FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#51
20.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von lusor:

Also wenn er zu uns kommen sollte werde ich mich nicht hinstellen und sagen er soll verschwinden. Egal wer kommt, ich hoffe derjenige macht einen sauguten Job.

So sehe ich das auch...! Wie ich ja schon meinte ein Manager der Erfahrung hat und die Eigenschaften von Paule Beinlich, dass wäre es doch... ;)
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#52
20.05.2010 - 17:10 Uhr
Wenn ich nur den Bericht finden könnte in dem Hempel erwähnt das er Paule bereits trifft und das Paule ihn in sportlichen Fragen zur Seite steht... naja, lassen wir uns überraschen was kommt. Nur mal zum nachdenken: Letztes Mal war Paule vorher in den Medien stark an Stimmung machen gegen Vorstand bzw Grabow, nun ist es sehr, sehr ruhig :)
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#53
20.05.2010 - 17:14 Uhr
Herzlich willkommen an Bord der Kogge. Hoffentlich mistet er alles ordentlich aus. Bin ich eigentlich der einzige, der als gelesen hat, dass Bernd Hoffmann bei uns übernimmt und sich so :o gewundert hat ? :D
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#54
20.05.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von oellihro:
Herzlich willkommen an Bord der Kogge. Hoffentlich mistet er alles ordentlich aus. Bin ich eigentlich der einzige, der als gelesen hat, dass Bernd Hoffmann bei uns übernimmt und sich so :o gewundert hat ? :D

Ich habe es eute morgen, als ich es im Radio hörte, auch erst gedacht.... ;)
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#55
20.05.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von lusor:

Also wenn er zu uns kommen sollte werde ich mich nicht hinstellen und sagen er soll verschwinden. Egal wer kommt, ich hoffe derjenige macht einen sauguten Job.

So sehe ich das auch...! Wie ich ja schon meinte ein Manager der Erfahrung hat und die Eigenschaften von Paule Beinlich, dass wäre es doch... ;)

Ich wäre davon keineswegs abgeneigt. Letzendlich wollen wir doch alle das Beste für Hansa.

Meiner Meinung nach wäre halt Beinlich der beste Mann für den Posten. Die Gründe habe ich bereits genannt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#56
20.05.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von oellihro:

Ich habe es eute morgen, als ich es im Radio hörte, auch erst gedacht.... ;)

Mir ging es genauso xD ich dachte so WTF :ugly :ugly :ugly :ugly
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#57
20.05.2010 - 17:58 Uhr
Herzlich willkommen an Bord Herr Hofmann.

Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen in ihren Entscheidungen. Diese sollten wirksam und auch wirtschaftlich sein.

Mit Geld sollen sie sich ja auskennen. Wie es um ihre sportliche Kompetenz aussieht, wird man sehen.

In jedem Fall fehlt dort derzeitig an dieser Stelle der Sachverstand. Sonst würden einfach nicht so viele im Verein dort mitreden, reinreden, dummreden usw. Bis zu dem Sachverhalt, dass man zwar Pressekonferenzen über das Vereinsgeschehen abhält und eigentlich die Spieler, sozusagen das wesentliche Kapital des Vereins noch nicht einmal kennt.

Jetzt ist die Aufgabe noch schwieriger, es geht nicht nur um sportlichen Sachverstand, es geht auch um euphorisierenden, vermarktungsfähigen Sachverstand. Hierfür ist eine integere, regional anerkannte, fachlich versierte und auch medienwirksame Persönlichkeit notwendig.

Davon gibt es sicherlich nicht so viele. Lassen Sie sich nicht von dem Groll der AR -Mitglieder in ihrem Negativ-Votum gegen Paule Beinlich beeinflussen. Diese sind sowieso bald alle weg. Dann gibt es aber immer noch den FC Hansa.

Mit der Wahl von Beinlich müßten sie nämlich zugeben, dass sie in der Vergangenheit falsch gelegen haben. Er ist soetwas wie deren Spiegel!

Auch glaube ich, dass Paule Beinlich nicht unbedingt ein bequemer Typ ist. Er scheut sich nicht, eine Meinung zu haben. Das wollte man in der Vergangenheit nicht haben. Die Devise lautet bis dato, Friede Freude Eierkuchen und Küsschen von Uli hier und Küsschen von Uli dort. Wohin das geführt hat, sehen wir jetzt.

Nein, ein Paule Beinlich muß gefragt werden. Man kann jetzt nicht von ihm verlangen, dass er nachdem er so verarscht wurde sich erneut von selber anbietet. Dafür ist er nicht der Typ. Ich glaube sogar, dss er da ein wenig schüchtern ist.

Dass er vielleicht noch nicht über den Überblick für eine 1ligamanangerbefähigung verfügt, dürfte klar sein aber den Verein aus Liga 3 neu mit aufzubauen, das trauen ihm viele, ja sehr viel zu.

Viele Sponsoren beobachten das Geschehen jetzt sehr genau. Eine dritte Liga reißt sie nicht wirklich vom Hocker. Jetzt ist eine realistische Vision notwendig.

Denn Flickenteppich und eitle Ratlosigkeit war gestern. :rolleyes :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 20.05.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#58
20.05.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von deCoo:
Dann wir Beinlich aber nie die Erfahrung machen, wenn jeder so urteilt. Seine Mediengewandtheit, seine Kontakte, sein Ansehen, sein Herzblut, seine Intelligenz, seine Bescheidenheit usw. sind kein zweites Mal in einer Person vorhanden, die zum F.C. Hansa passen würde. Zudem sind mit Hempel und Hofmann noch weitere Leute da, die ihm helfend zur Hand gehen können.
genau diese kontakte etc. könnte er jetzt nutzen und hansa helfen, wenn er es denn wirklich wollte. nein er hat via medien einen job angelehnt. teilweise verständlich wie mit ihm umgegangen wurde, aber da müsste er jetzt drüber stehen, wenn es ihm nur um den verein ginge(sowie hempel-der ist ein vorbild). wenn er dem verein helfen will, dann jetzt. jetzt kann er hansaherz zeigen.
sowie auch ein herr schlünz. er kann allen zeigen, was er angeblich für ein hansaherz hat, indem er ehrenamtlich seinen jetzigen job ausführt.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#59
20.05.2010 - 18:04 Uhr
Ich hatte es schon in ein anderen Thread geschrieben aber hier auch noch mal!
Bernd Hofmann scheint ein Mann der Taten zu sein ,hoffen wir das wir mit ihm das Glück wieder haben das uns in den letzten Jahren verloren gegangen ist.
Allerdings verbinde ich mit den Namen,wieso auch immer,den Kölmel der immer in den "kleinen Vereinen" unmengen an Geld rein steckt um später bei Erfolg mit zu kassieren!
Mir ist der Mann immer irgendwie dubios daher hoffe ich das er ein großen Bogen um Hansa macht!
Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender) |#60
20.05.2010 - 18:06 Uhr
Was im Radio auch verbreitet wird ist, dass er wohl über ein sehr gutes näschen für sponsoren verfügt ... bin mal gespannt ob er uns ein paar finanzstarke partner ins boot holen kann :)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.