FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#61
20.05.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Bodega_Rostock:

Ich spekuliere mal, dass da eventuell Steffen Baumgart als neuer Trainer ins Gespräch gebracht wurde.

Na hoffentlich nicht :rolleyes

ich denke wir sollten warten, wer manager wird und dann sehen wir weiter mit der trainerbesetzung

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#62
20.05.2010 - 19:10 Uhr
Ich glaube in den nächsten Wochen wird es einige Erruptionen im Vereinen geben.Spätestens dann wenn Hofmanns Entscheidungen den Hansabauerklüngel treffen werden.
Ich hoffe er Bernd hat die Durchsetzungsfähigkeit diesen zu sprengen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#63
20.05.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von hansaherz:
Ich hatte es schon in ein anderen Thread geschrieben aber hier auch noch mal!
Bernd Hofmann scheint ein Mann der Taten zu sein ,hoffen wir das wir mit ihm das Glück wieder haben das uns in den letzten Jahren verloren gegangen ist.
Allerdings verbinde ich mit den Namen,wieso auch immer,den Kölmel der immer in den "kleinen Vereinen" unmengen an Geld rein steckt um später bei Erfolg mit zu kassieren!
Mir ist der Mann immer irgendwie dubios daher hoffe ich das er ein großen Bogen um Hansa macht!

Hat da keiner ne Meinung zu? :/: Sonst muß ich mich noch heut Nacht hin und her wälzen! :rolleyes
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#64
20.05.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von hansaherz:
Ich hatte es schon in ein anderen Thread geschrieben aber hier auch noch mal!
Bernd Hofmann scheint ein Mann der Taten zu sein ,hoffen wir das wir mit ihm das Glück wieder haben das uns in den letzten Jahren verloren gegangen ist.
Allerdings verbinde ich mit den Namen,wieso auch immer,den Kölmel der immer in den "kleinen Vereinen" unmengen an Geld rein steckt um später bei Erfolg mit zu kassieren!
Mir ist der Mann immer irgendwie dubios daher hoffe ich das er ein großen Bogen um Hansa macht!

Hat da keiner ne Meinung zu? :/: Sonst muß ich mich noch heut Nacht hin und her wälzen! :rolleyes

Willst Du wirklich diese Diskussion anfangen?
Laß doch die Dinge erstmal auf uns zu kommen. Im Übrigen sind nicht alle Klubs unbedingt schlecht mit Kölmel gefahren. Viel Spielraum zur "Bereicherung" des Herrn K. wird auch nicht übrig bleiben nach dem 1000-Jahresvertrag mit Infront (Vermutung).
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#65
20.05.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von deCoo:
Man wäre dumm einen Paule Beinlich nicht als Manager einzubinden. Wir haben es damals schon versäumt. Was es gebracht hat, sehen wir nun.

Paule ist ein Blender und mehr nicht...

Selbst wenn das so ist - wofür ich keinen Anhaltspunkt habe und mich interessieren würde, wie und wodurch es dir auffiel - was könnte dadurch schlimmstenfalls dem Verein passieren? Sein Image stimmt nunmal - oder ist das in der Spieler-Berater-Managerszene ein offenes Geheimnis, dass der Paule ein ganz schlimmer Finger ist?
Ich meine - warum nicht einfach jetzt ganz öffentlich bei Paule fragen, ob er es macht - gerne auch mit über die Medien. Wenn er jetzt nein sagt, kann sich jeder denken, dass es Paule nur ums Geld ging. Und wenn er für wenig Geld bei uns anfängt und sein positives Image einbringt - was könnte schlimmstenfalls passieren?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#66
20.05.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von deCoo:
Man wäre dumm einen Paule Beinlich nicht als Manager einzubinden. Wir haben es damals schon versäumt. Was es gebracht hat, sehen wir nun.

Selbst wenn das so ist - wofür ich keinen Anhaltspunkt habe und mich interessieren würde, wie und wodurch es dir auffiel - was könnte dadurch schlimmstenfalls dem Verein passieren? Sein Image stimmt nunmal - oder ist das in der Spieler-Berater-Managerszene ein offenes Geheimnis, dass der Paule ein ganz schlimmer Finger ist?
Ich meine - warum nicht einfach jetzt ganz öffentlich bei Paule fragen, ob er es macht - gerne auch mit über die Medien. Wenn er jetzt nein sagt, kann sich jeder denken, dass es Paule nur ums Geld ging. Und wenn er für wenig Geld bei uns anfängt und sein positives Image einbringt - was könnte schlimmstenfalls passieren?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#67
20.05.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von deCoo:

er hat es doch via medien gesagt, dass er es vor einem jahr gemacht hätte, jetzt nicht mehr!

•     •     •

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#68
20.05.2010 - 22:00 Uhr
Erstmal Willkommen BH.

Die Tatsache das er nichts mit dem Verein zu tun hat ist schon mal sehr positiv. Auch seine Vita ist für die Position nicht verkehrt. Neu, unbefangen und bringt Erfahrung mit - sehr gut.
Abzuwarten bleibt wie sein Team aussieht was bis nächste Woche stehen soll.
Wie auch die meisten hier, bin auch ich ein Beführworter von Beinlich, der die sportliche Leitung im Vorstand neben BH übernehmen soll. Für mich gibt es keinen Besseren der diese Rolle in unserem Verein bekleiden soll.
Rein vom Gefühl her glaube ich aber nicht daran und gehe stark davon aus, dass Jammer- und Bettellappen Rydlewicz weiter wurschteln darf... :/:

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#69
20.05.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Erstmal Willkommen BH.

Die Tatsache das er nichts mit dem Verein zu tun hat ist schon mal sehr positiv. Auch seine Vita ist für die Position nicht verkehrt. Neu, unbefangen und bringt Erfahrung mit - sehr gut.
Abzuwarten bleibt wie sein Team aussieht was bis nächste Woche stehen soll.
Wie auch die meisten hier, bin auch ich ein Beführworter von Beinlich, der die sportliche Leitung im Vorstand neben BH übernehmen soll. Für mich gibt es keinen Besseren der diese Rolle in unserem Verein bekleiden soll.
Rein vom Gefühl her glaube ich aber nicht daran und gehe stark davon aus, dass Jammer- und Bettellappen Rydlewicz weiter wurschteln darf... :/:

ich denke auch, dass der tag der vorstellung seines teams entscheidend ist, ob wir eine aufbruchstimmung spüren können oder nicht. mit der ernennung rydlewicz' könnte er sich seinen ganzen start versauen. ich hätte auch liebend gerne beinlich, aber wenn er nicht will... :(

•     •     •

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#70
20.05.2010 - 22:20 Uhr
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite Herr Hofmann.

Ich denke das er sich seinen sportlichen Leiter genau aussuchen wird.
Erstens denke ich das Rydlewicz raus ist denn er scheint ja wirklich nen Neuanfang zu wollen.
Zweitens suchte er sich einen aus der vom Typ her nicht so der Betonkopf ist, dem er auch mal etwas vorschreiben kann ohne das gleich ein großes Theater gibt.
Beinlich ist zwar als Manager recht unerfahren aber ich denke, dass er trotz dessen die Position als Sportlicher Leiter ganz gut übernehmen kann denn der ist für BH ja noch formbar wie ein Klumpen Lehm. :-)

Ich denke BH könnte der starke Mann in der Führung sein den Hansa echt braucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.