FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#31
20.05.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Man wäre dumm einen Paule Beinlich nicht als Manager einzubinden. Wir haben es damals schon versäumt. Was es gebracht hat, sehen wir nun.

Leute als dumm zu bezeichnen nur weil sie nicht deinen und den Weg einiger Anderer hier gehen, halte ich für sehr vermessen.

Wenn mir Hofmann nächste Woche einen Manager präsentiert der schon Jahrelange Erfahrung hat bin ich ihm sehr dankbar dafür.

Ich habe nicht die Leute als dumm bezeichnet, sondern dass man die Chance wieder einmal vergeben würde, eine solche Persönlichkeit für Hansa zu gewinnen. Was Besseres als Paule könnte uns garnicht passieren.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#32
20.05.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von _Christoph:
Die Glorifizierung von Paule Beinlich muss ein Ende haben.
Bisher hat er als Manager/Sportdirektor rein gar nichts geleistet. Womöglich passt er genau rein. Aber früher oder später wird er wohl ähnliche Anfängerfehler machen wie Rydle. Außendarstellung ist nicht alles! Paule steht intern u.a. für sein Wunschtrainerduo Hartmann-Kroos. Womit wir neben ihm beim nächsten Experiment wären. Und es ist in meinen Augen nicht mehr die Zeit für Experimente.

Hmm, das Duo ist sein Wunsch? War mir noch nicht bekannt!
Papa Kroos wird Co-Trainer und Junior bleibt bei uns, wird richtig gut und dann kommt Bayern in 2 Jahren mit viel, sehr viel Kohle rum! :D
Sorry, aber das wäre ja doll....
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#33
20.05.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von _Christoph:
Die Glorifizierung von Paule Beinlich muss ein Ende haben.

Naja was soll man da noch sagen "Glorifizierung" :rolleyes

Ein Glück denken nicht viele so wie du .

@Lusor: Über sowas regste dich aber nicht auf . Ich hebe höchstens meine Mutter in den Himmel , aber keinen anderen Menschen . :ugly

Nein, nicht wirklich aufregen. Dafür bin ich auch zu alt. ;)

@deCoo
Woher nimmst du die Gewissheit dass uns nichts besseres als Beinlich passieren könnte?

Für mich ist das jugendliche Träumerei.

Ich ziehe jeden vor der schon jahrelang in diesem Geschäft tätig ist und Referenzen vorzuweisen hat.

Und wenn ich noch einmal das Argument lesen muss mit der Außendarstellung brech ich auf die Tastatur.
Unsere Außendarstellung kann nur durch gute,solide und erfolgreiche Abeit verbessert werden und nicht durch reine Namen auf der Gehaltsliste.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#34
20.05.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich habe nicht die Leute als dumm bezeichnet, sondern dass man die Chance wieder einmal vergeben würde, eine solche Persönlichkeit für Hansa zu gewinnen. Was Besseres als Paule könnte uns garnicht passieren.

Das Problem ist immer nur, dass man dafür keine richtigen Anhaltspunkte hat ... Ich glaube viele hier wünschen sich einfach, dass Beinlich der richtige Mann wäre. Muss ja auch nicht falsch sein, aber wie schon gesagt wurde "Was hat er den bis jetzt großartiges geleistet auf der Position". Das macht es so schwierig inh einzuschätzen ... ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#35
20.05.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von Eiffhammer:

Das Problem ist immer nur, dass man dafür keine richtigen Anhaltspunkte hat ... Ich glaube viele hier wünschen sich einfach, dass Beinlich der richtige Mann wäre. Muss ja auch nicht falsch sein, aber wie schon gesagt wurde "Was hat er den bis jetzt großartiges geleistet auf der Position". Das macht es so schwierig inh einzuschätzen ... ;)

Sehe ich auch so. Denke nicht, dass nur der gute Name und die vielen Kontake ausreichen! Beides ist sicherlich sehr hilfreich, aber beweisen muss sich der gute Paule auch erstmal. Also wäre es wieder ein Versuch. Bin wirklich dafür, nen gestandenen Manager zu holen, der am Besten die beiden Eigenschaften von Paule Beinlich hat und dazu noch erfolgreich in dem Bereich gearbeitet hat. Aber wahrscheinlich muss ich da meine Oma fragen, ob sie uns einen backt... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 20.05.2010 um 16:48 Uhr bearbeitet
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#36
20.05.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von deCoo:
Man wäre dumm einen Paule Beinlich nicht als Manager einzubinden. Wir haben es damals schon versäumt. Was es gebracht hat, sehen wir nun.

Paule ist ein Blender und mehr nicht...

Gleiches wird i.ü. auch von Walke behauptet - zumindest von leuten die näher dran sind als du und ich.

Vielleicht wäre es dumm, es nicht zu tun. Vielleicht aber auch dumm, Paule hauptamtlich einzubinden.

BH heisse ich hingegen herzlich willkommen.
Er hat unsere vollste Unterstützung verdient.
Lob und Kritik wird später verteilt.
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#37
20.05.2010 - 16:51 Uhr
@ Theo hast ne PN

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 20.05.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#38
20.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Speedy1977:

Und ich bin mir sicher das Paule auch ehrenamtlich es machen würde :cool

*Träume gibt es immer wieder...* *sing*

Nee im Ernst...

Er hat es menschlich einfach nicht so gut drauf, wie es via tv rüberkommt.

Frisches Blut auch an dieser Stelle wäre wohl das beste.
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#39
20.05.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Paule ist ein Blender und mehr nicht...

Gleiches wird i.ü. auch von Walke behauptet - zumindest von leuten die näher dran sind als du und ich.

Vielleicht wäre es dumm, es nicht zu tun. Vielleicht aber auch dumm, Paule hauptamtlich einzubinden.

Finde ich aber jetzt auch nicht gerade dolle, über jemanden zu urteilen, den man nicht persönlich kennt! Jeder hat doch seine eigene Auffassung von einer Person und ich muss ganz ehrlich sagen, was ich von Paule Beinlich oder Alex Walke gesehen habe, Gespräche im TV, sind sie alles andere als Blender und wie ich es rauslese, beruht deine Meinung auf Aussagen anderer?!
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#40
20.05.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von lusor:
@ Theo hast ne PN

schon gelesen... :)

alles ok
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.