FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Gustaw:
Wenn die Dinge so kommen wie es aussieht, kommt die ganze Angelegenheit den FC Hansa sehr teuer zu stehen. Ich meine nicht nur BH, sondern auch den wahrscheinlichen Verlust der beiden anderen "ehrenamtlichen" Vorstandspersonen (Keler und Dr. Zeggel). Die waren sehr selbstlos unterwegs. OH OH Hansa.

Aber ein Akrobat an der Spitze wird das schon richten! ;)

Um den vorstand marketing mache ich mir da keine sorgen roman hat wchon oft in seinen stellungnahmen bewiesen, dass er gut rumlabern kann. Und mit der einen oder anderen verdrehten tatsache lassen sich dann bestimt vw und adidas als grosssponsoren generieren.

Aber viel schwerer von allen dreien wiegt sowieso die personalie keler

Da muss ich dir widersprechen.Frau Keler ehrenamtliche Arbeit in allen Ehren aber zum Schluss hat sie mehr durcheinander gebracht als dem Verein gebracht.Bei Zeggel scheiden sich die Geister vom Magier der den VIPs geschickt das Geld aus der Tasche zieht bis hin zum Komplettversager ist alles an Stimmen dabei.
Frau Keler hatte meiner Meinung zu Beginn Ihrer Tätigkeit gesagt, das sie das nur zwei Jahre macht. Ihr Ausscheiden wäre auch wirklich zwangsläufig. Nach dem ersten Abstieg und der sehr unübersichtlichen Lage der Finanzen war sie sicher sehr wertvoll um Ordnung in den Laden reinzubringen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 17.12.2012 um 16:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Harry_Hurtig:
Was mich jetzt aber wirklich erfreut das Ahrens im AR überstimmt wurde, scheint er wohl doch nicht der Macher zu sein für den ihn alle hielten.

Für Ahrens und die Szene ist das eine (nicht nur gefühlte) Niederlage.
Zitat von HROyal:
Wie war das?
Wir machen keinen Kaltstart......Freunde der Sonne ich glaube unser Verein wird durch die Selbstherrlickeit eines Kontrollorgans endgültig in den Abgrund gestoßen.

ich hoffe sehr, dass Du Unrecht hast, aber ich befürchte....
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Gustaw:
Wenn die Dinge so kommen wie es aussieht, kommt die ganze Angelegenheit den FC Hansa sehr teuer zu stehen. Ich meine nicht nur BH, sondern auch den wahrscheinlichen Verlust der beiden anderen "ehrenamtlichen" Vorstandspersonen (Keler und Dr. Zeggel). Die waren sehr selbstlos unterwegs. OH OH Hansa.

Aber ein Akrobat an der Spitze wird das schon richten! ;)

Um den vorstand marketing mache ich mir da keine sorgen roman hat wchon oft in seinen stellungnahmen bewiesen, dass er gut rumlabern kann. Und mit der einen oder anderen verdrehten tatsache lassen sich dann bestimt vw und adidas als grosssponsoren generieren.

Aber viel schwerer von allen dreien wiegt sowieso die personalie keler

Da muss ich dir widersprechen.Frau Keler ehrenamtliche Arbeit in allen Ehren aber zum Schluss hat sie mehr durcheinander gebracht als dem Verein gebracht.Bei Zeggel scheiden sich die Geister vom Magier der den VIPs geschickt das Geld aus der Tasche zieht bis hin zum Komplettversager ist alles an Stimmen dabei.
Frau Kehler hatte meiner Meinung zu Beginn Ihrer Tätigkeit gesagt, das sie das nur zwei Jahre macht. Ihr Ausscheiden wäre auch wirklich zwangsläufig. Nach dem ersten Abstieg und der sehr unübersichtlichen Lage der Finanzen war sie sicher sehr wertvoll um Ordnung in den Laden reinzubringen.

wieso wäre es zwangsläufig, dass sie ausscheidet? von diesen zwei jahren wusste ich nichts, aber ich denke sie hätte es auch weiter gemacht.

@ hroyal: du hast recht, sie war teilweise auf der MV und auch in der PK davor sehr zerfahren, aber es sind halt immer ein unterschied dinge richtig zu machen oder die dinge dann für alle verständlich erklären zu vollen. da kommen wir dann in sofort alleine schon bei der pk 2-3 dumme fragen in erinnerung, die sie dann versucht hat auf grundschulniveau zu erklären. ich denke, dass sie bei ihrer (haupt)tätigkeit, nämlich die finanzen des vereines zu sortieren nichts durcheinander gebracht hat. aber wenn du etwas anderes wissen solltest lasse ich mich gerne belehren.

weiterhin muss man vllt auch sagen, dass sie vom rein buchhalterischen ersetzbar ist, war ich nur anzweifel ist ob man jemanden finden kann der, der/die über die gleiche erfahrung/ die gleichen verbindungen/ vllt auch ansehen verfügt

edith: nioch eine fragen: kennst du (royaler) die zwei abgelehnten bzw. abgesprungenen namen?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 17.12.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Ich glaube, dass Frau Kelers Verbindungen in die Politik hier ein wenig überschätzt werden. Schließlich erteilte das Land jedweder Hilfe für unseren Verein eine Absage. Dazu noch die Hängepartie bei der Bürgerschaft, bei der der öffentliche Druck mE eine größere Rolle spielte.

Ich fände es dennoch schade, wenn sie ebenfalls ausscheiden würde.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 17.12.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Wie war das?
Wir machen keinen Kaltstart.Tja und nun sucht man händeringend Ersatz nachdem der von Ahrens favorisierte Kandidat abgelehnt wurde und der Ersatz abgesagt hat.Mal ganz zu schweigen das uns die Geschichte einen Haufen Geld kostet.Freunde der Sonne ich glaube unser Verein wird durch die Selbstherrlickeit eines Kontrollorgans endgültig in den Abgrund gestoßen.

Ich war lange nicht online. Gibt es Namen für den "Kandidaten" und den "Ersatz"?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ich glaube, dass Frau Kelers Verbindungen in die Politik hier ein wenig überschätzt werden. Schließlich erteilte das Land jedweder Hilfe für unseren Verein eine Absage. Dazu noch die Hängepartie bei der Bürgerschaft, bei der der öffentliche Druck mE eine größere Rolle spielte.

Das sehe ich eher andresrum. Ich denke eher, dass sie beim finanziellen Tagesgeschäft eine deutlich kleinere Rolle spielt, als viele Leute hier annehmen (unter den interessanten Finanzpapieren standen andere Namen) und das sie eher bei den Connections eine wichtige Person ist. Das Land tut sicher deutlich mehr als es müsste, war beim Schuldenerlass dabei und bezuschusst (!) Hansa regelmäßig mit einer knappen halben Million, politisch korrekt verpackt als Förderung des Nachwuchsleistungszentrums.
Wir sind uns einig, dass ihr Weggang ein Verlust wäre, die ökonomische Komponente ist dabei nicht zu unterschätzen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Wie war das?
Wir machen keinen Kaltstart.Tja und nun sucht man händeringend Ersatz nachdem der von Ahrens favorisierte Kandidat abgelehnt wurde und der Ersatz abgesagt hat.Mal ganz zu schweigen das uns die Geschichte einen Haufen Geld kostet.Freunde der Sonne ich glaube unser Verein wird durch die Selbstherrlickeit eines Kontrollorgans endgültig in den Abgrund gestoßen.

Ich war lange nicht online. Gibt es Namen für den "Kandidaten" und den "Ersatz"?
Nein!

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von nordost:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Das sehe ich eher andresrum. Ich denke eher, dass sie beim finanziellen Tagesgeschäft eine deutlich kleinere Rolle spielt, als viele Leute hier annehmen (unter den interessanten Finanzpapieren standen andere Namen) und das sie eher bei den Connections eine wichtige Person ist. Das Land tut sicher deutlich mehr als es müsste, war beim Schuldenerlass dabei und bezuschusst (!) Hansa regelmäßig mit einer knappen halben Million, politisch korrekt verpackt als Förderung des Nachwuchsleistungszentrums.
Wir sind uns einig, dass ihr Weggang ein Verlust wäre, die ökonomische Komponente ist dabei nicht zu unterschätzen.

Danke dir für die Informationen. Dann revidiere ich meine Vermutung. :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Seit einer knappen halben Stunde berät der Aufsichtsrat über Hofmanns Zukunft ! Es wird interessant ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.