern? Hat es seit 10 Spieltagen nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.