| Geburtsdatum | 15.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Benno Dietze [42]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
23.05.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von chrischi87
Habe im pokal thread geschrieben, auch nicht gesehen
Vielleicht einfach krank... kann mir sonst das wenig erklären.
Zitat von FCH1991
Ist das noch jemand aufgefallen?
Alle Spieler waren da bei den Feierlichkeiten nach dem Spiel...ob Kinsombi, Lebeau, Gürleyen und Co. nur Benno Dietze habe ich leider nicht gesehen.
Ein deutliches Zeichen oder hab ich ihn einfach übersehen??
Alle Spieler waren da bei den Feierlichkeiten nach dem Spiel...ob Kinsombi, Lebeau, Gürleyen und Co. nur Benno Dietze habe ich leider nicht gesehen.
Ich hatte kurz jemanden gesehen mit Gehhilfen und einen verbundenen Fuß/ Knöchel. Hatte gedacht, es sei Dietze? Bin mir aber nicht sicher.
23.05.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von SchachspielerS
Ich hatte kurz jemanden gesehen mit Gehhilfen und einen verbundenen Fuß/ Knöchel. Hatte gedacht, es sei Dietze? Bin mir aber nicht sicher.
Zitat von chrischi87
Zitat von FCH1991
Na das war doch Jan Mejdr oder nicht?
23.05.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von SchachspielerS
Zitat von chrischi87
Zitat von FCH1991
Ne, war jemand anderes. Jan hatte ja fast das ganze Bein in einer Manschette.
Bei der Siegerehrung habe ich den allerdings nicht mehr gesehen, nur mal kurz also die am Ende alle zusammen gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchachspielerS am 23.05.2026 um 15:57 Uhr bearbeitet
23.05.2026 - 16:04 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten.
23.05.2026 - 16:38 Uhr
Geht Benno hoffe ich das wir wenigstens Fatkic halten...
23.05.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Warum würdest du dem Trainer vorwerfen, wenn ein Talent den nächsten Schritt geht. Wie kommst du auf die Idee, Dietze würde eher bleiben, wenn er trotz durchwachsener Leistung mehr gespielt hätte. Und wenn er mit Samthandschuhen angefasst würde. Denn dann sollte er lieber gar nicht wechseln. Woanders hätte er nicht den Status des Eigengewächses. Da gibt es schnell verbal auf die Mütze. Aber eigentlich schätze ich Dietze auch nicht so ein, dass er geht, weil der Trainer nicht immer ein Kumpeltyp ist. Wenn er geht, dann weil er es als Chance sieht. Und ich wünsche ihm dann von Herzen alles Gute.
Zitat von Stefan131
Ich befürchte, dass heute nur die spielten, die bleiben und Kunze - weil Benno geht.
Das Verhalten vom Trainer und die Einsatzzeiten zuletzt deuten leider auf einen Abgang hin. Er passt meiner Meinung nach gut in die 2. Liga, ggf. auch zu einem spielstarken bzw. ambitionierten Verein (wie schon geschrieben). Er hat nicht überragt, war aber meistens stabil und regelmäßig einer der besseren Spieler. (Mir fällt keiner ein, der nur überperformt hätte.)
Der Abgang würde sich deutlich von dem von Naderi unterscheiden.
Sollte es so kommen, würde ich dies den Verantwortlichen, insbesondere dem Trainer sehr vorwerfen.
Ich befürchte, dass heute nur die spielten, die bleiben und Kunze - weil Benno geht.
Das Verhalten vom Trainer und die Einsatzzeiten zuletzt deuten leider auf einen Abgang hin. Er passt meiner Meinung nach gut in die 2. Liga, ggf. auch zu einem spielstarken bzw. ambitionierten Verein (wie schon geschrieben). Er hat nicht überragt, war aber meistens stabil und regelmäßig einer der besseren Spieler. (Mir fällt keiner ein, der nur überperformt hätte.)
Der Abgang würde sich deutlich von dem von Naderi unterscheiden.
Sollte es so kommen, würde ich dies den Verantwortlichen, insbesondere dem Trainer sehr vorwerfen.
Warum würdest du dem Trainer vorwerfen, wenn ein Talent den nächsten Schritt geht. Wie kommst du auf die Idee, Dietze würde eher bleiben, wenn er trotz durchwachsener Leistung mehr gespielt hätte. Und wenn er mit Samthandschuhen angefasst würde. Denn dann sollte er lieber gar nicht wechseln. Woanders hätte er nicht den Status des Eigengewächses. Da gibt es schnell verbal auf die Mütze. Aber eigentlich schätze ich Dietze auch nicht so ein, dass er geht, weil der Trainer nicht immer ein Kumpeltyp ist. Wenn er geht, dann weil er es als Chance sieht. Und ich wünsche ihm dann von Herzen alles Gute.
Da trennen sich schon unsere Eindrücke. Für mich haben alle höchstens „durchwachsen“ gespielt, ihn sehe ich bei den stärkeren. Um mehr Spiele und Samthandschuhe geht’s mir auch nicht - sondern um Förderung und Entwicklung. Und natürlich braucht es immer zwei Parteien.
Hoffentlich ist er aber tatsächlich nicht verletzt. Ich halte ihn für den Spieler mit dem größten Potential.
23.05.2026 - 17:08 Uhr
Dietze sofort verkaufen , sollte die Ablösesumme zufriedenstellend sein
23.05.2026 - 17:10 Uhr
Diese Reflexe, diese fatalistische Gleichgültigkeit, diese Nicht-Identifikation mit der Mannschaft verstehe ich meistens nicht und bei Dietze ganz besonders nicht. Ich würde als Sportdirektor ziemlich viel tun, ihn vom Bleiben zu überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 23.05.2026 um 17:10 Uhr bearbeitet
23.05.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Nikita1965
Diese Reflexe, diese fatalistische Gleichgültigkeit, diese Nicht-Identifikation mit der Mannschaft verstehe ich meistens nicht und bei Dietze ganz besonders nicht. Ich würde als Sportdirektor ziemlich viel tun, ihn vom Bleiben zu überzeugen.
Die Personalie dietze zeigt leider, das in unseren Verein was gewaltig schief läuft....
Man hält leider, entgegen der Gerüchte, an der falschen Personalie fest
23.05.2026 - 17:23 Uhr
Wenn Dietze geht hat er sich das sportlich erarbeitet. Hat noch Potenzial für mehr. Die Möglichkeit 2. Liga ist mit 22 die perfekte Gelegenheit dafür und das muss er nutzen. Falls es stimmen sollte, wünsche ich ihm alles Gute und werde seine Laufbahn weiter verfolgen. Denke er KÖNNTE auch auf Dauer in der 1. Liga landen, sofern er noch 2-3 Entwicklungsschritte macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland