| Geburtsdatum | 15.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Benno Dietze [42]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
28.05.2026 - 08:20 Uhr
Zitat von Probetraining
Mit wem schreibst du dich hier eigentlich grad in Rage?
Zitat von EddietheEagel
„Stärken: Viel Laufen,Grätschen Balleroberung und mit Ball laufen. Weitere Stärken die ihn so unentbehrlich machen?????„
Abgesehen davon, dass du versuchst, die sportlichen Fähigkeiten von Benno runterzuspielen, frage ich mich gerade, welche Eigenschaften es denn noch auf seiner Position bräuchte außer Laufen, starke ballorientiertes Tacklings mit kontrollierter Balleroberung, schnellem Umkehrspiel, dynamischer Mittelfeldüberbrückung und sicherer Passquote in der Regel nach vorne orientiert? Nebenbei hat Benno auch ein herausragendes Zweikampfverhalten am Mann!
Alleine aus diesen Fähigkeiten heraus ergibt sich normalerweise schon die Antwort, auf welcher Position er spielen müsste.
Warum sollte man seine Hansabrille absetzen, so lange sie natürlich nicht zu rosarot ist?
Wäre schön, wenn alle im Verein eine aufhätten. Und mit alle meine ich auch alle!
Ein Satz von Stefan Karow drückt es eigentlich sehr gut aus!
„ Es ist eben etwas anderes, wenn einer von uns die Flanke schlägt“ Damit sind die Spieler mit Rostocker Identität und gemeint. Und so sollte man sie auch behandeln! Nicht nur darüber reden!
„Stärken: Viel Laufen,Grätschen Balleroberung und mit Ball laufen. Weitere Stärken die ihn so unentbehrlich machen?????„
Abgesehen davon, dass du versuchst, die sportlichen Fähigkeiten von Benno runterzuspielen, frage ich mich gerade, welche Eigenschaften es denn noch auf seiner Position bräuchte außer Laufen, starke ballorientiertes Tacklings mit kontrollierter Balleroberung, schnellem Umkehrspiel, dynamischer Mittelfeldüberbrückung und sicherer Passquote in der Regel nach vorne orientiert? Nebenbei hat Benno auch ein herausragendes Zweikampfverhalten am Mann!
Alleine aus diesen Fähigkeiten heraus ergibt sich normalerweise schon die Antwort, auf welcher Position er spielen müsste.
Warum sollte man seine Hansabrille absetzen, so lange sie natürlich nicht zu rosarot ist?
Wäre schön, wenn alle im Verein eine aufhätten. Und mit alle meine ich auch alle!
Ein Satz von Stefan Karow drückt es eigentlich sehr gut aus!
„ Es ist eben etwas anderes, wenn einer von uns die Flanke schlägt“ Damit sind die Spieler mit Rostocker Identität und gemeint. Und so sollte man sie auch behandeln! Nicht nur darüber reden!
Mit wem schreibst du dich hier eigentlich grad in Rage?
Sorry, hat ein bisschen gedauert, bis ich die Funktion „Zitieren“ verstanden hab.🫣
Mein Post galt einem Beitrag von Jassi am 24.05.
28.05.2026 - 11:33 Uhr
Ich hoffe, dass das alles nur dem Sommerloch geschuldet ist und Benno uns erhalten bleibt und nächste Saison noch eine Schippe drauflegt. Spieler, die dem eigenen Spiel etwas "Besonderes" geben sind selten - wenn sie dann noch wie Benno oder Jonas Eigengewächse und Publikumslieblinge sind: Umso besser!
Auf gehts, ich bin heiß auf die neue Saison
Auf gehts, ich bin heiß auf die neue Saison
28.05.2026 - 12:48 Uhr
Ich würde Benno so einschätzen, das er ein stabiles beständiges Umfeld braucht und auch seine Mecklenburger Wortkargheit trägt seinen teil dazu bei, das ich denke das Benno sich hier noch ein bisschen Zeit gibt.
ich denke nicht das er bei einem anderen Verein die Zeit bekommt, die er als Rostocker Eigengewächs nochmal gesondert hier bekommt, dort ist er nur einer von vielen.
Ich glaube das er sich zumindest keinem Gefallen damit tut, zu wechseln.
ich denke nicht das er bei einem anderen Verein die Zeit bekommt, die er als Rostocker Eigengewächs nochmal gesondert hier bekommt, dort ist er nur einer von vielen.
Ich glaube das er sich zumindest keinem Gefallen damit tut, zu wechseln.
04.07.2026 - 08:06 Uhr
Kann jemand etwas zu dem Gesundheitszustand von Benno berichten? Gerade gelesen, dass er unter der Woche kurzfristig nicht bei der Autogrammstunde gewesen ist und man einen Einsatz heute im Test abwarten muss. Das ganze zusammen mit den Gerüchten um einen möglichen Vereinswechsel, ich weiß nicht so recht. Möchte jetzt aber nicht allzu viel hinein interpretieren.
04.07.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von Marv2507
Kann jemand etwas zu dem Gesundheitszustand von Benno berichten? Gerade gelesen, dass er unter der Woche kurzfristig nicht bei der Autogrammstunde gewesen ist und man einen Einsatz heute im Test abwarten muss. Das ganze zusammen mit den Gerüchten um einen möglichen Vereinswechsel, ich weiß nicht so recht. Möchte jetzt aber nicht allzu viel hinein interpretieren.
Benno hat wieder normal am Training teilgenommen ...
04.07.2026 - 11:03 Uhr
Er ist auch gerade eben ganz entspannt mit dem Fahrrad zum Stadion gekommen.
Jetzt haben sie gemeinsam ein Termin zum Essen, dann ca. Richtung 12 Uhr ist Abfahrt.
Jetzt haben sie gemeinsam ein Termin zum Essen, dann ca. Richtung 12 Uhr ist Abfahrt.
04.07.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von Keule93
Schön zu lesen! Ich hoffe so sehr Benno bleibt uns erhalten!
04.07.2026 - 18:00 Uhr
Bei Hansa TV wurde heute auf die Gerüchte eingegangen, man sagte das man versuchen wird Dietze / Dirkner zu halten und es bisher keine Anfragen gab...also geht man davon aus das Beide die Saison bei uns bestreiten...
04.07.2026 - 19:16 Uhr
Benno war heute richtig stark. Hat viel Übersicht gezeigt und ist dann oft in die Box gezogen. Traf dann auch. Die Kombi Dietze Schuster , war mMn die bessere heute.
04.07.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Bei Hansa TV wurde heute auf die Gerüchte eingegangen, man sagte das man versuchen wird Dietze / Dirkner zu halten und es bisher keine Anfragen gab...also geht man davon aus das Beide die Saison bei uns bestreiten...
Kannst du eingrenzen, wann das ungefähr thematisiert wurde? Ich würde mir das gerne auch noch mal anhören.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland