| Geburtsdatum | 15.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Benno Dietze [42]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
20.03.2026 - 21:53 Uhr
Bennoooooo!!! Was für ein Tier... starkes Spiel, wieder mal!
Was bin ich froh das er bis 2028 Vertrag hat. Glaub macht er so weiter , klopfen im sommer ein paar Vereine an. Hoffe man behält ihn ligaunabhängig an der Ostsee
Ein eigenes Nachwuchstalent mal wieder so stark in der Profimannschaft zu sehen tut unheimlich gut!!!
Was bin ich froh das er bis 2028 Vertrag hat. Glaub macht er so weiter , klopfen im sommer ein paar Vereine an. Hoffe man behält ihn ligaunabhängig an der Ostsee
Ein eigenes Nachwuchstalent mal wieder so stark in der Profimannschaft zu sehen tut unheimlich gut!!!
20.03.2026 - 22:18 Uhr
Werd' zur Clublegende und bleib bis zum Karriereende!
Benno, ich liebe dich!
Benno, ich liebe dich!
20.03.2026 - 22:56 Uhr
“Kaltgetränk? Kann man mal machen”. Machen wir auf jeden Fall, und zwar auf diese Leistung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 20.03.2026 um 22:56 Uhr bearbeitet
21.03.2026 - 00:26 Uhr
Er ist und bleibt ein Mecklenburger: kein Satz mehr als zehn Worte. 😄
Heute offensiv kaum zu sehen aber mit starker Zweikampfführung
Heute offensiv kaum zu sehen aber mit starker Zweikampfführung
23.03.2026 - 09:35 Uhr
Mich hat ja wirklich gewundert, dass Neidhart nicht für Mejdr eingewechselt wurde ... Hat Benno dementsprechend zum Ende wirklich RV gespielt oder habe ich mich da komplett verguckt? 😅
23.03.2026 - 09:41 Uhr
Zitat von hansafan_93
Mich hat ja wirklich gewundert, dass Neidhart nicht für Mejdr eingewechselt wurde ... Hat Benno dementsprechend zum Ende wirklich RV gespielt oder habe ich mich da komplett verguckt? 😅
Hat er. Und ich denke das war war im Nachgang auch die richtige Entscheidung. Und das obwohl Benno hinten raus komplett am Ende war. Aber er hatte die richtige Körperlichkeit für diese Situation und auch ein paar richtig geile Aktionen.
23.03.2026 - 09:58 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Hat er. Und ich denke das war war im Nachgang auch die richtige Entscheidung. Und das obwohl Benno hinten raus komplett am Ende war. Aber er hatte die richtige Körperlichkeit für diese Situation und auch ein paar richtig geile Aktionen.
Zitat von hansafan_93
Ich fand ihn in Halbzeit 1 gar nicht so stark, aber die Entscheidung ihn zum RV zu machen war genau richtig. wir brauchten da den Kampf und die Körperlichkeit vor allem. Er hat diese Rolle total ausgefüllt und daher war es klar die richtige Entscheidung.
Es hat in diesem Spiel einfach genau gepasst (in Unterzahl, Abwehrschlacht), seh ihn aber für die Zukunft nicht als RV
09.04.2026 - 09:30 Uhr
Hat eigentlich irgendwer Benno gegen Verl laufen gesehen? Ich habe das Gefühl, dass er sich das ganze Spiel perfekt grätschend oder in irgendwelche Bälle fliegend fortbewegt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teetrinker am 09.04.2026 um 09:30 Uhr bearbeitet
09.04.2026 - 10:14 Uhr
Zitat von Teetrinker
Hat eigentlich irgendwer Benno gegen Verl laufen gesehen? Ich habe das Gefühl, dass er sich das ganze Spiel perfekt grätschend oder in irgendwelche Bälle fliegend fortbewegt hat.
Mir ist tatsächlich noch eine sehr gute Aktion im Strafraum - ich glaube in HZ1 in Erinnerung, wo er einige Leute austanzt. Ansonsten hat er gestern mit dem Messer zwischen den Zähnen alles weggemacht was ihm in den Weg kam.
11.04.2026 - 22:58 Uhr
Was ich an Dietzes Spiel klasse finde - er versucht mit jedem Ballkontakt, eine völlig neue Spielsituation zu schaffen. das ist für die Gegner mitunter sehr schwer ausrechenbar. manchmal geht ihm noch die Geduld dabei abhanden, aber ich denke, das gibt sich mit der Erfahrung noch. ich hoffe, er darf sich da weiter frei entfalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland