Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
20.05.2010 - 12:59 Uhr
20.05.2010 - 15:35 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=12180
Es stand schon Anfang Mai fest dass er zu uns kommt.
Man hat sich also doch frühzeitig Gedanken gemacht.
20.05.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von lusor:
was ich bissher von ihm gehört habe, gibt mir hoffung auf bessere zeiten. von seinen ersten interview bin ich doch ziemlich angetan, er scheint mit viel power und elan an die sache zu gehen und hat viel vor, und er spricht vom wiederaufstieg!!
was ich bissher von ihm gehört habe, gibt mir hoffung auf bessere zeiten. von seinen ersten interview bin ich doch ziemlich angetan, er scheint mit viel power und elan an die sache zu gehen und hat viel vor, und er spricht vom wiederaufstieg!!
20.05.2010 - 15:52 Uhr
Viel Kraft deiner Arbeit wünsche ich...du wirst sie brauchen.
Bring die Kogge wieder auf Kurs.
Bring die Kogge wieder auf Kurs.
20.05.2010 - 15:58 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der schönen Hansestadt Rostock.
Muss auch ehrlich sagen, das Interview gefällt mir sehr gut!
Rauszulesen war ja schon, dass er für seine neue Führungsmannschaft einige Namen im Kopf hat, glaube es ist somit das Ende von RR?!
Bin echt gespannt, wen er sich ins Boot holt?!
Jetzt heißt es, gemeinsam anpacken, denn wie sang schon Xavier Naidoo:" Was wir alleine nicht schaffen, schaffen WIR dann Zusammen!" Passt in der jetzigen Situation ganz gut, wie ich finde... ;)
Muss auch ehrlich sagen, das Interview gefällt mir sehr gut!
Rauszulesen war ja schon, dass er für seine neue Führungsmannschaft einige Namen im Kopf hat, glaube es ist somit das Ende von RR?!
Bin echt gespannt, wen er sich ins Boot holt?!
Jetzt heißt es, gemeinsam anpacken, denn wie sang schon Xavier Naidoo:" Was wir alleine nicht schaffen, schaffen WIR dann Zusammen!" Passt in der jetzigen Situation ganz gut, wie ich finde... ;)
20.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf , daß unsPaulke nicht dabei ist ? Es wird doch der Name weder im positiven oder negativen erwähnt . Oder habe ich was überlesen .
Bitte um Aufklärung !
Es ist eher Unwahrscheinlich dass Beinlich zum Vorstand gehört, weil wenn, wäre bestimmt was durchgesikert und das BH (wirklich ne geile Abkürzung :D ) sich Leute aussucht, die er gut kennt oder schon einmal im Leben zusammengearbeitet hat, fürn Vorstand ist wahrscheinlicher ...
Ausgeschlossen ist es ja nicht, aber es würde schon wundern ... ;)
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf , daß unsPaulke nicht dabei ist ? Es wird doch der Name weder im positiven oder negativen erwähnt . Oder habe ich was überlesen .
Bitte um Aufklärung !
Es ist eher Unwahrscheinlich dass Beinlich zum Vorstand gehört, weil wenn, wäre bestimmt was durchgesikert und das BH (wirklich ne geile Abkürzung :D ) sich Leute aussucht, die er gut kennt oder schon einmal im Leben zusammengearbeitet hat, fürn Vorstand ist wahrscheinlicher ...
Ausgeschlossen ist es ja nicht, aber es würde schon wundern ... ;)
20.05.2010 - 16:14 Uhr
Man wäre dumm einen Paule Beinlich nicht als Manager einzubinden. Wir haben es damals schon versäumt. Was es gebracht hat, sehen wir nun.
20.05.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von deCoo:
Man wäre dumm einen Paule Beinlich nicht als Manager einzubinden. Wir haben es damals schon versäumt. Was es gebracht hat, sehen wir nun.
Leute als dumm zu bezeichnen nur weil sie nicht deinen und den Weg einiger Anderer hier gehen, halte ich für sehr vermessen.
Wenn mir Hofmann nächste Woche einen Manager präsentiert der schon Jahrelange Erfahrung hat bin ich ihm sehr dankbar dafür.
Leute als dumm zu bezeichnen nur weil sie nicht deinen und den Weg einiger Anderer hier gehen, halte ich für sehr vermessen.
Wenn mir Hofmann nächste Woche einen Manager präsentiert der schon Jahrelange Erfahrung hat bin ich ihm sehr dankbar dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 20.05.2010 um 16:18 Uhr bearbeitet
20.05.2010 - 16:21 Uhr
Da Hempel noch mit dabei ist schätze ich die Chancen für Paule immer noch hoch ein, eine solche Persönlichkeit fehlt einfach. Besonders wenn Hofmann wirklich nicht so an die Fans denkt bzw achtet. Da wäre Paule perfekt, aber er braucht dann auch nen wirklichen Verantwortungsbereich!!!
Und ich bin mir sicher das Paule auch ehrenamtlich es machen würde :cool
Und ich bin mir sicher das Paule auch ehrenamtlich es machen würde :cool
20.05.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
einiger Anderer
Das finde ich ein bisserl vermessen von dir , Lusor !
Die Mehrheit der Fans fordert ihn doch schon seit geraumer Zeit .
Gut, dann tausch das einiger Anderer gegen einen Teil der Fangemeinde.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache dass ein Hofmann oder sonstwer nicht dumm ist nur weil er diesem Ruf nicht folgt.
Zitat von lusor:
einiger Anderer
Das finde ich ein bisserl vermessen von dir , Lusor !
Die Mehrheit der Fans fordert ihn doch schon seit geraumer Zeit .
Gut, dann tausch das einiger Anderer gegen einen Teil der Fangemeinde.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache dass ein Hofmann oder sonstwer nicht dumm ist nur weil er diesem Ruf nicht folgt.
20.05.2010 - 16:25 Uhr
Die Glorifizierung von Paule Beinlich muss ein Ende haben.
Bisher hat er als Manager/Sportdirektor rein gar nichts geleistet. Womöglich passt er genau rein. Aber früher oder später wird er wohl ähnliche Anfängerfehler machen wie Rydle. Außendarstellung ist nicht alles! Paule steht intern u.a. für sein Wunschtrainerduo Hartmann-Kroos. Womit wir neben ihm beim nächsten Experiment wären. Und es ist in meinen Augen nicht mehr die Zeit für Experimente.
Bisher hat er als Manager/Sportdirektor rein gar nichts geleistet. Womöglich passt er genau rein. Aber früher oder später wird er wohl ähnliche Anfängerfehler machen wie Rydle. Außendarstellung ist nicht alles! Paule steht intern u.a. für sein Wunschtrainerduo Hartmann-Kroos. Womit wir neben ihm beim nächsten Experiment wären. Und es ist in meinen Augen nicht mehr die Zeit für Experimente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 20.05.2010 um 16:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.