Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
20.05.2010 - 12:59 Uhr
14.12.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von smutje76:
Echt traurig was wir zurzeit für ein Bild abgeben. An allen Ecken und Enden nichts als Baustellen... Bin gespannt, wen man jetzt aus dem Hut zaubert.da werden wir wohl sehr überrascht. man darf gespannt sein oder vllt. auch eher nicht...
Weißt du schon irgendwas über eventuelle Nachfolger? Ggf. auch per PN.
Vor allem bin ich gespannt, wie der Nachfolger mit der Südproblematik umgeht. Und wie die Fanszene reagieren würde, wenn sie die Süd doch nicht zurückbekommen.
Zitat von smutje76:
Echt traurig was wir zurzeit für ein Bild abgeben. An allen Ecken und Enden nichts als Baustellen... Bin gespannt, wen man jetzt aus dem Hut zaubert.da werden wir wohl sehr überrascht. man darf gespannt sein oder vllt. auch eher nicht...
Weißt du schon irgendwas über eventuelle Nachfolger? Ggf. auch per PN.
Vor allem bin ich gespannt, wie der Nachfolger mit der Südproblematik umgeht. Und wie die Fanszene reagieren würde, wenn sie die Süd doch nicht zurückbekommen.
14.12.2012 - 18:37 Uhr
Die Beurlaubung von BH und Frau Keler ist ein Stich ins Herz für jeden der Hansa nicht nur mit Krawallen und HTT kennt. Eins ist auf alle Fälle erreicht worden:
Die Spaltung Der Fans!
Die einen Jubeln, endlich der Erste Ultra Verein in Deutschland zu sein und die anderen werden den Verein noch mehr den Rücken kehren.
In Zukunft reicht dann das Leichtathletikstadion. Mit der Wahl des AR Chefs ist der Untergang eingeleitet.
Die Spaltung Der Fans!
Die einen Jubeln, endlich der Erste Ultra Verein in Deutschland zu sein und die anderen werden den Verein noch mehr den Rücken kehren.
In Zukunft reicht dann das Leichtathletikstadion. Mit der Wahl des AR Chefs ist der Untergang eingeleitet.
14.12.2012 - 18:43 Uhr
Schon krass, wie die Leute hier anfangen zu krähen, auf der Grundlage eines OZ-Artikels!
Sollte die Nachricht stimmen, kann es ab sofort mit dem Verein wieder aufwärts gehen :)
Sollte die Nachricht stimmen, kann es ab sofort mit dem Verein wieder aufwärts gehen :)
14.12.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Die Beurlaubung von BH und Frau Keler ist ein Stich ins Herz für jeden der Hansa nicht nur mit Krawallen und HTT kennt. Eins ist auf alle Fälle erreicht worden:
Die Spaltung Der Fans!
Tolle Aussichten. Wer wird Vorstandsvorsitzender? Ich befürchte schlimmes...
Die Spaltung Der Fans!
14.12.2012 - 18:59 Uhr
Vielleicht findet sich ja noch ein papi. Eimfach nur noch traurig was dort bestimmte interessengruppen veranstalten. Vllt sollte mal jeder seine ar wahl hinterfragen. Ich fuer meinen teil kann behaupten, dass ich mit mene stimmen alles dafuer getan habe , dass es nicht dazu kommt. Hat leider nicht gereicht.
14.12.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von kogge94:
Die Spaltung Der Fans!
Mir fallen da gleich 2 Typen ein: Wimmer oder Retter Zachhuber. Grabow beerbt dann Frau Keler.
Die Spaltung Der Fans!
Mir fallen da gleich 2 Typen ein: Wimmer oder Retter Zachhuber. Grabow beerbt dann Frau Keler.
14.12.2012 - 19:38 Uhr
... Mit der Wahl des AR Chefs ist der Untergang eingeleitet.
Natürlich, nur mit der Wahl des Vertreters eines, wenn nicht des größten Geldgebers der vergangenen Jahre, der uns u.a. den Bau des Stadions ermöglicht und mit seiner Zustimmung am 9.5. den ***** gerettet hat ... alles sicher nur um nun den "Untergang" so richtig zu genießen. Hier kommt heute aber auch ein Haufen Grütze zusammen in diesem Fred.
Natürlich, nur mit der Wahl des Vertreters eines, wenn nicht des größten Geldgebers der vergangenen Jahre, der uns u.a. den Bau des Stadions ermöglicht und mit seiner Zustimmung am 9.5. den ***** gerettet hat ... alles sicher nur um nun den "Untergang" so richtig zu genießen. Hier kommt heute aber auch ein Haufen Grütze zusammen in diesem Fred.
14.12.2012 - 19:55 Uhr
Zitat
Laut Nordmagazin hat der Aufsichtsrat bestätigt, dass Hofmann seinen Rücktritt angeboten hat. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
tja da war die OZ wohl sehr voreilig :D
Laut Nordmagazin hat der Aufsichtsrat bestätigt, dass Hofmann seinen Rücktritt angeboten hat. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
tja da war die OZ wohl sehr voreilig :D
14.12.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Herzlichen Glückwunsch, ihr habts geschaft... Der größte Haufen Grütze hier kommt übrigens von deinesgleichen - da sieht man was passiert wenn asosizale Ultras Politik machen. Ich bin raus!
Edit: Jaja, du bist kein Ultra, du sitzt mit deinen Kiddis auf der Nord...
Herzlichen Glückwunsch, ihr habts geschaft... Der größte Haufen Grütze hier kommt übrigens von deinesgleichen - da sieht man was passiert wenn asosizale Ultras Politik machen. Ich bin raus!
Edit: Jaja, du bist kein Ultra, du sitzt mit deinen Kiddis auf der Nord...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 14.12.2012 um 20:03 Uhr bearbeitet
14.12.2012 - 20:02 Uhr
Leute lasst uns mal geschmeidig bleiben. Das ganze ist "nur" ein OZ-Artikel. Wenn da etwas dran sein sollte kann es auch nur Taktik von BH sein um herraus zu finden ob ihm wirklich eine Welle der Ablehnung aus dem Aufsichtsrat entgegenschlägt oder ob das bloß Phrasen waren die im Eifer des Gefechts(AR-Wahlen) von sich gegeben wurden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.