FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernd Hollerbach
Geburtsdatum 08.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Hollerbach [Trainer]

29.05.2024 - 22:42 Uhr
Bernd Hollerbach [Trainer] |#131
03.06.2024 - 14:23 Uhr
Schon krass. Ein Rossipal z. B. Hat nach einer Saison bei uns hier 13 Seiten.
Hollerbach, von dem wir weder die Co Trainer wissen noch was er hier vorhat und wie er spielen will, hat schon 14 Seiten.Lachend

•     •     •

AFDFCH
Bernd Hollerbach [Trainer] |#132
03.06.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von Camaro626
Schon krass. Ein Rossipal z. B. Hat nach einer Saison bei uns hier 13 Seiten.
Hollerbach, von dem wir weder die Co Trainer wissen noch was er hier vorhat und wie er spielen will, hat schon 14 Seiten.Lachend

Der Kompany-Thread bei Bayern hat schon 42 Seiten ugly
Bernd Hollerbach [Trainer] |#133
03.06.2024 - 22:13 Uhr
Ich hatte gehofft das er zwischenzeitlich über eine eine PK vorgestellt wird. OK, kann man ja auch in der Winterpause erledigen.
Macht es der gute BH jetzt alles alleine oder wer wird Co Trainer, wer wird Athletik Trainer?

Ich habe irgendwie den Eindruck einen Abstiegsplan gab es bei uns nicht. Wir sind alle noch im Dornröschenschlaf.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#134
03.06.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Ich hatte gehofft das er zwischenzeitlich über eine eine PK vorgestellt wird. OK, kann man ja auch in der Winterpause erledigen.
Macht es der gute BH jetzt alles alleine oder wer wird Co Trainer, wer wird Athletik Trainer?

Ich habe irgendwie den Eindruck einen Abstiegsplan gab es bei uns nicht. Wir sind alle noch im Dornröschenschlaf.

Es wurde doch mit der Veröffentlichung kommuniziert, dass die Vorstellung zum Trainingsauftakt erfolgt? Wer aufmerksam liest, muss sich keine unnötigen Hoffnungen machen 😊
Bernd Hollerbach [Trainer] |#135
04.06.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von BodoBallermann

Es wurde doch mit der Veröffentlichung kommuniziert, dass die Vorstellung zum Trainingsauftakt erfolgt? Wer aufmerksam liest, muss sich keine unnötigen Hoffnungen machen 😊

Sry mein Fehler, habs übersehen. 😞
Bernd Hollerbach [Trainer] |#136
04.06.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von BodoBallermann

Sry mein Fehler, habs übersehen. 😞
Bernd Hollerbach [Trainer] |#137
04.06.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Unikat
Zitat von Storming_Beach

zu 3.) Seine Spielweise ist defensiv und kein Hurra-Fußball. Einige haben sich Härtel zurück gewünscht. Der spielt auch defensiv, genauso Alios Schwartz. Diese Spielweise spricht daher nicht unbedingt gegen ihn.
Ich verstehe aber den Wunsch einiger Hansa-Fans, das es jetzt die Gelegenheit gab, mit neuem Kader und neuem Trainer sich anders aufzustellen. Mehr Tore machen auch mehr Spaß und Magdeburg ist da ein positives Zeichen. In einem Jahr weiß man mehr...

Gerade dieser 3. Punkt stört mich doch wieder massiv. Ich will Hollerbach auf keinen Fall vorverurteilen und warte mindestens die ersten 10 Saisonspiele für ein erstes kleines Fazit ab. Aber bitte bitte kein destruktiver Fußball mit Zufallsoffensive mehr, auch wenn das vielleicht kurzfristig der erfolgreichere und wirtschaftlichere Ansatz sein sollte. Ich möchte endlich mal wieder schöne Spielzüge sehen (wenigstens ein paar davon). Wann hat denn zb ein neutraler Fan zuletzt gesagt, er schaue sich gerne aus ästhetischen Gründen Spiele von Hansa an? Das kann doch zuletzt maximal in der zweiten Ära von Pagelsdorf und somit vor knapp 16-17 Jahren der Fall gewesen sein. Es würde mich tatsächlich so stolz machen, endlich wieder schönen Fußball von Hansa zu sehen, da ist mir dann die Höhe der Spielklasse schon fast egal. Das kann meinetwegen auch gerne alles mit Hollerbach passieren, aber ich bin einfach so satt, was diesen Antifußball betrifft und erhoffe mir schon eine gewisse Steigerung zu den letzten Jahren.

Wahre Worte, vereinzelt nach dem Kaiserslautern habe ich mal attraktive Spielzüge gesehen, dann nochmal unter Dotchev ein bisschen was…. Vielleicht kann mir mal einer erklären warum wir kein „Hurra“ Fussball versuchen zu implementieren, ich verstehe es wirklich nicht.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#138
04.06.2024 - 19:17 Uhr
Ich denke, es geht mehr darum wieder aufzusteigen und das so schnell wie möglich und mit Hurra Fußball ist dies erst wenigen gelungen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Bernd Hollerbach [Trainer] |#139
04.06.2024 - 20:44 Uhr
Wir haben in den 10 Jahren in denen wir durchgehend in der 1. Bundesliga gespielt haben keinen Hurrafussball gespielt. Wenn ich mich recht erinnere hatte Hansa damals immer eine "Stabile" Abwehr und hat offensiv meistens von seinem guten Konterspiel gelebt. Ich glaube Armin Veh hat es damals mit "Kurzpassspiel" versucht und ist gescheitert. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#140
04.06.2024 - 20:51 Uhr
Unter Ewald Lienen (1998) und z. T. auch unter Pagelsdorf (1996) haben wir auch mal richtig attraktiven Fußball gespielt und sind sogar von den Trainern oder Kapitänen? der Bundesligisten zur fußballerisch besten Mannschaft Deutschlands gewählt worden, die dann auch nicht unerwartet das Hallenmasters gewonnen hat…lang, lang ists her
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.